[Sammelthread] Anthem

Dann, wie man so schön sagt, HALT´S MAUL! Ich will dich nicht persönlich angreifen, um Gottes Willen!
Und desweiteren Lügen zu verbreiten ist ein weiteres Indiz, das du ein tiefgreifendes Problem hast.
Was geht denn bei dir ab.

Ich kritisiere nur ein Spiel und die Strategie die derzeit diverse Publisher fahren und die bei einigen, nicht nur mir, auf entsetzten stößt weil das kaufen und supporten dieser Spiele eben folgen für weitere Games haben wird. Genauso wie das gut reden des Publishers oder des entwicklerdudio dafür das sie es verbessern.

Das ist nicht zu loben sondern zu fordern weil es deren Pflicht ist, da es von Anfang an so hätte sein müssen.

Akzeptieren und fertig. Da muss man doch nicht gleich persönlich ausfallend werden.

Stell dir mal vor Blizzard hätte mal nach dem Monat den hart erspielten Highend loot wertlos gemacht weil man fehlende Inhalte nachpatcht.... Da wäre was los kann ich dir sagen.







Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock doch einfach das Game nicht und such dir ne andere Beschäftigung als hier den Leuten das Game madig zu reden. Mir machts Spass und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen..
 
Hier ist ja was los, keine Argumente haben und dann die Beleidigungskeule schwingen. Wenn Leute eine Meinung haben, können sie diese doch wohl auch verteidigen, aber doch bitte das Niveau tiefer sinken lassen als die Titanic je war. Zum eigentlichen Thema hab ich mich ja schon 3 Seiten lang geäußert^^
 
kann´s sein, dass man auf "normal" nur meisterhafte Waffen findet? davon hab ich schon etwa 15 aber sonst nix xD
 
Also wenn die ganzen Bugs nicht wären und die ständigen Verbindungsabbrüche, dann wäre das Spiel eigentlich voll OK, finde ich.
Es hat mir bis jetzt jedenfalls richtig spass gemacht (PC Version)
 
Ich hab die letzte Zeit auch null Probleme.

Was mich aber extrem nervt ist die Droprate. Wir zocken auf Grandmaster 2 und teilweise bekommt man nur ein einziges Masterliches Teil. Nicht mal nen Legendary und das bei ner angeblichen Dropchance von 150%

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an flieg mal einer raus und ich hatte jetzt schon zweimal in der Stadt dass menüs nicht mehr gingen, bzw ich die Startrampe nicht verlassen konnte z.B.
 
kann´s sein, dass man auf "normal" nur meisterhafte Waffen findet? davon hab ich schon etwa 15 aber sonst nix xD

Ja man hat erst ab GM1 die volle Loot Table. Vorher droppen glaube ich nur ein paar Waffen als Meisterwerk. Am besten die epischen Aufträge auf GM1 machen, denn dort gibt eine garantierte Komponente beim Abschluss. Die Komponenten erleichtern einen das Leben doch schon deutlich. Um die Fähigkeiten als Meisterwerk zu sammeln kann man die Instanzen ebenfalls auf GM1 machen, denn die gibt es dort garantiert beim Abschluss.
 
jop hab ich inzwischen auch rausgefunden :d

wär jemand so nett mich einzuladen und mit mir in den dungeon der spinne zu gehen?
ich hab den Bug, dass ich den nicht auf der Map seh, wenn mich jemand einlädt und rein geht sollt es wieder gehen :d
Ingame Nidary

bzw. falls sonst jemand lust zum zocken hat...
bin inceptor mit "quasi) vollem build und hau 150k crits raus bei bossen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab ich inzwischen auch rausgefunden :d

wär jemand so nett mich einzuladen und mit mir in den dungeon der spinne zu gehen?
ich hab den Bug, dass ich den nicht auf der Map seh, wenn mich jemand einlädt und rein geht sollt es wieder gehen :d
Ingame Nidary

bzw. falls sonst jemand lust zum zocken hat...
bin inceptor mit "quasi) vollem build und hau 150k crits raus bei bossen :d


Ingame Name?
 
haha sieht man mal wieder......Das Game ist so kacke, dass selbst die Konsolen kein Bock drauf haben es abzuspielen :d
 
Man kann es durchaus spielen. Aber es ist weder was besonderes noch die große Offenbarung.
 
Noch geiler wäre wenn die Meckertanten mal was anderes zocken statt hier rumzutrollen..
 
Krass. Ich hab zum Glück am PC bisher keinerlei Probleme.

Ja, da kannst du tatsächlich von Glück reden :)
Bei mir gibt es immernoch Verbindungsabbrüche, Soundausfälle (bis zum Neustart), Mission geht aus irgend einem Grund nicht weiter... Ach es kommt immer was neues dazu und trotzdem kann ich die Finger nicht von dem Spiel lassen, da mich die Sucht gepackt hat und mir das Setting einfach sehr gut gefällt.

Ich hoffe, die bringen bald einen ordentlichen Patch. Ich fände es richtig schade wenn die das Spiel so abkacken lassen
 
Noch geiler wäre wenn die Meckertanten mal was anderes zocken statt hier rumzutrollen..

Trollen? Sprich es gibt also mehr als genug entcontent? Und man muss nicht ewig lang Grinden? Glaub du verstehst einfach nicht ganz das sich viele auf das Game gefreut haben. Ich selbst war von der Beta auch angetan aber wenn ich dann bestätigt bekomme es gibt einfach mal keinen wirklichen Endcontent dann könnte ich kotzen. Spiele kommen halbfertig und ohne Inhalte auf denn Markt.

Also sag mir was das mit trollen zutun hat. Die Quallität der Entwickler hat in denn letzten Jahren sowas von übertrieben nachgelassen, spiele kommen im Early Access Status raus oder gar wie hier einfach mal ohne Content.
 
Early Access für den auch noch extra zusätzliches Geld verlangt wird. Eigentlich wäre es schade ums Spiel.
Aber man sollte auch die Möglichkeit haben den Vollpreis immer nur "Money as a live Service " zu bezahlen.
Vielleicht kriegen die Firmen mal wieder den Arsch hoch wenn das Geld ausbleibt, aber leider wird dann lieber geschlossen und woanders ne Lootbox mehr verbaut.
 
Thema Grinden: Das es ein Lootshooter wird war doch schon ewig klar. In jedem Game dieser Art sein es ein Destiny/Anthem oder ein ARPG wie Diablo oder Path of Exile bestehen spätestens im Endgame nur aus Grinden. Beim Rest kann man aber durchaus zustimmen.
 
Trollen? Sprich es gibt also mehr als genug entcontent? Und man muss nicht ewig lang Grinden? Glaub du verstehst einfach nicht ganz das sich viele auf das Game gefreut haben. Ich selbst war von der Beta auch angetan aber wenn ich dann bestätigt bekomme es gibt einfach mal keinen wirklichen Endcontent dann könnte ich kotzen. Spiele kommen halbfertig und ohne Inhalte auf denn Markt.

Also sag mir was das mit trollen zutun hat. Die Quallität der Entwickler hat in denn letzten Jahren sowas von übertrieben nachgelassen, spiele kommen im Early Access Status raus oder gar wie hier einfach mal ohne Content.

Hast du Grandmaster 3 schon alles durch?
 
Stell dir vor: Für manche Leute ist es kein Content den gleichen Inhalt nur mit mehr HP/Schaden erneut zu spielen. Das klappt vielleicht kurzzeitig aber dauerhaft nicht.

Ich zum Beispiel. Auch ein Grund warum ich in WoW kein Mythic oder so mehr raide. Jo die Bosse haben 1-2 Fähigkeiten mehr aber das reicht mir persönlich nicht mich länger im Spiel zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollen? Sprich es gibt also mehr als genug entcontent? Und man muss nicht ewig lang Grinden? Glaub du verstehst einfach nicht ganz das sich viele auf das Game gefreut haben. Ich selbst war von der Beta auch angetan aber wenn ich dann bestätigt bekomme es gibt einfach mal keinen wirklichen Endcontent dann könnte ich kotzen. Spiele kommen halbfertig und ohne Inhalte auf denn Markt.

Also sag mir was das mit trollen zutun hat. Die Quallität der Entwickler hat in denn letzten Jahren sowas von übertrieben nachgelassen, spiele kommen im Early Access Status raus oder gar wie hier einfach mal ohne Content.

Ich bin erst Level 20 und schaue mir auch Dialoge etc an, im Gegensatz zu manch Studenten hier muss ich arbeiten und habe ein Haus, ich bin nicht in 2 Tagen Level 30..

Es ist ein Service Game, sehr viele Inhalte und Timingpläne sind angekündigt, genauso werden auch Bugs gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff... mal sehen ob das "gefixt" wird.

ich befürchte da eher ein fake loot system.

[PSA] The Level 1 Defender Rifle is the best weapon in the game(also damage numbers are pointless and dont mean anything) : AnthemTheGame

könnt ihr das nachstellen? auch mit anderen waffen? level 10 zu 25 z.b?

 
Zuletzt bearbeitet:
Uff..

wurde doch schon angekündigt das der Patch dafür (und für viele andere Bugs) am 13.03 kommt..
Zockst dus oder verbreitest nur Hatenews ?
 
Es ist ein Service Game, sehr viele Inhalte und Timingpläne sind angekündigt, genauso werden auch Bugs gefixed.
Und das entschuldigt den Zustand des Spiels zum jetzigen Zeitpunkt? Mit Hinblick darauf, dass das Spiel sechs Jahre in Entwicklung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh