[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd die mit den Langlöchern nehmen denk ich.... Oder die geschlossenen. Aber nicht die Lochbleche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fix die silverstone aeroslots.

und ich tippe auf 21-22 jahre und the winner is.

die berliner schnauze oleee :d
 
Deine Sig find ich mal klasse :)

Danke :)


und ich tippe auf 21-22 jahre und the winner is.

die berliner schnauze oleee :d

Ding Ding Ding :d

Soo, nu hatte ich mal Zeit, die Slotblenden einzubauen (Ja, sowas dauert eeewig! xD)

Silverstone:
slotblenden28tabi.jpg


slotblenden26rbr6.jpg


slotblenden272bwk.jpg
Nexus:
slotblenden172a9r.jpg


slotblenden19pzdi.jpg


slotblenden188bzo.jpg
Standard:
slotblenden22w9nd.jpg


slotblenden23uaqr.jpg


slotblenden24fxkj.jpg
Direktvergleich:
slotblenden25yxkq.jpg
slotblenden20h9ts.jpg
slotblenden21nls7.jpg

Tjaaa... ich bin noch unentschlossen ^^ Ich find alle toll :d
 
erst hätte ich 1. gesagt, aber im Direktvergleich würde ich doch zu der geschlossenen Variante tendieren, weil das einfach supi zu der Anschlussblende passt ;)
 
Ich würde jetzt auch die geschlossenen nehmen, sehe super aus!
 
1 oder 3, aber nicht 2! Die sehen so aus als wären sie Reste vom Wertstoffhof...
 
Hey misch mich auch mal ein
gefällt mir alles sehr gut und gibt mir sehr viel "Inspiration" für meine Antec Twelve Hundred Ideen :)

Wegen den Slot Blenden finde ich die Nexus Variante garnicht schön.
Am besten sind meiner meinung nach die Standart und die Silverstone Variante. Musst halt bedenken das mit der Silverstone mehr staub ins Gehäuse eindringt, wenn das wichtig für dich ist, ansonsten würd ich stark zu der tendieren.

Probier doch mal die Standart und die Silverstone zu mischen vielleicht machts ja was her ;)

Jedenfalls viel Erfolg weiterhin ich werd die tolle Arbeit weiterhin aufmerksam beobachten.

@Dualbrain: Warum thread closed?
 
nummer 1, da die löcher in den slotblenden für mich eine "optische fortsetzung" zu den usb-slots, usw. sind.

auf den anschlüssen vom mainboard liegen alle buchsen vertikal, da sind die langlöcher in variante 1 für mich einfach die logische ergänzung dazu.
ausserdem hast du auf der slotblende der graka auch schon solche löcher, die sind zwar etwas kleiner, aber passen IMHO einfach am besten dazu. warum also das schon vorhandene "konzept" durchbrechen?

mesh-blenden? brrrrrrrrrrrr, nein.
geschlossen? es gibt schlimmeres, aber...nee, nicht meins.

edit: immer noch nummer 1, aber tausch das gitter am netzteil auch noch gegen eines mit langlöchern. ;)
das wäre dann eine einheitliche rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeahhhh richtig geiles Tagebuch, klasse

Die Pumpe ist mal am geilsten, "Edition Mitzekatze"....genial

gruß kays
 
Hey misch mich auch mal ein
gefällt mir alles sehr gut und gibt mir sehr viel "Inspiration" für meine Antec Twelve Hundred Ideen :)

Danke :) Schön, wenn dich meine Ideen inspirieren können!

Probier doch mal die Standart und die Silverstone zu mischen vielleicht machts ja was her ;)

Gemischt? Das wirkt zu unruhig :d

nummer 1, da die löcher in den slotblenden für mich eine "optische fortsetzung" zu den usb-slots, usw. sind.

auf den anschlüssen vom mainboard liegen alle buchsen vertikal, da sind die langlöcher in variante 1 für mich einfach die logische ergänzung dazu.
ausserdem hast du auf der slotblende der graka auch schon solche löcher, die sind zwar etwas kleiner, aber passen IMHO einfach am besten dazu. warum also das schon vorhandene "konzept" durchbrechen?
...
edit: immer noch nummer 1, aber tausch das gitter am netzteil auch noch gegen eines mit langlöchern. ;)
das wäre dann eine einheitliche rückseite.

Guter Gedanke :) Aber ich hab mich anders entschieden.

Jeahhhh richtig geiles Tagebuch, klasse

Die Pumpe ist mal am geilsten, "Edition Mitzekatze"....genial

Vielen Dank :)

erst hätte ich 1. gesagt, aber im Direktvergleich würde ich doch zu der geschlossenen Variante tendieren, weil das einfach supi zu der Anschlussblende passt ;)

Ich würde jetzt auch die geschlossenen nehmen, sehe super aus!

Ich würde auch die geschlossenen nehmen
die passen super zur Anschlussblende

Jup, closed sieht am besten aus.
Macht das Heck schön schlicht.

Genau der Meinung bin ich auch. Geschlossen sieht am besten aus ;)


jepp, im gegesatz zu den geschlossenen wirken die löchrigen irgendwie fehl am platz

Ich bin auf für die geschlossenen.

Ich finde auch die Original Blenden am besten. Wirkt viel stimmiger als die anderen.

ich würde auch die geschlossenen nehmen

Schön, dass die Geschlossenen nun doch auf so viel Zustimmung treffen - Ich habe mich nämlich für sie entschieden
smilie_girl_120.gif
Aber die Löcher müssen eindeutig noch zu...

Dazu hab ich meine Wohnung nach etwas durchforstet, womit man die Löcher am besten wegzaubern kann. Letztendlich hab ich mich für Reperaturspachtel entschieden, der schien mir geeignet.

slotblenden2985k6.jpg

In jedes Loch hab ich etwas von der Masse gestrichen...

slotblenden30d4b1.jpg

... und das hart werden lassen...

slotblenden318127.jpg

Dann musste der Überschuss wieder abgeschliffen werden...

slotblenden3205tr.jpg

... und jetzt lackiere ich die Blenden erneut.

Außerdem hab ich den weißen Stecker am Durchflusssensor-Kabel lackiert:

steckerfrbenc2iw.jpg


Das ganze System steht jetzt zwar fertig zusammengebaut neben mir, aber leider scheint das Mainboard defekt zu sein
smilie_girl_043.gif
Das System startet nur manchmal. Meistens blinkt einfach nur die onboard LED. Oft hilft es, USB-Geräte oder Soundkarte abzuziehen, aber im Moment nichtmal das. Ich hab schon den Support kontaktiert, mal sehen, was die sagen.
 
Endlich bist Du wieder da. Jetzt ist endlich wieder Stimmung unter den Workloggern. :) Ich hoffe es geht jetzt etwas zügiger vorran. :)
 
Mach ihr doch nicht son Druck sie hat bestimmt auch noch andere Sachen zu tun :p

Obwohl ichs selbst kaum erwarten kann :d
 
Endlich bist Du wieder da. Jetzt ist endlich wieder Stimmung unter den Workloggern. :) Ich hoffe es geht jetzt etwas zügiger vorran. :)

smilie_girl_269.gif


Das hatte ich auch gehofft, aber wenn das Mainboard tatsächlich defekt ist, verzögert das die Fertigstellung.

Mach ihr doch nicht son Druck sie hat bestimmt auch noch andere Sachen zu tun :p

Genau *g* Putzen
smilie_girl_273.gif
, Bügeln
smilie_girl_277.gif
, Kochen
smilie_girl_278.gif
und Socken stopfen
smilie_girl_279.gif



So... ich muss Wohl oder Übel alles wieder auseinander bauen, aber zuvor hab ich noch ein paar Bilder gemacht
smilie_girl_030.gif
Bis auf die neuen Slotblenden und die Festplattenummantellung war alles drin, was rein soll. Auch das Kabelmanagement war schon fast geschafft...
smilie_girl_236.gif


einbauen700q39.jpg


einbauen71pqmw.jpg


einbauen72nois.jpg


einbauen69pszu.jpg


einbauen73qsc0.jpg
 
Auf dem letzten Bild siehts so aus als ob der Schlauch von Pumpe zu Graka extrem geknickt wird :fresse:

Wäre es rein Schlauchteschnisch nicht schöner an der CPU den 45° gegen einen geraden Anschluss zu tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner rechner :bigok:

sieht ziemlich ungewöhnlich aus, mit der graka so tief...
sieht auf den ersten blich so aus, als ob was fehlen würde.:d

aber schnapp dir ma noch nen edding und mal die kanten der graka und des rams noch schwarz an ;)
 
Es ist komisch: So viele Boards gehen bei so vielen Usern in letzter Zeit kaputt. An was liegt das bloß? Mangelnde Qualität der Mainboards oder fachliche Kompetenz zur Thematik? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh