[Sammelthread] Anthem

Bei uns aufm ts sind die Spieler auch schon genervt vom endgame. Meiner Meinung nach ist es nicht nur der Contest sonder auch dir Spielmechanik. Es macht eigentlich jeder nur stumpf Schaden. Aber so richtig aggro ziehen , Schild setzen mit damage Schildern arbeiten ist nicht nötig oder gewollt. Dann die Frage warum soll ich gm2 oder gar 3 machen wenn ich in viel kürzerer Zeit meisterhaft und legendary genauso stoppen wie auf gm2 oder 3. Wobei drei ja kaum möglich ist. Das Spiel ist irgendwie nicht durchdacht. Hab es jetzt 30 Stunden gespielt aber so langsam ist es eintönig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich legt Bioware noch nach. Habe das Spiel noch nicht gekauft. Aber was ich bisher gesehen habe, hat das Spiel richtig Potential. Allerdings soll es ja angeblich ein Actionspiel sein und explizit kein Rollenspiel. Das lässt mich doch etwas an der Richtung zweifeln.

Wie geil wäre dieses Setting mit Rollenspiel Elementen. Heal / Tank / DD. Und mit vernünftigen Dungeons...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Ja es ist ein Lootshooter und der Action Kern ist fantastisch, es wurden ja schon viele Sachen angekündigt und innerhalb 2 Tagen sind schon 2 große Patches erschienen, denke das wird.
Aber ein Rollenspiel wirds nicht werden, dann würde ichs auch nicht wollen..

Wäre sie nur so schön wie auf der E3 2017
Anthem E3 vs Retail | Direct Comparison - YouTube
Aber von EA und BioWare kann man leider nichts anders erwarten

Sry aber was bringts mir wennse wie auf der E3 aussieht, dafür aber mit 25 FPS läuft ? Richtig, nix..
Aber Hautpsache mal gebasht..

Ja das Spiel hat viele Baustellen und hätte noch 6 Monate gebraucht, aber das dauernde runtermachen nervt auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn, dass ist kein gebashe sondern verarsche am Kunden. Natürlich ist’s ne Präsentation und viel glauben schenken sollte man solchen Videos nie. Hier ist’s aber extrem - Metro Exodus zeigt wie es anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern gekauft und mal die Einleitung gespielt, bis man in der Schmiede steht.

Das Iron Man Gefühl ist definitiv cool, allerdings hab ich mich über die Grafiksettings geärgert und erst später entdeckt, wie ich das einstellen kann.

Frage: Da ich jetzt auf nem 65" 4K TV zocke mit der 3840 × 2160er Auflösung (Wenn ich mich recht erinnere) Wie schätzt ihr (erfahrungsgemäß) die maximal möglichen Settings bei mir ein?

Hat wer ein ähnliches Setup?
Core i9 9900K @ 5Ghz
16GB 4000Mhz
RTX 2080 TI Palit Standard
Ich hoffe ich werde die Auswahl des Interceptor Javelin nicht bereuen :fresse:
Das sehe ich dann erst beim nächsten mal :fresse2:
 
Ich hoffe ich werde die Auswahl des Interceptor Javelin nicht bereuen :fresse:
Das sehe ich dann erst beim nächsten mal :fresse2:

Ist wurscht, die anderen Javelins schaltet man ja recht zügig frei. Man ist in dem Spiel ja nicht wirklich auf einen Charakter festgelegt. Wohl auch sinnvoll, um bis zum Endgame wenigstens etwas Abwechslung in den Playstyle rein zu bekommen.
 
Wer diesen ganzen Publishern/Entwicklern auch nur noch einen Meter über den Weg traut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wer sich diese ganzen Spiele am ersten Tag kauft hat es nicht mehr anders verdient, und wer es später kauft scheint irgendwas im Spiel zu sehen, das ihn reizt. Das ist dann ja völlig ok. Es gibt ja immer noch genügend, die nach den Betas (die ja meist nix anderes sind als das Spiel was zwei Wochen später erscheinen wird) glauben, es würde sich bis zum Release noch alles lösen, IST JA NUR EINE BETA.

bwahahah
 
So funktioniert die Gaming Community eben und die Publisher wissen das.
 
Wer diesen ganzen Publishern/Entwicklern auch nur noch einen Meter über den Weg traut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wer sich diese ganzen Spiele am ersten Tag kauft hat es nicht mehr anders verdient, und wer es später kauft scheint irgendwas im Spiel zu sehen, das ihn reizt. Das ist dann ja völlig ok. Es gibt ja immer noch genügend, die nach den Betas (die ja meist nix anderes sind als das Spiel was zwei Wochen später erscheinen wird) glauben, es würde sich bis zum Release noch alles lösen, IST JA NUR EINE BETA.

bwahahah

Mein Kumpel hat die Legion of the Dawn Version für 70 Euro gekauft.. Das finde ich auch grenzwertig, ich hab aber nur 30 Euro für einen Nvidia Key gezahlt, das finde ich durchaus ok.
 
Anthem Angry Rant! - Extended Review Discussion - YouTube

-----

Former Diablo 3 designer points out flaws in Anthems loot and reward systems, and how they can be improved - VG247
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das was joe sagt 100% korrekt. es kotzt einen dermaßen an dass spiele auf ein minimum geschnitten werden um den rest über monate nachzuschieben damit der puplisher positiv darsteht.

das ist auch so ein grund warum ich abgefuckt bin ^^
 
Spiel in den letzten Tagen nur noch Anthem. Mir gefällts. Nerven tun nur diverse Bugs. Heute noch ein paar Skarr killen und morgen dem Monitor (ja, ein Kackname) in den Arsch treten. :haha:
Das letzte Spiel, welches ich am Stück dauerhaft gespielt habe, war The Witcher 3.

- - - Updated - - -

ich find das was joe sagt 100% korrekt. es kotzt einen dermaßen an dass spiele auf ein minimum geschnitten werden um den rest über monate nachzuschieben damit der puplisher positiv darsteht.

das ist auch so ein grund warum ich abgefuckt bin ^^
Publisher. Scheinst so richtig abgefuckt zu sein. :fresse2:
 
Ist er bei vielen Games. Nur am ragen.
 
das find ich interessant

Travis Day, ehem. lead Designer/Entwickler von Diablo 3, äussert sich zu Anthem.
Reward structure issues and ideas : AnthemTheGame

Sehe ich auch so hab jetzt 30 gespielt und mache auch nur noch die leichten Runs, wozu mehr rumplagen für null Gegenwert an Loot.
Ist noch banaler als Destiny 1.

Im Destiny Raid musste man viel organisierter spielen, Aggro ziehen , gleichzeitig attackieren etc. Vermisse ich hier alles.
 
Ist er bei vielen Games. Nur am ragen.
Ich rage hier nicht ich äußere halt nur meine Meinung dazu und das war halt zu ac und eh und eben anthem etwas direkter. denn es ist halt auch einfach so dass die Leute, die diesen in meinen Augen fabrizierten softwaremüll feiern und kaufen, dieses Vorgehen der Publisher halt belohnen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Na klar :lol: in sovielen Threads hier hast du tourette-Ähnliche Züge, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Man könnte auch mal akzeptieren, dass es nicht Leute gibt, die Angry Joe oder den mad-Reviewern in den Hintern kriechen und zustimmen. Es gibt unzählige Leute, die sich einen Key für 30 Euro gekauft haben und auch Spaß an dem Spiel hatten bzw. haben.

Aber so ist nun mal die Generation „Streamer, Influencer, Youtuber“, gucken sich den Kram an, hören „Schrott“ und plappern es nach. Zu denen gesellst du dich auch.
 
Mich irritiert einfach nur die Wortwahl vieler in Foren etc. Ich frag mich dann immer, ob die so auch persönlich auftreten.

Das hilft doch niemandem weiter wenn man sich wie ein Penner aus der Gosse aufführt, mir ein Rätsel.


Ich verfolge Anthem weiter, ich glaube immer noch, dass mir das als Shooter Noob gefallen könnte. Bis es dann weit genug gereift ist, kann ich entweder sehr billig kaufen oder es wird verschenkt im Game Pass oder sonst wo ;)
 
Spiel in den letzten Tagen nur noch Anthem. Mir gefällts. Nerven tun nur diverse Bugs. Heute noch ein paar Skarr killen und morgen dem Monitor (ja, ein Kackname) in den Arsch treten. :haha:
Das letzte Spiel, welches ich am Stück dauerhaft gespielt habe, war The Witcher 3.

Sehe ich auchso. Hab ab Heute langes WE und werde auch wieder weiterzocken Heute Abend, freu mich schon drauf.

- - - Updated - - -

Ich rage hier nicht ich äußere halt nur meine Meinung dazu und das war halt zu ac und eh und eben anthem etwas direkter. denn es ist halt auch einfach so dass die Leute, die diesen in meinen Augen fabrizierten softwaremüll feiern und kaufen, dieses Vorgehen der Publisher halt belohnen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

deal halt damit das es Leute gibt denen das Game Sapss macht, wir wissen jetzt was du denkst, aber trotzdem wirste mir das Spiel nicht madig reden können.
 
Na klar [emoji38] in sovielen Threads hier hast du tourette-Ähnliche Züge, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Man könnte auch mal akzeptieren, dass es nicht Leute gibt, die Angry Joe oder den mad-Reviewern in den Hintern kriechen und zustimmen. Es gibt unzählige Leute, die sich einen Key für 30 Euro gekauft haben und auch Spaß an dem Spiel hatten bzw. haben.

Aber so ist nun mal die Generation „Streamer, Influencer, Youtuber“, gucken sich den Kram an, hören „Schrott“ und plappern es nach. Zu denen gesellst du dich auch.
Ich kenne diese youtuber kacke auch. Das sind zum Großteil alles nur Videos von kleinen youtubern die zu jedem Trend gerade ein Video machen müssen. Und zwar um Geld für ihr 10 min Video zu kriegen. Das ist die krätze. Oder diese gamechanger. Fake as fuck.

Angry joe ist wenigstens ehrlich. Der würde mitnseinen beiden videos von ea 100pro direkt geblacklistet werden wenn er seine Videos von ea sponsern lässt. Ist ja bereits schon mal passiert als ein so genannter gamechanger zu ehrlich war.

Zudem hab ich die Demo gezockt und wenn ein uralte borderlands 1 besser ist als das brandneue anthem...puhh

Was Ich als Problem sehe ist,dass durch das kaufverhalten der Leute, die das feiern, sich das spieldesign auch auf andere Spiele auswirken könnte.

Ich will niemandem seinen Spass an irgendeinem spiel nehmen, um Gottes wiĺlen.











Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Ich will niemandem seinen Spass an irgendeinem spiel nehmen, um Gottes wiĺlen.

Dann, wie man so schön sagt, HALT´S MAUL! Ich will dich nicht persönlich angreifen, um Gottes Willen!
Und desweiteren Lügen zu verbreiten ist ein weiteres Indiz, das du ein tiefgreifendes Problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic
Anthem Loot Update : AnthemTheGame

@Winchester73
Was für Lügen werden denn verbreitet?

Aber interessant wie gereizt manche auf gegenteilige Meinungen reagieren und diese mit entsprechender Verve dann auch attackieren.
 
Also ich finde Anthem gut. Habe auch schon viel Zeit damit verbrannt. Leute die nicht auf Items grinden stehen, sollten vielleicht warten bis es im Sale ist. Trotzdem kommt man wohl je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad auf ~25 Stunden mit den Missionen bzw. der Story. Ich kann jedem nur empfehlen während des Leveln auf "Schwer" zu spielen und spätestens nach Beendigung der Hauptstory mal einen anderen Javelin auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mit "nur" mission zocken bei 16 std durch...
aber mit den ganzen aufgaben und herausforderungen sinds inzwischen viele mehr geworden :fresse2:
 
@topic
Anthem Loot Update : AnthemTheGame

@Winchester73
Was für Lügen werden denn verbreitet?
Mittlerweile sind wir soweit, das eigentlich so gut wie jedes Spiel was EA produziert, als absoluter Dreck bewertet wird, egal wie gut es auch sein mag. Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt und hat in der jetzigen Form keine 80+ Wertung verdient, aber sie arbeiten und verbessern Anthem nach und nach. Bioware hatte da sicherlich den Riesendruck von EA im Nacken, was bei den Produktionskosten und der Entwicklungszeit auch gerechtfertigt ist. Mir persönlich wäre ein Singleplayer-Anthem lieber gewesen. MP als Zusatz. Da hätten sie sich viel Ärger erspart.

Gelogen waren die angeblichen Blacklist-Meldungen von diversen YTern. Viele Youtube-Streamer die damit Geld verdienen und das nicht zu wenig, sind unglaubwürdig. Könnten Politiker sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Halt's Maul" müssen wir hier im Forum trotzdem nicht haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh