Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tausch vielleicht mal die rechte seitenwand mit der linken! wenn es passt, dann liegts wohl am seitenteil, wenn nicht, dann eher am gehäuse ;)

Das hab ich schon gemacht, hat nix gebracht, am Gehäuse seh ich nix, naja egal, hab jetzt sowieso kein bock mehr drauf, werds morgen wieder versuchen, wenn die anderen Teile da sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat jemand das Antec Nine Hundred und kann mir was über die Lautstärke der verbauten Lüfter auf der niedrigsten Stufe sagen?

Frag doch einfach mal im Twelve Hundret Sammelthread nach ;)

Von denen schaut leider kaum noch einer hier vorbei, also wirste da ne schnellere Antwort bekommen ;)

Gruß,
HazZarD

Morgen! Weiss einer wo ich für meinen Antec P180 das USB Front Module (habe ich aus versehen abgebrochen, bin da mit meinem Bein drangekommen als dort zwei USB Sticks drin waren.) und für den unteren HDD Käfig bräuchte die die (schwarze) Abdeckung.

Ich habe mich schon zwei mal an der Antec Support gewendet, das erst mal bereits vor ca. 2,5Mon. das zweiet mal von einem Monat und bis heute nicht mal eine Antwort auf meine E-mails erhalten!

So ich hab neue Bilder :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Front hab ich Schwarz hochglänzend lackiert. Finde es viel schöner als das GunMetal :banana:

Sieht Genial aus, obwohl mir persönlich das Airbrush nicht so gefällt. Aber die Front is edel!

Gerade diese Folie macht dasgehäuse so super geil wirkt echt gut bin immernoch am überlegen diese oder das Gigabyte 3D full Mars tower zu holen :wink:

Schönes Gehäuse und die Folie sieht echt gut aus, nur das Motiv/Farben sind nicht so mein Fall, aber das ist halt Geschmackssache ;)
:wink:

Gerade diese Folie macht dasgehäuse so super geil wirkt echt gut bin immernoch am überlegen diese oder das Gigabyte 3D full Mars tower zu holen :wink:

Thx @all die mein Case gut finden. Es werden aber noch die ollen blauen LED`s durch rote ersetzt :banana:

Ich würde dir zum Antec raten. Soviel Features hat kein anderes Gehäuse.
Und Gigabyte als Gehäusehersteller? Ich würde mir das ausm Kopf schlagen. Ist bestimmt so billig wie NZXT gehäuse :kotz:

Gruß

Ja ich weiss, dass es nur ne Folie ist, ich verfolge den Thread hier auch mit :d

Aber sieht halt aus wie ein Airbrush und ich finde das passt nich zur edlen Optik vom P180 :d Aber ist Geschmackssache ;)

Thx @all die mein Case gut finden. Es werden aber noch die ollen blauen LED`s durch rote ersetzt :banana:

Ich würde dir zum Antec raten. Soviel Features hat kein anderes Gehäuse.
Und Gigabyte als Gehäusehersteller? Ich würde mir das ausm Kopf schlagen. Ist bestimmt so billig wie NZXT gehäuse :kotz:

Gruß

Ne laut tests spielt es in der hohen liga ^^ und ist von der verarbeitung mit lian li gleich zu stellen hat auch schönes gebrüstetes Aluminium,kostet beim günstigsten händler aber 130 ink. das Antec etwa 110 euro:wink: hier mal ein link http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gigabyte/Gigabyte-3D-Full-Tower-Mars-black::7265.html das wierd wieder mal ne entscheidung^^

sieht echt sehr geil aus! danke für die bilder ;)

hier schonmal eine kleine ANKÜNDIGUNG:

Am 11. November kommt vorraussichtlich die neue WaKü. Das bedeutet natürlich Basteln und so werde ich einen ganzen Fliegenschwarm mit einer Klappe schlagen :teufel:
Was ansteht:
- Gehäuse innen lackieren!
- Window schneiden! Das Plexi soll auch in Farbe sein, ich dachte an grau, im style der Revoltec Dark Grey Lüfter.
- Radi kommt oben drauf = Löcher Bohren und eine Blende aus ALU bauen, die wird auch lackiert!
- Gehäuse aussen lackieren!
- Beleuchtung... hier muss ich mich noch für ein Farbschema entscheiden. Schwarz-Rot fände ich schön, bin mir aber so unsicher. Oder eine 3-Farb Kombi, ich dachte an: Gehäuse schwarz, WaKü (Schläuche/Wasser) rot und dann ins gehäuse weisse LEDs! Denn ich will kein UV im Case, da das Wasser mit Lebensmittelfarbe gefärbt wird. Vlt kommen auch statt der weissen LEDs die Dark Grey Lüfter...auf 5V natürlich :d
- Neues Kabelmanagement :banana:
was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Passt in ein Antec 1200 ein 360er Radi in die Front? Hinter die Lüfter...

HAllo Gemeinde,

Hab ein echtes problem.
Ich habe ein Antec Twelvehundred und habe derzeit 4 Laufwerksschächte belegt 2 DVD Brenner und ein Alphacool LCDisplay nun mein Problem dadurch das ich 4 Schächte belege muste ich ein Festplattenkäfig entfernen dh. 2 Laufwerkschächte sind offen und das sieht nicht gut aus, jetzt meine frage gibt es auch einzelne Laufwerkseinschübe so das ich die 2 noch offenen 5,25er schächte dicht machen kann aber so das man kein unterschied sieht.

@bulldog06

Du kannst die Lüfter-/Staubfilterkassette mit vier Klipsen einfach vom HDD-Käfig trennen. Ebenso kannst du die Blenden einzeln vom Lüfterträger trennen und einzeln einbauen. Löcher und Gewinde sind vorhanden. Bei mir ist kein einziger HDD-Käfig mehr im Gehäuse.

Hier kann man es etwas erkennen:
Anhang anzeigen 81024

Werde heute nachmittag umbauen. Vielleicht kann ich dabei etwas bessere Bilder knipsen.

Coole Idee mit der Zalman! Sieht gut aus. Nur noch die LED´s in rot und die Schrauben schwarz wären das I-Tüpfelchen. Die roten Lüfter kommen auch gut.

Aber mach den doofen AC-Bapperl da weg. Gibt nix kitschigeres als diese scheusligen Sticker.

Das mit den Schrauben habe ich mir auch schon gedacht, werde die Köpfchen dann bei Gelegenheit nochmal schwarz machen.

Und den Aufkleber habe ich auch direkt wieder entfernt :fresse:.

hi
mein e luefter im 900 roehren voll laut.
soll ich da neue einbauen, oder bin ich nur so gerauschempfindlich???
oder hilft ne manuelle lueftersteuerung?
nur der 200mm luefter is ertraeglich...
,mfg

hi zusammen, ich fang gerade an, an meinem Antec Twelve Hundred zu bauen, es gehört zu meinem neuen Sys. Meine Frage an euch, würdet ihr das Projekt gern als Worklog mitverfolgen oder ist es nicht spektakular genug für ein Log?

Asus P5Q-E
Q6600 @ Noctua NH-U12P
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Club 3D CGAX-4872DDO Overclocked @ Scythe SCVMS-1000 Musashi
Samsung HD501LJ 500 GB
450W be quiet! Dark Power Pro P7

Dazu kommt Steath-Mod, Kabel-Mod (kein Sleeves), HDD@Shoggy, Slotblenden+Backplate und ATX-Blende lackieren, Schalter für Kaltlichtkathoden in Orginalslotblende

aber hallo, worklogs sind immer gemocht, besonders wenn gut ausgeführt ;)

werde wohl auch eins machen...

gut dann werd ich denk mal was auf die beine stellen.
nur eine name fehlt mir noch. eine idee ?

hoffe mal, das ist nicht zu off topic, aber:

richte dich nach dem hauptthema des PCs, also zB. nach dem verwendeten farbschema, ob es eher schlicht oder total ausgeflippt ist und schreibe dem teil eigenschaften zu :d

das ergebnis dann ins englische übersetzen und schon hast du einen geilen namen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh