[Sammelthread] Anthem

Ich weiß nicht wie EA das mit Spielen handhabt. Bei Apex Legends ist es zum Beispiel so, dass ingame Items entfernt werden sobald du nicht mehr Subscriber bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, ist wie Netflix. Du kannst nur während eines laufenden Abos diese Games zocken.
 
Für mich hat es sich rentiert BF5, Darksiders , Unravel 1& 2, Anthem, Fifa.
 
und wie isses? destiny 3? content?
 
Das Premier Gedöns ist nicht für alle Spiele, aber so Blockbuster wie Battlefield ist immer drin oder? Schon teuer, wenn mans monatlich macht, aber aufs Jahr gesehen mit 99€ könnte das fast schon lohnen oder? Die Berechtigung auf diese Spiele läuft wenn einmal erhalten ja auch nicht aus oder?
Schade Far Cry New Dawn hätte noch dabei sein müssen, dann hätt ichs sofort gemacht :d

Also die wichtigen sind meiner Meinung nach immer dabei...
Ich hab auch die 100€ Einmalzahlung genommen... 2 Spiele einzeln kosten schon mehr...
 
Wer jetzt Premier für 99€ abschließt bekommt aber z.B lange nicht mehr so viel gegenwert wie vor ein paar Monaten. BF V, Darksiders, ... alle auf dem markt und günstig zu bekommen und das dann auch Dauerhaft. Neue Ankündigungen hat EA auch nicht wirklich und sobald der Pass abläuft kannst die Spiele nicht mehr spielen...
 
Will ich in nem Jahr noch Anthem spielen oder BF5. Bisher waren alle AAA Titel nach einem Jahr tot. Wenns was gutes neues gibt entscheide ich dann neu bisher hab ich mehre Top Titel für den Preis von zwei Spielen bekommen.
 
oO
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich habs doch oben auch schon beantwortet! Der Pass IST das Abo.

und wie isses? destiny 3? content?

Zieh dir einfach das Gamestar Testvideo dazu rein. Nicht das es was besonderes wäre, spießig wie immer aber triffts ganz gut. Es ist kein Destiny 3 sondern schlichtweg Müll außer man steht auf völlig stupiden Grind mit kaum Content und AAA Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Jahre Entwicklung, erstaunlich wie man in einem AAA Titel die Zeit verplempern kann o_0
 
oO
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich habs doch oben auch schon beantwortet! Der Pass IST das Abo.

Man wird ja nochmal kurz fragen dürfen, wenn die Wörter "Pass" und "ablaufen" irritierend sind. :hmm:
Denn eigentlich heißt es Origin Access Premier und es läuft nicht ab, sondern muss gekündigt werden.
Also fragte ich mich, was es da noch für einen Pass gibt, der da ablaufen kann... :stupid:

Aber gut trotzdem dankeschön.:wink:
 
6 Jahre Entwicklung, erstaunlich wie man in einem AAA Titel die Zeit verplempern kann o_0

Glaubst du selbst nicht ^^ Wurde das gesagt ehrlich? :lol: Glaub das ist die Arbeitszeit von jedem einzelnen Arbeitnehmer zusammen hochgerechnet. Ist gängige Praxis wenn man Fremden ein Projekt schönreden oder dem Chef ein Projekt madig machen will ^^

@peebee: Klar darfst du fragen ^^ So ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre?...
 
Also das Game ist ein Komplettausfall...

Selbst GS gibt nur 67, Metacritic 65... viel weniger geht ja kaum...
 
ein online looter shooter ohne endgame content ist halt schon eher mäßig :fresse:

aber das war eig schon bei der demo ersichtlich.

dafür 7 Jahre gebraucht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute und sachliche Zusammenfassung. Echt schade um Bioware

 
EA bleibt sich wenigstens treu, scheiße für viel Geld verkaufen konnten die ja schon immer...
Zeigt auch das Apex wohl nur ein Ausrutscher war...:-)
 
Auch wenn Respawn zu EA gehört hat sich EA aus Apex rausgehalten.
 
Hätte es mir nach der Beta fast gekauft.
Als dann aber gesagt wurde was es an Endcontent gibt habe ich es sein lassen.

3 "Dungeons" und um weiter Blueprints zu erhalten muss man Grinden bei verschiedenen Fraktionen.
 
Das Video was ich vorher verlinkt hab ist wieder online

 
Und ich wurde schon persönlich angegriffen, weil ich diesen Müll schlecht geredet habe.
 
schlimm ist aber auch dass er sein video umgebaut hat weil das alte wohl zu negativ war und er dadurch befürchtet hatte geblacklistet zu werden.

das ist doch krank man
 
schlimm ist aber auch dass er sein video umgebaut hat weil das alte wohl zu negativ war und er dadurch befürchtet hatte geblacklistet zu werden.

das ist doch krank man

So sieht leider die Realität aus. Beleidigungen werden dann gern als "Meinung" verkauft, da keine Argumente mehr vorhanden sind. Müll bleibt Müll egal wie man es umschreibt oder nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt mal knapp 1,5h gespielt. also tutorial und die ersten 2 missionen...
Ich finds gut. Steuerung grad beim Fligen und Tauchen ist VIEEEEEEL besser als in der Demo, das spielt sieht mega geil aus (in wqhd). Und gameplay macht mir auch spaß :) Finds besser als destiny 2
Edit: bisher einmal chrash auf desktop und nachm treiber update einmal nen bug wo der sound einfach weggeht. könnte schlimmer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkey ist schon gut


Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt mal knapp 1,5h gespielt. also tutorial und die ersten 2 missionen...
Ich finds gut. Steuerung grad beim Fligen und Tauchen ist VIEEEEEEL besser als in der Demo, das spielt sieht mega geil aus (in wqhd). Und gameplay macht mir auch spaß :) Finds besser als destiny 2
Edit: bisher einmal chrash auf desktop und nachm treiber update einmal nen bug wo der sound einfach weggeht. könnte schlimmer sein.

Mir gefällts auch gut, die Grafik ist echt der Hammer, so müsste jedes Games aussehen..
Hab aber irgendwie Grafikauslastungsprobleme, offt ist die Graka nur um 66% ausgelastet und ich hab dann 39 FPS. Das bei nem 5 Ghz 9900k.. Liegts avtl an G-Sync ?
 
Hab ich auch schon überlegt. hab freesynch aktiviert. vlt mal ausmachen
 
Also ich kann den ganzen Hate absolut nicht nachvollziehen...
Keinen Endcontent... ja und? Es ist doch klar gesagt das immer wieder Events kommen und im März geht das ganze los...

Es ist stupides grinden? Das ist ja auch kein Need for Speed sondern ein RPG ! Also ich habe wirklich sehr viel Division gespielt und das ist auch nix anderes, ebenfalls immer und immer wieder die selben Missionen und Routen für guten Stuff... Es ist halt ein RPG! Und 90% dieser Spiele sind am Anfang kacke, egal ob Diablo, Division, Anthem oder was weiss ich... Es kommen immer noch Sachen die auffallend schlecht sind weil es jetzt 2.000.000 Leute spielen und es anders spielen als es sich die Entwickler vorgestellt haben und dann kommt der Interessante Part, was machen die Entwickler draus...


Ich habe Destiny nicht gespielt und finde Anthem aber richtig gut, es ist für mich etwas neues und mir macht es Spaß!
Bisher 30 Spielstunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh