[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

• Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nennt man es wenn man eigentlich nichts neues hat aber trotzdem Bilder postet um das Thema oben zu halten? :d

Nein ein bisschen hab ich was^^

Hab das Plexi mal angehalten und weis jetzt die genaue Maße für das Inlayfräsen. Sobald ich das Plexi dann hier hab wird 100stel Millimeter genau ausgefeilt :d

Habe noch ein paar Bilder :)

Die Lüfter kommen :)

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking!

Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager.

Somit können Sie im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.

Aha was kam denn da :)

Habs mir nicht nehmen lassen raus zu gehen :d

Eiszapfen im Garten :d

Mit der Lautstärke bin ich total zufrieden! Denn ich höre nichts :fresse:

Richtig schön die Lüfter :)

Habe ein kleines (großes) Prob :(

Habe den 140iger lüfter mal reingebaut, und habe ein altes Board angehalten... der Lüfter hängt viel zu weit runter :(.

Die einzigste Lösung wär ihn auf den Deckel drauf zu montieren und dann eine Blende bauen. Da ist mir die Idee gekommen doch auch gleich das CD Laufwerk mit drunter zu Packen.

Hier mal Bilder damit das Problem deutlicher wird:

ja der Spachtel ist kaputt gegangen, macht aber jetzt auch nichts mehr -.-

in der Schule hab ich mich dann auch gleich mal ans zeichnen gemacht!

Hier mal im Groben wie ich mir den Deckel vorgestellt habe (eine Version auch mit Slim Laufwerk)

und die Front bleibt Komplett clean wobei der obere Teil aufklappbar ist um so die Lüfter zu steuern. Falls man das gerade nicht muss, einfach Klappe zu, und die Front ist schön Clean :)

hier noch eine Komplettansicht mit gekürztem HDD Käfig usw.

Brauche noch ein paar alternative Lösungsvorschläge!!

wenn du eine schicke blende hinbekommst wäre das sicher eine gute möglichkeit..,

ansonsten könntest du einer scythe probieren.. also diese dünnen ;)

gutes gelingen...
hab nix geschrieben weil ich schon relativ ratlos war wie man das lösen könnte xD

hab mal mit pappe getestet (inspiriert von beloe der auch alles mit pappe macht :))

was haltet ihr von der idee? oben kommt natürlich noch ein lüfterloch rein...

die echte abdeckung wollte ich dann aus aluminium machen.

da es zurzeit nicht weitergeht (viel am lernen hab bald prüfungen) kann ich mich nur den kleinen sachen widmen wie z.b.

meinen kuli sleeven :fresse:

musst aber drauf aufpassen dass es einer ist der HINTEN aufscchraub bar ist um minen zu wechseln.. hinten hab ich den shrink zweiteilig gemacht damit man den kuli immernoch aufschrauben kann. wenn es einer ist der nur vorne aufschraubbar ist kannst du den shrink nicht zweiteilig machen :d ;)

Also ich hab heute mal alle gesleevten Kabel ins TT gepackt und dort aufgeräumt und vorallem sauber gemacht. Ein Kumpel hat vor kurzem ausversehn Sangria drüber gekippt, hat alles geklebt, zum Glück ist nichts an der Hardware defekt!!!!)

Jetzt ist es wieder sauber und aufgeräumt (mehr oder weniger, im TT gibt es leider nicht so viel Platz.)

Hier einige Bilder, hatte grade kein Stativ zur Hand sind nicht die Besten geworden, sry :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh