[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

heute gibt es mal wieder eine Zeichnung, dennich habe mir ernsthafte Gedanken über eine Wakü gemacht. (Vergesst was ich gesagt habe von wegen Käfer und Luftgekühlt :fresse:)

Ich möchte vorerst nur die CPU unter Wasser nehmen daher reicht ein 2x 120iger Radi in der Front. Ist nicht ganz proportional gezeichnet aber man erkennt was ich vorhabe. :)

Was sagt ihr dazu? Bitte auch Verbesserungen :wink:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm leistung braucht wasser :d

aber mal ehrlich der mugen den ich hab ist hässlich.. und bevor ich anfang en neuen noctua oder sonnst was zu kaufen bau ich mir doch lieber ne wakü rein :) viel schicker und man hat nichtmehr son bollen auf dem MB. auserdem wollt ich schon immer ne wakü haben :fresse: :)
 
Hey, das kenn ich irgendwoher^^

Erst Lukü und irgendwann zieht die schönheit eines WaküSys dich in deinen Bann und dein Gewissen kannst du beruhigen mit dem Kühlgedanken fpr die Hardware...

ABer verdmmt warum muss das so teuer werden??

Viel Erfolg bei deinem Wasserrenner. Bin gespannt wie es wird.
 
oja:d

wasser kommt.. man will es erst ignoriern.. doch irgendwann hohl es dich ein.. du kannst nichtmehr entkommen.. und BÄÄÄÄM bist du vom bann gefangen und brauchst es einfach :d:d

is fast wie mim rauchen :fresse:
 
Dem rauchen konnte ich bis jetzt ohne Probleme wiederstehen...aber jetzt, wo ich mir schon die passenden Teile zusammengestellt habe...ohje...da gibt es kaum noch ein zurück, werde viel arbeiten müssen in den Semesterferien...^^und nebenbei noch mein Case bauen und für MAthe lernen....und bis dahin, lernen, arbeiten und lernen....und dumme Referate schreiben...

Ich will doch nur mein PC basteln...:(

Edit,w ass iss eigentlich aus deinen Noctua Luffis geworden, die hattest doch gelb gefärbt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte dem rauchen auch bis jetzt noch widerstehen aber bei wakü xD zum glück bekommt man davon keine ernsthaften krankheiten.. auser besessenheit :d:d

ich hatte ein noctua lüfter.. den hab ich auch lackiert.. war aber zu faul und zu unmotiviert und wollte den rahmen nichtmehr lackieren.

als dann en kumpel auch noch sangria über meinen pc schütten musste hat der noctua einiges abgekriegt und jetzt leigt er wieder rum.

ich werde für das system nur noiseblocker verbauen :)



so und jetzt was ich heute so geschaft habe:

habe das plexi zum fräsen gebracht
und hab wärmeleitpaste gekauft :d

bilder gleich xD
 
niemand zwingt dich :fresse:

hier 2 bilder ^^ die cpu werd ich nicht verbauen, die lag grade nur so rum :fresse: und dachte das gibt vill gute bilder :d:d



 
UUUUPDAAAAATEEEEE :fresse:

neues mainboard ist da :)








gleich mal den ram drauf gepackt :)










der umbau :P












und nooooch was :)

Said to the darkness and the night
Let there be light!
And there was light!!! :d








 
schaut gut aus, nur die Ramkühler gehen mal gar nicht :fresse:
hast die Led's nun eig. doch gelötet?

mfg, simel
 
jop habse gelötet^^

die ram kühler sind die geilsten xD nur weil ich mich nicht trau sie abzumachen :fresse: naja muss nicht unbedingt sein :P
 
Gefällt mir gut, hast du eventuell schon mal probiert eine LED an die Noiseblocker zu halten um zu sehen wie ein LED-Mod aussehen würde, könntest es ja mal ausprobieren :d
 
sieht gut aus :).. wird auch zeit das der Mugen weg kommt :wink:

danke =) ja find ich auch^^ ist zwar echt effektiv das teil aber auch viel zu groß :d

Gefällt mir gut, hast du eventuell schon mal probiert eine LED an die Noiseblocker zu halten um zu sehen wie ein LED-Mod aussehen würde, könntest es ja mal ausprobieren :d

danke :)

ja hab ich schonmal und sieht nicht schlecht aus, hab mir dann au überlegt 4 leds in die NBs zu setzten.. dafür muss ich aber erst nochmal bei reichelt bestellen :wink:

Sehr stimmungsvoll! :)

vielen dank :)
 
Ich hab mir jetzt auf die schnelle nicht alles angeschaut, werd ich aber bestimmt noch nachholen. Erstmal Respekt für die deine Arbeit, hast einen Abonennten mehr.

Ich hab eine Frage. Bei den Vorarbeiten hast du das Case einmal in iATX zusammengesteckt. Hätte man es so wie es da auf dem Bild ist einfach wieder neu vernieten können?
 
Hallo :)

Erstmal danke :)

Zur Frage:

Theoretisch schon, aber man müsste noch ein Teil abtrennen. Das gegenüberliegende Teil von dem was ich in dem Bild rot markiert habe (sprich die andere Seite). Da stößt das Mainboardtray leicht an. ist aber kein Problem einfach die Kante "kürzen" oder ganz abtrennen und dann ist das kein Problem.

Wenn ich bald das Case wieder Zusammenniete, wirst du diesen Arbeitsschritt auch sehen können. :)

 
danke dir =)


soo hier mal bilder vom gestrigen WLP wechsel und schild auf der NB drehen :)










und das ganze hat sich echt gelohnt! ganze 10 grad kühler!!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh