[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@micha: danke. :)

@kätzchen: mach doch die gleiche abdeckung wie unten auch oben rein, nur so als vorschlag.

die idee mit der "blende", damit das licht nicht mehr durch die löcher vom laufwerksschacht scheint, finde ich gut.

ansonsten ist es ein geiles system. ich hätte nicht gedacht, dass man (ups, frau) das gehäuse so voll bekommt.

wenn ich jetzt so die "grossen" bilder so sehe hab ich persönlich auch noch zu kritisierende punkte, aber erst morgen, da ich grade noch beziehungshelfer sein musste (stichwort hefeweizen). heute kann ich das nicht mehr so klar schreiben, sorry.

mein board muss auch bis morgen warten, obwohl...

lust zu schrauben hätte ich ja schon noch, aber mein schraubendreher sagt wohl eher nein heute nacht. egal, freunde sind wichtiger.

aber mal was anderes...

kannst du denn keine gute cam organisieren und richtig tolle (und bevor jemand über das wort "toll" meckert, soll er erst mal mit einer handycam bessere bilder als diese frau hinbekommen) schiessen?

grüsse und gute nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für nen handy is das erste bild doch klasse :d

sieht alles sehr schön aus.

*hihi* haste ja wirklich kaum noch platz über :d da hab ich ja mehr in meinem A05 *hihi*

na bekommt dein freund auch nen neuen PC ? in schwarz blau für den Kater :d

Danke :) Mein Freund hat schon einen schwarz-blaues Gehäuse :fresse: Aber modden will er nich... Männer!

SChau super aus, habe den Spoiler verbotener weise auch ma geöffnet ;)

Wasn das oben für ne Abdeckung ? Habe ich irgendwie verpasst im Thread!
Was ich noch schick fände, ne Plexiblende an der Seite über den kompletten Laufwerksschacht das mann die Löcher da nicht mehr sieht!

Das da oben in die Festplattenabdeckung. Die Idee mit der Plexi-Blende find ich nicht schlecht :) Mal sehen, ob ich das noch hinkriege.

*miez miez* :d :fresse:

sieht sehr geil aus das ganze :) freu mich sehr auf die final pics und auf ein eventuell neues projekt von dir?? :)

:wink:

Danke :) Neues Projekt kommt bald. Ich weiß nur noch nicht, ob ich vorher noch ne Kamera kaufe, dann verzögert sich das etwas...

Mehr als gut geworden ;)

Vielen Dank :) Freut mich, dass es gefällt!

Gester gesagt, heute Board am Arsch. :(
hab mir grade auf die schnelle hier ein neues geholt. Jetzt arbeiten und heute Nacht umschrauben.
Schreibe grade vom telefon, also nichtbauf Rechtschreibung achten, bitte.
Ist wieder ein gigabunt geworden, ep45-ud3lr.

Bos heute Nacht, Grüße, Micha

Oh nein :( Na dann muss ja jetzt auch ein neues Gehäuse her :d

Kusch ihr Spanner, das sind meine Bilder! :fresse:

Sieht doch super aus, ich weiß nicht was du hast!
Die Balance zwischen schwarz und rot finde ich einfach nur perfekt. :hail: :hail: :hail:

Vielen Dank
smilie_girl_190.gif


Mua Nice nicht schlecht :wink:

Miau :d

Danke :)

@kätzchen: mach doch die gleiche abdeckung wie unten auch oben rein, nur so als vorschlag.

Gute Idee, aber oben ist extra die Abdeckung aus Gummi, damit die Festplattengeräusche abgewürgt werden :) Ich denk trotzdem nochmal drüber nach; vielleicht kann ich das kombinieren
smilie_girl_184.gif


ansonsten ist es ein geiles system. ich hätte nicht gedacht, dass man (ups, frau) das gehäuse so voll bekommt.

Danke :d

wenn ich jetzt so die "grossen" bilder so sehe hab ich persönlich auch noch zu kritisierende punkte, aber erst morgen, da ich grade noch beziehungshelfer sein musste (stichwort hefeweizen). heute kann ich das nicht mehr so klar schreiben, sorry.

Ok, ich höre? :)

kannst du denn keine gute cam organisieren und richtig tolle (und bevor jemand über das wort "toll" meckert, soll er erst mal mit einer handycam bessere bilder als diese frau hinbekommen) schiessen?

Die Bilder werden mit einer 50D gemacht
smilie_girl_030.gif
Ich hoffe, die wird deinem Wunsch gerecht
smilie_girl_120.gif
 
alle lüfter - aufkleber wegmachen

silberne nieten - durch welche von nils ersetzen

die obere gummiabdeckung abdecken (;) ), damit es oben und unten einheitlich wirkt.

tja und sonst weiss ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte, war an dem tag wohl doch ein weizen zuviel.
 
Freue mich schon und hoffe die Bilder werden so toll wie das ganze Projekt :)
 
alle lüfter - aufkleber wegmachen

Darüber hab ich schon mehr als einmal nachgedacht ^^ Bei den Lüftern am Radi wär das kein Problem. Aber bei den Lüftern am Heck sieht man dann die Kabel... :( Ich werds mal testen.

silberne nieten - durch welche von nils ersetzen

Ich finde die Nieten nicht störend, das bleibt so :)

die obere gummiabdeckung abdecken (;) ), damit es oben und unten einheitlich wirkt.

Da überleg ich mir was :)

Freue mich schon und hoffe die Bilder werden so toll wie das ganze Projekt :)

Ich freu mich auch, endlich mal ne tolle Kamera in der Hand zu haben :d
 

Vielen Dank :)

Ich hab mir mal Gedanken um die Lüfter gemacht...

Als ich einen Aufkleber abgemacht habe, kam DAS zum Vorschein...

aufkleber01f6nx.jpg

Also hab ich beschlossen, einfach einen neuen, schlichten Aufkleber zu machen ....

aufkleber02z6t1.jpg
Was haltet ihr davon? Ich kann den Aufkleber auch in rot machen, aber ich glaube, das wäre zu aufdringlich. Oder ich kann auf jeden ein rotes Kätzchen malen :d

Außerdem hab ich mit einer neuen Festplattenabdeckung angefangen...

Dafür habe ich wiedermal Plexi gekauft...

abdeckung23g5ru.jpg

... und gebogen ...

abdeckung24051m.jpg


abdeckung25u5oy.jpg

Dann habe ich die Seitenteile angepasst und angeklebt...

abdeckung26jurv.jpg

... und alles passend gefeilt ...

abdeckung27iuh4.jpg
Ich habe schon die erste Schicht Grundierung aufgetragen, die muss jetzt trocknen :)
 
Schon wieder sehr sehr geil...
nen Kätzchen aufkleber würde ich gerne mal sehen... hat sicherlich was ,)
 
smilie_tier_17.gif


braves kätzchen...

nein, im ernst, der ist klasse. wie wirken die, wenn die lüfter sich drehen? wäre ja blöd, wenn die dann nicht gut aussehen.
 
Hätte man auch ein :kotz:-Kätzchen draufmachen können. :asthanos:
 
wir haben mal zusammengelegt, damit du von uns auch mal was bekommst als belohnung für deine arbeit...



smilie_love_012.gif
smilie_d_005.gif




ich weiss, das schild ist etwas klein, aber so auf die schnelle gings nicht besser, sorry.
 
:heuldoch:

Nee, ist einwandfrei so wie es ist. :hail:

Danke :)

wir haben mal zusammengelegt, damit du von uns auch mal was bekommst als belohnung für deine arbeit...

smilie_girl_066.gif



Die Kätzchen sind der Knaller... R-E-S-P-E-C-T

Vielen Dank :)

Ich fass es nicht, das ist ja der reine Wahnsinn! Sieht unheimlich gut aus! Einfach grandios!

Danke
smilie_girl_057.gif


So, Endspurt - die Abdeckung für die Seite ist fertig. Ich hab einfach eine zugeschnittene Plexiplatte schwarz lackiert und angeklebt:

abdeckung28r9wy.jpg


abdeckung29hapz.jpg


abdeckung301zlt.jpg
Ich hoffe, es gefällt :)
 
Saubere Arbeit!

Aber meinst du "angeklebt" so wie ich mir das gerade denke, oder bekommst du die Blende noch ab, wenn du mal an die Schrauben kommen musst?

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht wirklich gut aus. Wie aus einem Stück :d


Vielen Dank :)

Aber meinst du "angeklebt" so wie ich mir das gerade denke, oder bekommst du die Blende noch ab, wenn du mal an die Schrauben kommen musst?

An die Schrauben muss ich nie wieder :fresse: Die Platte ist nur mit 2 Streifen doppelseitigem Klebeband fixiert, so dass ich sie bei Bedarf leicht ablösen kann.
 
sieht toll aus und bringt viel mehr ruhe rein. klar, man sieht es nicht, wenn das seitenteil drauf ist, aber das ist ja nicht der springende punkt.

es sieht einfach einheitlicher aus, grade auch in verbindung mit den anderen abdeckungen.
 
Danke :)

Die Festplattenabdeckung ist nun auch fertig. Leider war es für mein Handy schon fast zu dunkel...

abdeckung31qoxe.jpg


abdeckung32zqwm.jpg


abdeckung33qrom.jpg
Morgen gibts finale Biler!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh