[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal in welchen Farben willste den eig lackieren? Aussen schwarz, innen gelb?
 
so, habe eine antwort von noctua:

erstmal vielen Dank, dass Sie sich für eines unserer Produke entschieden haben.

Der Impeller unserer Lüfter ist nicht für eine nachträgliche Abnahme vorgesehen und
lässt sich daher nur mit Gewalt entfernen.
Dies resultiert jedoch in einer dauerhaften Zerstörung des Lüfters und ist, wie auch
Lackiervorgänge, nicht durch unsere Garantie gedeckt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

--
Beste Grüße,
Andreas Karner

Noctua technical support

und zu der Farbkombi hab ich mal folgendes gemalt^^

antec3004bks.jpg


kommt dem original am nächsten wegen der schwarzen kofferraumhaube (deckel und front vom case) und an der seite halt gelb =)
 
Hey rgt1337,
bitte stell doch mal wieder bilder rein(am wochenende), was du schon wieder alles gemacht hast. Gruß Marcel :)
 
Hey rgt1337,
bitte stell doch mal wieder bilder rein(am wochenende), was du schon wieder alles gemacht hast. Gruß Marcel :)

Jo Yannick bildaaaas?!?!?!?!


hab leider in letzter zeit nicht so viel zeit.. hab den noctua lüfter jetzt halb lackiert.. bilder kommen wenn der rahmen noch lackiert ist :)

vor dem wochenende gibt es auf jeden fall wieder ein update und ich versuch am wochenende mal zeit dafür zu finden dann gibts wieder was größeres :)

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

okay hier doch ein paar bilder ganz flüchtig hoch geladen :d nur für euch :)

eingepackt....





lackiert...



ausgepackt =)

 
Echt klasse lackiert!
smilywink.gif

Ich krieg einfach nicht genug von deinen Bildern.Freue mich riesig auf die Nächsten :) *LOB*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht...^^

Frage mich aber immernoch, ob das nicht evt negative Auswirkungen hat, auf evt. LAgergeräusche oder Luftstromverschlächterung...

Deshalb hätte ich mich mehr über gelbe Xigmateks gefreut, wäre mal was anderes, gelbe LEDs^^

Trotzdem, sehr gute Arbeit, sieht aber nach sehr viel Farbe aus^^
 
Echt klasse lackiert!
smilywink.gif

Ich krieg einfach nicht genug von deinen Bildern.Freue mich riesig auf die Nächsten :) *LOB*

Vielen Dank :) am wochenende versuch ich zeit zu finden auch wenn nächste woche 3 schularbeiten anstehen :-/

Nicht schlecht...^^

Frage mich aber immernoch, ob das nicht evt negative Auswirkungen hat, auf evt. LAgergeräusche oder Luftstromverschlächterung...

Deshalb hätte ich mich mehr über gelbe Xigmateks gefreut, wäre mal was anderes, gelbe LEDs^^

Trotzdem, sehr gute Arbeit, sieht aber nach sehr viel Farbe aus^^

ich hoffe mal nicht das es alzuviel ausmacht.. gleich leise ist er immernoch da keine farbe ins lager gekommen ist dank abkleben...

die xigmateks sind mir ehrlich gesagt viel zu laut... bin mit den noctua mehr als zufrieden auch wenn man sie jetzt umständlicher lackieren muss...

aber wo ein wille ist, ist auch ein weg :d

vielen dank =)



danke :)
 
kleines update :)

war in der stadt und habe das plexiglas abgehohlt.. (eins für das projekt, das andere für ein neben projekt - case für meine kleine sis)

dann hab ich neuen schrumpfschlauch besorgt und die icybox richtig gemacht...

einfach shrink drüber und fertig?! GLAUBT IHR :d:d

aber die bilder sagen mehr :):) :wink:







 
Evonik best of Electronik =DDD
Nice....:P
Wirklich schön lackiert !!
Bin echt gespannt wies wird...
Bei mir gehts nächste woche weiter mitm stealthmod :-)


edit: oh mir ist grad aufm klo aufgefallen, dass der slogan von Euronics war und nicht Evonik xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :d

sleeve ftw :)
aber blickdicht sieht der nicht aus?! :(

danke johannes :)

nein leider nicht ganz bzw erst ab der hälfte richtig.. das kabel ist ziemlich dick und ich habs so straff gezogen wies ging :( aber naja ist jetzt nicht sooo schlimm....

Evonik best of Electronik =DDD
Nice....:P
Wirklich schön lackiert !!
Bin echt gespannt wies wird...
Bei mir gehts nächste woche weiter mitm stealthmod :-)

juhu endlich gehts weiter :)

danke tiiiimur :wink:
 
genau blickdichte geht vor xDD

ne aber vill. mach ich den sleeve nochmal ab.. mal des kabel mit edding an, und mach den sleeve wieder drauf :d
 
Update 8.12.09

8.12.09 - Update!! :)

soo heute lass ich mal wieder was von mir und meinem projekt hören! habe wieder zeit gefunden und heute auch was geschaft :):)

als erstes habe ich das verstärkunsblech am lüfter loch im deckel sauber ausgedremelt da ich endlich wieder trennscheiben da hab xD

dann ging es mit MBtray und hinterteil weiter. habe das teil abgeflext auf dem die seitenwand aufliegt weil ich platz zum bohren und nieten gebraucht habe und dieses teil einfach nicht als notwendig gesehen hab.

dann wurden löcher gebohrt und anschließend mainboardtray und hinterteil vernietet. (nicht mit den MDPC nieten da sie zu klein sind und ich sie nur für außen verwenden wollte;))

NT blende genommen und angenietet (diesmal mit MDPC nieten)

dann hab ich die midplatte noch angepasst...

nächste woche hab ich folgendes vor:
- lüfterloch im deckel ausfeilen und waben zuspachteln
- gewinde ins MB tray schneiden für mainboard montage
- löcher ins MB tray bohren für LEDs
- winkel anfertigen für montage von MB tray auf boden und midplatte


und da ihr ja alle so schaulustig seit und IMMER bilder wollt habe ich diesesmal 13 stück für euch :banana:

viel spaß beim angucken - nächstes update ca inner woche ;) :wink:














hällt schonmal :d






und passt :)






 
uiii *__*

unser cube? :) wir machen auf jeden noch ein cube zusammen!! :):)

weiter gehts hier nächste woche dann sind ferien und keine arbeiten mehr :d
 
soo heute paar bilder gemaacht..

hab ein kabel von der scythe kaze master gesleevet und dann die schwarze buchse vom LNA adapter von noctua draufgesetzt.

rahmen.php

(bild nicht von mir)

sieht viel schöner aus als der weise! werde mal noctua anschreiben ob sie mirnicht ein paar von diesen buchsen schicken können :)

ansonsten wär das doch ein aufruf an nils :wink:

nehm doch sowas in mdpc-x qualität in deinem sortiment auf :) wär eine schöne ergänzung zu den genialen schönen schwarzen 3pin steckern die du verkaufst :)

so hier jetzt die bilder:













 
tripple post :d:d:d :fresse:

aaaaaalso die noctua sind doof zum lackieren... habe mir überlegt doch auf noiseblocker umzusteigen auf die Black Silent PRO PL2.

würde mir 4x zu weihnachten wünschen :) gibts einsprüche?! :d

könnte mir auch vorstellen die mit gelben leds nachzurüsten :)


schade das hier so wenig geschrieben wird :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh