[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

• Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Ist halt kein mM oder TJ07 :wall::wall::wall:

Die Noctua´s sind eignetlich super Lüfter wenn die Optik nicht wäre...
Habe 2 80 er von denen in meinem HTPC verbaut und bin Happy....

An meiner Gaming-Machine... habe ich auch komplett alles von NB.

Läuft zwar noch nicht habe sie aber mal angeschlossen und fand die echt klasse!

Kann dir also sagen :bigok: kannste ordern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ist halt kein mm und kein tj07 aber ich mach an dem case weit aufwändigere sachen als mancher mit seinem mm hier :fresse:

hoffe ihr habt trotzdem spaß an meinem log :P

also ich werd sie mir dann mal wünschen ;) hab noch keine festen wünsche für weihnachten des war dann mal was :d

Ich finde deinen Worklog supper, wesentlich besser als diese blöden MMs ...:wall:
Mach weiter so, du machst die sachen alle selber und das mag ich ;)

Zusammenstecken nach Anleitung kann jeder, etwas selber machen nicht! Behalte das in deinem Kopf. ;)

@rgt1337
wird nur so wenig geschrieben weil alle platt sind von deiner Arbeit ;-)
das Ding für dich braucht übrigens noch, V belegt Chronisch alle relevanten Maschinen :d
aber super Arbeit bis jetzt, nur schade das du von Noctua ablässt...

mfg, simel

vielen dank leute :)

okay alles kla stefan ich kann warten :d

leider schleift das projekt wegen wintereinbruch jetzt hinterher aber ich werd in dern ferien trotzdem sehr viel machen!

in einer woche wirds jeden 2ten - 3ten tag ein update geben :d

zu weihnchten kommen dann noch ein paar wichtige teile :)

bis dahin werd ich erstmal nichts mehr machen können schreibe noch 3 wichtige arbeiten (abschlussjahr) und da is man zeitlich echt begränzt -.-

18.12.2009 - Update

habe mich heute trotz kopfweh und schnupfen aus dem bett gezogen da ich nicht den ganzen tag untätig sein wollt.

habe aber dann nur ein wenig gespachtelt.

im deckel die löcher angesenkt für nieten.. das verstärkungsblech fest genietet, ausgefeilt und dann gespachtelt.

der lackier betrieb bei dem ich mal ein praktikum gemacht habe würde mich auslachen wenn sie dashier sehen würden aber ich glaub es war zu kalt zum spachteln.. naja egal hauptsache die löcher sind zu. schleif ich halt ein bisschen mehr :)

bilder:

Zuletzt bearbeitet:
hallo :wink:

leider läuft gerade nicht alles nach plan, und ich finde keine zeit für das projekt! nach weihnachten wird es aber ein update geben und auf den 2ten bzw 3ten januar kommt dann auch die caseking bestellung.

die letzte ferienwoche bin ich nochmal arbeiten um geld für das projekt zu verdienen :)

ich lasse natürlich keine updates aus aber es werden weniger als versprochen :( sry

Du gelber Renner :d
Beim USB Kabel einfach mal SATA-Sleeve draufhauen und spaaaaaaaannen damit er kleeeeein wird :)

minikleines Update :P

habe mal den Deckel abgeschliffen. Ist nicht so besonders geworden aber ich belasse es dabei da ich mich eh dazu entschlossen habe eine radi blende drüber zu machen:

neue rams sind unterwegs (vielen dank an websmile für dieses tolle angebot :wink:) und die caseking bestellung geht am 31.12. raus.

das nächste mal wenn ich mehr zeit habe fertige ich mal die winkel an um die midplatte zu befestigen und dreh die gewinde ins mbtray für die mainboard schrauben halter dingens (kein plan wie man die nennt) edit: abstandshalter sagt stefan - klingt so als ob es stimmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe ein neues Seitenteil bekommen :) danke wigges :)

Und weil grade nichts weitergeht (scheiß wetter) gibts noch ein kleines Hardware Baustellen Bild xD

Komm leider nicht vorann da ich nur eine kleine Garage hab in der ich kaum arbeiten kann, und draußen scheiß wetter ist :(

Gute Nachichten :) Da ich gerade ein Ferienjob mach, (in der Firma in der ich ab Sommer meine Ausbildung anfange) habe ich am Donnerstag 2 Stunden Zeit, nach Feierabend was an dem Gehäuse zu machen. Denn bei mir zu Hause ist kein Platz und draußen liegt Schnee. :d

Also hab ich mir auch gleich mal Einiges vorgenommen, dass ich am Donnerstag alles schaffen will:

- Window ausdremeln
- Lüfterloch für NT in den Boden dremeln
- Winkel für MB-Tray und Midplatte anfertigen
- Deckel feinspachteln und grundieren
- Löcher für Mainboard ins MB-Tray bohren und Gewinde schneiden
- Löcher für Kabelführung ins MB-Tray dremeln
- Löcher für LEDs bohren

und wenn alles gut geht, und ich vorran komme, kann ich noch Sandstrahlen und Grundieren.

2 Stunden sind nicht viel aber ich versuch das meiste zu schaffen!

Am Donnerstag gibt es dann am Abend ein großes Update auch wenn ich vielleicht nicht alles schaff. :)

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch mal sehr nice an !!!!! bin gespannt und hoffe für dich das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast !

Habe heute mal den Deckel mit Rostumwandler behandelt :d und was sich dann nach 3 Stunden ergab war ein schockierender Anblick :fresse:

Alles Schwarze war mal Rost, bzw Rost"partikelchen":d die man nicht als Rost erkennen konnte.

Jetzt ist der ganze Rost umgewandelt, und Morgen wird alles glatt geschliffen und feingespachtelt. :)

ich glaub es gibt was neues :)

Da hast du recht :)

auch wenn es leider nicht so viel ist :( habe fast nichts geschaft weil ich doch nicht so viel zeit hatte!

Dazu kommt dass es nur Handy Bilder gibt, weil ich die Cam vergessen hab :wall:

Naja schauts euch an ist eigentlich nur der Windowausschnitt. :wall:
(Wird natürlich noch gefeilt, aber erst wenn das inlay gefräste Plexi da ist)

Schade das ich so wenig Zeit hatte :(

und dann kam noch ein Päckchen - wenigstens Etwas an diesem enteuschungslosen Nachmittag :d

Aus dem ausgeschnittenden Windowteil, werde ich Winkel anfertigen. Aber dass, liebe Kinder, erfahrt ihr in einer anderen Folge, von Sendung mit Yanyan :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh