[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön ,dass Du wieder Hardware hast die funktioniert.:bigok:
Wenn Du die Halterungen lackieren willst ,nur mit dem:


zetvpcsc.jpg



Viel Spass noch beim Basteln:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEE!
Das geht ja mal garnicht :d

Ich finde den Kühler an sich schon nicht SUPER schön aber das ist richtig hässlich ;D

Sag ich ja :d

kätzchen, bist du es oder hat da ein fake-account gepostet? das ist doch nicht dein ernst, oder?

nein, nein, nein,...

ups, ist ja gar nicht mein system, aber das geht gar nicht, sorry.

abgesehen davon, dass das foto sch**** ist, passt der auch bei dir nicht rein. also, so von der optik her, ähmmm, meiner bescheidenen meinung nach.

:lol:

Wenn dann würde höchstens ein Kühlerwechsel auf Alphacool Yellowstone (Spirit) red/black was bringen.

Hmmmmhhhh... Du führst mich in Versuchung :fresse:

Verschlauchungsmöglichkeit

Das gefällt mir gut :) Und den Radi krieg ich da auch noch irgendwie rein :d

Schön ,dass Du wieder Hardware hast die funktioniert.:bigok:
Wenn Du die Halterungen lackieren willst ,nur mit dem:

Viel Spass noch beim Basteln:wink:

Danke :) Ist das Lexan Farbe?
 
Ist Acryl-Lack in rot-transparent um die Heckleuten vom Auto umzufärben.
Zitat: " Lasierendes Spray zur farblichen Verschönerung , wobei deren .......Untergrundstruktur erhalten bleibt"


avga4ztu.jpg
 
@Kätzchen:

Welchen DFM wirst du verbauen und wo sind die Anschlüsse des Radi's (oben oder unten)? Nach Erhalt dieser Info's werde ich das o.a. Bild der Verschlauchung editieren.

Schläuche & Wasser: Noch eine Möglichkeit, die glaube ich noch nicht genannt wurde: Rote Schläuche und schwarzes Wasser.

Das mit Radi vergessen, da müßt ihr ein bißchen nachsichtig mit mir sein, denn ich habe in den letzten drei Nächten insgesamt! nur 7-8 Stunden geschlafen, da kann das schon mal vorkommen. ;)
 
@LESSDEGREES: Geil :love: Leider sind die Teile beim HK gebürstet. Das würde also nicht annähernd so gut aussehen. Naja, bleibt er, wie er ist :d

@Kätzchen:

Welchen DFM wirst du verbauen und wo sind die Anschlüsse des Radi's (oben oder unten)? Nach Erhalt dieser Info's werde ich das o.a. Bild der Verschlauchung editieren.

Wenn alles klappt, bleibt das so, wie es war :) *Bilder rauskram*

einbauen53bu04.jpg


einbauen74mxqc.jpg

Also würde der Schlauch vom HK zum DFM gehen, der per SLI-Verbinder mit dem Radi verbunden ist. Dann vom Radi über das T-Stück in den AGB. Der Rest deines Vorschlags ist toll :)

Schläuche & Wasser: Noch eine Möglichkeit, die glaube ich noch nicht genannt wurde: Rote Schläuche und schwarzes Wasser.

Ui, gibts da Bilder von irgendwem? Ich kann mir vorstellen, dass da die Schläuche sehr dunkel wirken :d Und gibts Wusitta denn in schwarz (für Emos, die backen wollen xD)??
 
Glaub nur braun...
Edit: Aber wenn man mehrere mischt wirds vermutlich sehr dunkel.
 
Wenn alles klappt, bleibt das so, wie es war :) *Bilder rauskram*

einbauen53bu04.jpg


einbauen74mxqc.jpg

Also würde der Schlauch vom HK zum DFM gehen, der per SLI-Verbinder mit dem Radi verbunden ist. Dann vom Radi über das T-Stück in den AGB.

Ja, genau wobei ich den DFM etwas mehr Richtung Mobo rücken würde, um den Schlauchweg (CPU out - DFM in) einwenig zu verkürzen -> würde sich imho optisch besser machen, da die Länge der einzelnen Schlauchabschnitte dann insgesamt gleichmäßiger (in etwa gleich lang) sind und somit ein homogeneres Gesamtbild ergeben. Siehe dazu auch die editierte Zeichnung im oberen Post von mir.

Der Rest deines Vorschlags ist toll :)

Freut mich! ;)

Ui, gibts da Bilder von irgendwem? Ich kann mir vorstellen, dass da die Schläuche sehr dunkel wirken :d Und gibts Wusitta denn in schwarz (für Emos, die backen wollen xD)??

Also ich habe erst kürzlich hier im Bilder- oder Bastelbilder-Thread ein Bild mit schwarzem Wasser gesehen, weiß aber leider nicht mehr, wo genau. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß bei rotem Schlauch das schwarze Wasser im Schlauch nicht "durchscheint", also daß die Schläuche immer noch ihre Originalfarbe behalten (einfach mal Googlen).

Zur Wahl steht entweder schwarze LMF oder halt das Feser View Active UV Dye - black (gibt's bei CK als Konzentrat und Fertigmischung).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plonk: Ahh, gut :) ballad meint, dass braun auch sehr schwarz aussieht :d

...wobei ich den DFM etwas mehr Richtung Mobo rücken würde, um den Schlauchweg (CPU out - DFM in) einwenig zu verkürzen ...

Dann würde er in der Luft schweben :fresse: Im Moment wird er vom SLI Verbinder gehalten. Mal sehen, ob das irgendwie geht.

Zur Wahl steht entweder schwarze LMF oder halt das Feser View Active UV Dye - black (gibt's bei CK als Konzentrat und Fertigmischung).

Ich bin ja ehr für Fertigmischungen :d Ich denk da mal drüber nach. Madz hat mir die Idee mit dem Wasserzusatz im entsprechenden Thread etwas madig gemacht ^^ Vielen Dank für deine Ratschläge :)
 
@Less: Haste die Idee mit dem Tönungsspray von mir ? Damit habe ich vor ettlichen Monaten mal nen paar Lüfter lackiert und im Bastelthread gezeigt, ist ganz praktisch das Zeug :)





@Kätzchen: Das Herz deiner Graka stammt von Nvidia :)
 
bitte gerne, tat mir im Auge weh :d ;)

Deinen versauten HK kannste ja gegen einen Yellowstone austauschen, dafür gibts serienmässig eine rote Halterung :)
 
Echt ? Ich dachte schon den hatse real so angesprayed :fresse: Puuuh, nochmal gut ausgegangen :d :wink:
 
ne zum glück hat sie denn nich angesprüht..


und @ atomossy: nix berlin 4tw :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw kätzchen berlin ftw =D

Au ja :d

Echt ? Ich dachte schon den hatse real so angesprayed :fresse: Puuuh, nochmal gut ausgegangen :d :wink:

:lol: Dabei ist diese Montage besonders schlecht gelungen...

@ ballad & at0mpssy: seid lieb :d


Soo, wie schon erwähnt, muss ein neues Shoggy her. Ich habe bereits die Einzelteile zugeschnitten, sodass sie auf das Netzteil passen. Aber natürlich muss das neue Shoggy auch gefärbt werden. Das letzte mal hab ich das mit Acrylfarbe gemacht (falls ihr euch noch erinnern könnt :fresse:). Das Ergebnis war sehr gut. Dieses Mal möchte ich aber etwas anderes ausprobieren: Lexan-Farbe. Davon hab ich schon viel Gutes gehört - mal sehen :)

Die Lexan-Farbe hab ich bei Conrad gekauft, das Shoggy wie immer bei OBI.

shoggyfrben23681v.jpg

Damit geh ich jetzt in den Keller :d

Wenn das auch so gut geht, lohnt es sich ja mal, ein How-To zu schreiben ^^
 
Du unterschätzt deine PS Skills, sonst hätte ich den Kühler nicht für real gehalten :) Zum Glück war es ja nur ne Montage und die Euronen für nen neuen Kühler kannste für Schuhchen ausgeben ;)
 
nee, sie bastelt schuhe...für die pumpe. die soll ja schliesslich gut laufen können.
 
du weisst, dass ich fast immer lieb bin, herzchen :)

Jaja
smilie_girl_022.gif


Zum Glück war es ja nur ne Montage und die Euronen für nen neuen Kühler kannste für Schuhchen ausgeben ;)

Jaaaa, Schuuuuuheeeee!!!
smilie_girl_241.gif


würd jede andere machen aber madame steckts sicherlich in hardware oder moddingteile :xmas:

Jaaaaa, Haaaaardwaaaare!!!
smilie_girl_276.gif


nee, sie bastelt schuhe...für die pumpe. die soll ja schliesslich gut laufen können.

Korrekt! Die Schuhe sind fertig:

shoggyfrben24t8s2.jpg


shoggyfrben25x8z4.jpg


shoggyfrben264vz7.jpg

Ich bin ABSOLUT BEGEISTERT von der Lexanfarbe
smilie_girl_269.gif
Ich hab nur eine Farbschicht aufgetragen und es deckt perfekt! Im Vergleich zu meinem Acryl-Shoggy ist es sogar noch elastischer. Ich habe mir das Acryl-Shoggy nochmal rangenommen und musste feststellen, dass mitlerweile ein kleines bisschen Farbe abbröckelt, wenn man es stark zusammendrückt. Beim Lexan-Shoggy passiert das nicht :) Für den normalen Gebrauch des Shoggys ist das natürlich eh nicht kritisch :fresse: Von der Farbintensität ist es genauso gut, wie das Acryl-Shoggy.

Ich werd da mal einen Guide schreiben... :)


Gestern Abend hab ich dann noch ein bisschen gekocht:

kochen3jzz.jpg

Das ist jetzt fertig und wird gleich verwendet. Bilder folgen
smilie_girl_030.gif
 
ja, gibt es :p und google hätte dir die antwort auch schneller gegeben..
 
Oh das ist ja gut :)
Die Frage war jetzt eher so gerichtet ob sie die eventuell bei conrad gesehn hat :P
Da gibts ja sogar Lila und Weiß :hail:
 
Also bei Conrad gibts nicht alle, aber doch ne Menge :)

Soo, jetzt gibts ein paar Bilder:

Das Shoggy hat seinen rechtmäßigen Platz eingenommen...

einbauen757vza.jpg

... und die Pumpe ist auch schon drauf...

einbauen76tmag.jpg


einbauen77mwzb.jpg


einbauen787jy6.jpg


einbauen79pjl1.jpg


einbauen80tmrj.jpg
Jetzt fehlt nur noch der neue AGB :) Ich finde, der schwarze Schlauch passt gut, vor allem, wenn ich bedenke, dass das alles Rot/Weiß beleuchtet wird. Da schimmern die silbernen Elemente alle rot. Ich glaube, roter Schlauch oder rotes Wasser wäre dann zu viel des Guten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh