Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal jmd versucht einen Scythe Kaze Jyu Slim 100mm in den unteren Käfig vorne einzubauen beim Antec P182 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die non Slim Variante eingebaut und es hat funktioniert ;)

Von daher sollte es auch mit der dünneren Variante klappen...

Gruß,
HazZarD

Also bei mir passt nen 120er nicht :confused:

Vor dem gitter ist da noch rundrum so ein Rahmen der verhindert das der lüfter reinpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank hast du bz. irgendjemand mit dem shop erfahrung? :wink:

Schau mal hier im Gehäuseforum. Da gibt es eine Sammelbestellung, die zwar schon so gut wie abgeschlossen zu sein scheint, aber da kannst du ja mal nach Erfahrungen fragen und dann hat auch noch D1ck13 einen Thread aufgemacht, in dem er ebenfalls an Erfahrungen interessiert ist.

Also bei mir passt nen 120er nicht :confused:

Vor dem gitter ist da noch rundrum so ein Rahmen der verhindert das der lüfter reinpasst.

Dieser ist vorne nur festgenietet. Nieten rausbohren ist ne Sache von ner minute (OK vll. 3 wenn man den Bohrer noch ausm Keller holen muss :fresse:)

Lüfter rein und Spass haben. Hat sich gelohnt bei der Temp von den Festplatten!

Hallo,

ich hab vor mit das Antec P182 zu holen. Dort rein soll ein Asus P5Q mit Thermalright IFX-14 Kühler, könnt ihr mir sagen, ob das alles so passen würde, wär echt super, danke. :)

Hallo,

ich hab vor mit das Antec P182 zu holen. Dort rein soll ein Asus P5Q mit Thermalright IFX-14 Kühler, könnt ihr mir sagen, ob das alles so passen würde, wär echt super, danke. :)

Sollte kein Problem sein.

Ich habe endlich meine Front schwarz lackiert....nichtmehr dieses hässliche "Gun-Metal-Black" sonder "Real-Black" :fresse: :banana:

@Roffa: gibts davon bilder? hast du vorher das gun-metal finish abgeschliffen?

@Roffa: gibts davon bilder? hast du vorher das gun-metal finish abgeschliffen?

Bilder kommen erst Mittwoch, da ich erst Spät nachhause komme und es da zu dunkel ist zum fotografieren.

Und ne ich hab die Ränder abgeklebt und dann raufgesprüht =)
Ich finde es sieht viel edler aus :banana:

Ähm, das musst du doch selber wissen :fresse:

Schon klar, aber habs ja noch nicht live gesehen, in echt siehts ja dann meistens doch anders aus, als auf den Bildern. Aber kann mich ja bald selbst von überzeugen, habs mir nämlich gerade bestellt. :cool:
Hab auch direkt mal S-Flex Lüfter mitbestellt, von den vorhanden hört man ja nix Gutes. Hach freu mich schon richtig aufs basteln. :)

Drinnen stehen tuts in der ersten Seite schon, nur hatte ich bei der letzten Aktualisierung noch keine Infos, deshalb nur "comming soon".
Sofern ich demnächst die Muße und Zeit habe wirds wieder n Update geben. Sonst noch iwas was rein sollte?

Gruß,
HazZarD

So gerade ist mein Antec P182 angekommen und schon bringt es mich zur Weisglut. :shake:
Erstmal beide Seitenwände abgemacht, alles schön beschaunt und mir gedacht, gut bringste die linke Seitenwand erstmal wieder an. So Wand genommen und wollte wieder einschieben, siehe und staune, oben eingerastet, schaue nach unten, hm unten nicht, ok hab mir gedacht vielleicht nicht beide gleichstark reingedrückt, versuchste es nochmal, hab jetzt etliche male hinter mir, oben rastet es ohne Probleme ein, aber unten will er nicht. Irgend jemand nen Tipp?

dreh die wand mal um 90° :d

Ich dreh gleich durch. :fire:
Ich glaub ich schmeiss das Teil gleich aus dem Fenster!
Rechte Seitenwand passt, wenn auch nicht ganz leicht, aber passt. Die linke Wand will unten einfach nicht ganz zugehen, egal was ich mache. Das Teil regt mich mittlerweile echt auf. *harrr*

ähm, vielleicht ist ein haken verbogen oder so... hast du die möglichkeit, ein bild vom seitenteil und der unteren kante des gehäuses zu machen, dann vergleich ich das mal mit meinem case!

ähm, vielleicht ist ein haken verbogen oder so... hast du die möglichkeit, ein bild vom seitenteil und der unteren kante des gehäuses zu machen, dann vergleich ich das mal mit meinem case!

Nen Foto kann ich leider nicht machen, aber verbogen ist da nix, die Haken sehen genauso aus, wie oben, wo es ja ganz normal zu geht. Ich wüsste auch nicht was da im Gehäuse stören könnte, weiss echt nicht woran das liegt. Geht es denn bei dir leicht zu? Denn der rechte Teil ging bei mir auch recht schwer zu, aber da gings wenigstens.

evtl ein gegenstand,, der von innen dagegendrückt? irgendwelche kabel vom NT? das problem habe ich zumindest auf meiner rechten seite, da beult sich die wand vor lauter versteckten kabeln richtig aus^^

evtl ein gegenstand,, der von innen dagegendrückt? irgendwelche kabel vom NT? das problem habe ich zumindest auf meiner rechten seite, da beult sich die wand vor lauter versteckten kabeln richtig aus^^

Es ist noch überhaupt nix im Gehäuse, die Teile kommen wohl erst morgen, heute kam nur das Gehäuse...
Es ist jetzt nicht so, dass die überhaupt nicht zu geht, es bleibt unten halt so ein Spalt, aber das kanns ja irgendwie nicht sein, das hatte ich noch bei keinem Gehäuse und ich hatte schon Einige.

tausch vielleicht mal die rechte seitenwand mit der linken! wenn es passt, dann liegts wohl am seitenteil, wenn nicht, dann eher am gehäuse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh