Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
passt eine 8800 GTX ins Antec Solo? Bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine 8800 GTS oder 8800 GTX holen soll, wenn die GTX eh nicht passen sollte hat sich das "Problem" gelöst.

EDIT: Passt nicht ohne "Anpassungsarbeiten".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab mein P-182 heute bestellt :) bei javento. ich kann nur sagen: genialer shop!!! werde da nurnoch bestellen :d habe heute mittag die bestellung verschickt und gegen 5uhr kam die mail, dass alles verschickt wurde :>

Thermalright Ultra 120 Extreme und P182 - PASST

Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Direkt nach Weihnachten bekomm ich auch mein P-182. Bin ja ziemlich gespannt auf das stylische Dingen. Bin mein Casetek leid!

So habe nun ein neues Update , leider konnte ich bis nun noch keine Fotos weil ich im mom keine Batterien für die Digi-Cam finde :-[ !
Gehe aber gleich in die Stadt und kaufe mir nen paar ! :p

Update:

meine beiden Aerocool Turbinen (1000) sind da :d:d ...

sieht einfach Hammer aus :P

sind nun 5 Lüfter im Gehäuse installiert ! ...
aber das seht ihr später ;)

edit:
Hier nun meine Bilder ;)

Mein 120mm Fan im Laufwerk Käfig :d

Meine neue Turbine + Lüfter oben

und nochmal ^^

nun siehts so aus ;)

mein Seitenfenster folgt am Wochenende ;) ....

Zuletzt bearbeitet:
Hm, son Mist. Ich wollte heute das P182 SE und noch n paar andere Sachen bestellen - unter anderem auch ein Verlängerungskabel für die 12V-Leitung - und HoH hat auch alles, bis auf solche Verlängerungskabel. Oder ich bin zu blöd welche zu finden. Das is ja ganz schön ärgerlich, wenn man wegen sonem Kabel jetzt extra noch bei Caseking bestellen muss... Da werden die Versandkosten ja teurer, als das Kabel selbst... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand so ein Verlängerungskabel benötigt. Ich hatte mir Vorsorgehalber eins mitbestellt aber nicht benötigt. Ist noch original eingeschweißt. Würds für 5inkl. versand abgeben.

jaaa, gestern kam es :d hab die hardware sofort verbaut, bin echt zufrieden! bei diesem case konnte sogar ich einigermaßen gut verkabeln^^ ;)

bilder kommen später, hab aber leider nur ein handy :( im laufe des tages sollte auch noch mein mugen kommen...

Moin,

ich möchte mir demnächst das Antec P182 GunMetalBlack zulegen.
Hat das den schwarzen Innenraum?
Weil ich sehe bei einem Shop das es den ganz "normalen" Innenraum hat und bei anderen sehe ich es hat den schwarzen Inneraum.
Da ich gerne das mit dem schwarzen Innenraum hätte würde ich mich auch gerne absichern.
Der obige Link führt direkt zu dem Gehäuse und auch zu dem Shop wo ich bestelle.

MfG Alexander

Hallo,

ist das Antec Nine Hundred zu empfehlen? rein vom aussehen her gefällts mir gut und laut tests solls ja auch gut sein aber wie sieht es aus mit den kablen, kann man die wirklich so schlecht verstecken?

Könnt mir irgendwer bitte die genauen Maße des P182 SE ausmessen?
Und noch was....könnte ich z.B. diese oder dieseLüftersteterung einbauen ohne das ich Probleme kriege und das die vordere Tür noch zu geht.

beide steuerungen passen problemlos :) welche maße brauchst du denn genau?

Hat jemand das P182 mit der aktuellen Be Quiet Straight Power-Serie im Einsatz? Mich würde mal interessieren, ob ich auch Verlängerungskabel benötge? (will ein Asus Maximus Formula) verbauen ...

hab das asus commando und eben ein bQ straight power (500W) und brauche lange kein verlängerungskabel :)

Hab ich zwar schon woanders gepostet, aber passt hier auch rein.

Ein Antec P160:
pckabelmanagement80028a.jpg

Soweit ich das weiß ja. Warte mal hier ein Bild mit ner 8800GTX

Ich finde man sieht das da genug Platz ist. Hab mein P182 seit gestern.
Die Hardware kommt aber erst in den laufenden Wochen. Kann bereits sagen das es Top ist!

Oh man, ich warte immernoch auf meins... Ich hoffe, das kommt bald. Ich freu mich schon richtig auf das Gehäuse. Mal sehen, ob ich die P4-Verlängerung brauche, denn ich konnte bei HoH ja keine mitbestellen. Wenn nicht, dann muss ich noch mal bei Caseking nachbestellen. Aber bevor ich das mache, will ich noch abwarten, wie laut die Verbauten Standartlüfter sind, damit evtl. noch andere mitbestellen kann. Was meint ihr denn? Habt ihr im P182 die Standartlüfter ausgetauscht? Ich hab ja gelesen, dass es mehrere gemacht haben, aber irgendwie hoffe ich immernoch, dass ich sie nicht wechseln muss, weil das ja noch mal relativ teuer würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh