HowTo : Mini P180/P180/P182 Frontanschluss
Bild 01 : Der kleine Bruder Mini P180.Hier passt nur ein kleines Board Mini ATX.
Bild 02 : Im Prinzip das gleich wie bei P180/182.Ausser der Erdungschraube ist das Frontteil einfach aus den Pins rauszuziehen.
Bild 03 : Das ganze von vorne sieht auch gleich aus nur ein Kopf kleiner.
Bild 04 : Von hinten sieht das ganze gut sortiert aus.Die Frontanschlüsse sind auch hier ähnlich wie bei seine Brüdern mit 2 Schrauben sehr einfach befestigt.
Bild 05 : Die Buttonanschlüsse gezoomt.
Bild 06 : Auch hier ein Schloss wo man ein LED-Button anbringen könnte.
Bild 07 : Den Frontanschluss mit 2 Schrauben einfach losschrauben.
Bild 08 : Das Äussere ist mit ein flexibel,weichem Plastik ummantelt,nicht verschraubt.Also habe ich die Seiten mit ein Teppichmesser wie eine Banane aufgeschnitten,was sehr leicht war.
Bild 09 : Hinten an der Fuge entlang mit Schraubendreher aufgeschlizt.
Bild 10 : Das gleich vorne gemacht.
Bild 11 : Das Ergebnis hat mich natürlich zum Negativen überrascht.Die Anschlüsse sassen in ein sehr harten Plastik eingegossen.Also konnt ich nicht individuel Teile mir aussuchen.Entweder alle oder garkeine rausnehmen.Mann könnte mit dem Dremel zwar einzelne Teile auschneiden bzw auswechseln,aber damit das ganze wieder fest sitzt,müsste mann sich da was überlegen.
Bild 12 : Noch näher betrachtet,sieht es nicht besser aus.Hier hätte Antec sich was schraubbares der Anschlüsse überlegen sollen.So muss mann das ganze neu kaufen,was wohl beabsichtigt aussieht bzw bequem.Mann hätte die Anschlüsse auch am Plastik anschrauben können.
Bild 13 : Ich hatte hier gedacht das ich einige Löcher für LED-Modding anbringen könnte.Vorne irgendwelche Dinge anschliessen und sei es vorrübber gehnt finde ich nicht so schön.Ein externer Laufwerk und hinten die Anschlüsse sollten ausreichen.Später überlege ich mir noch was anderes.
Bild 14 : Das heisst nun nicht das ich vorne das ganze versaut hätte.Mann kann das ganze wieder rückgängig machen ohne das irgendwas hinterher Locker sässe.Die beiden Schrauben halten das ganze wieder fest wie vorher.Von vorne betrachtet sieht das ganze wie beim Bild 01 aus.Letztendlich sieht mann weder von vorne noch hinten die Operationsspuren.
_Bild 01_
_Bild 02_
_Bild 03_
_Bild 04_
_Bild 05_
_Bild 06_
_Bild 07_
_Bild 08_
_Bild 09_
_Bild 10_
_Bild 11_
_Bild 12_