Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Waren auf auf "Stufe 0", also ihne sie in die Pyramide zu packen, exportieren. Sobald du 1000t exportiert hast, erreichen sie dann Stufe IV. Vorrausgesetzt natürlich, dass du freie Slots auf Stufe IV hast.
@EveryDayISeeMyDream Ich hab 240k Investoren mit Vollversorgung und bin dadurch 3,39M im Plus.
Zusätzlich zwei Items, dass die Goldschmieden nur noch Golderz brauchen,
@EveryDayISeeMyDream Ich hab 240k Investoren mit Vollversorgung und bin dadurch 3,39M im Plus.
Zusätzlich zwei Items, dass die Goldschmieden nur noch Golderz brauchen,
Aber woher bekommst du das ganze Golderz? Ich habe ca 12 Goldminen, die zwei Inseln versorgen und es reicht jetzt schon nicht.
Ich setze die Minen jetzt alle konsequent mit Feras und Micaela auf +50% Produktivität, vielleicht macht das schon was aus.
Hab alle Goldmienen mit Items voll und bei den Insel, wo ich keine Bevölkerung drauf habe, zusätzlich die Produktivität auf max gedreht.
Außerdem noch ein paar von denen:
Nö, ist eigentlich nicht so extrem, aber Schmuck lässt sich eben gut exportieren.
Sollte aber noch dazu sagen, dass ich ohne NPCs spiele und daher alle Inseln habe.
Aber woher bekommst du das ganze Golderz? Ich habe ca 12 Goldminen, die zwei Inseln versorgen und es reicht jetzt schon nicht.
Ich setze die Minen jetzt alle konsequent mit Feras und Micaela auf +50% Produktivität, vielleicht macht das schon was aus.
Habe gestern mal mit dem Item gespielt, dass bei Fischerreien Goldbarren bei jedem 7ten Fisch liefert. Leider zieht der 300% Bonus vom Palast nicht für Fischereien und Strom bringt auch nix, aber die Kosten sind recht übersichtlich und die Taktzeit hoch. Ggf. ist der weiter oben vorgeschlagene Weg aber der bessere.
Kann dir zu OneDrive keinen Tipp geben, aber du kannst die ganzen alten Autosaves löschen und musst nur die letzte Datei behalten.
Mach aber vorsichtshalber Backup.
@Scrush
Du hast halt die automatische Sicherung aktiviert und dort kann leider nur der Desktop, der komplette Dokumente- und Bilder-Ordner ausgewählt werden. Wäre schon praktisch, wenn man dort selber genauer auswählen könnte.
Bei dem anderen kannst du auswählen, welche Daten, die vielleicht von einem anderen PC stammen, aus OneDrive immer lokal aktuell gehalten werden sollen.
Persönlich nutze ich deshalb ein Dateisynchronisierungstool, um nur bestimmte Ordner in den OneDrive-Ordner auf der zweiten Festplatte zu synchronisieren und von dort hochzuladen. So habe ich die Datei gleich auf zwei Festplatten und in der Cloud. Zusätzlich noch ein richtiges Backup.
das problem ist halt das man nur auswählen kann ob online oder online + Offline aber nicht Offline ohne online. ziemlich kacke.
man könnte meinen MS macht das mit absicht damit sich die user mehr speicher kaufen -.-
weil grundsätzlich ist es ja praktisch wenn man seine savegames in der cloud hat denn die fressen in der regel eigentlich kaum platz aber wenn anno so eskaliert
gut mitlerweile sind ja die meisten games eh mit cloudsaves ausgestattet da isses nicht so schlimm. aber doppelt cloud ist halt noch besser
Jetzt habe ich auch endlich mal die Enbesa Quests gemacht und hab jetzt das Forschungszentrum endlich mal bauen können. Jetzt brauch ich nur noch die Ältestenhäuser, um die Gelehrtenhäuser bauen zu können.
Nur mies, dass man da erstmal eine komplette "Kolonie" hochziehen muss mit den ganzen Produktionsketten, damit man auf die Ältesten kommt.
Bin auch parallel am Überlegen, mein Leiden-Schaftlicht-Layout etwas "produktiver" zu machen mit Rathäusern, jedenfalls für die Verbräuche von den ganzen Luxusgütern.
jemand nen guten Seed für große Inseln mit viel freier Fläche am Start? ... wollte mal wieder ein neues Spiel starten in der alten Welt mit 2 Hauptinseln (ich spiel immer ohne Gegner), wo nur Einwohner drauf sind und die hätt ich gern weitestgehend zugepflastert mit Häusern... also wenig Berge/Flüsse wären fein
Ich wollte Anno grade starten und die Ubisoft connect Software hat ein Update gezogen.
Seitdem stürzt das Spiel beim starten ab.
Hat noch jemand dieses Problem?