Anti-Kater Mittel

habt ihr heute nen Kater?

• ja

Stimmen: 21 17,4%
  • nein

Stimmen: 79 65,3%
  • ne, ich hab ne Katze ;)

Stimmen: 21 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Klar ist Kaffe auch in gewisser Weiße ein Zellgift (obs schädlich ist sei jetzt mal ernsthaft hingestellt), bloß woh nicht so ein starkes wie Alkohol oder habt ihr schonmal nen Kater durch zuviel Kaffee bekommen ? :fresse: :fresse:

hast du schonmal auf ner party eine aufs maul bekommen, weil du rumgerannt bist und rumgeschrien hast: ALKOHOL ISSN ZELLGIFT ICH TRINK SOWAS NICH, MACHT IHR DOCH EURE LEBER KAPUTT!!! HABT WOHL IN CHEMIE NICH AUFGEPASST!?!?!?!:fresse:

(nur n spass aber selbigen wollt ich mir jetze nich nehmen lassen;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, war der Fahrer. Hab mich mit nemCola-Rausch begnügt. :banana:
Seit wann braucht man für einen Bollerwagen einen Führerschein? :hmm:

@Topic: Nein, kein Kater. Für einen richtigen Kater muss ich mich auch anstrengen. Da muss es dann schon der ganz billige Fusel sein.

Munkelmann's Tipp mit der Bloody Mary geht aber schon in die richtige Richtung. Mich macht ein gut gewürzter Tomatensaft auch immer fit. :)

Seit wann braucht man für einen Bollerwagen einen Führerschein? :hmm:

@Topic: Nein, kein Kater. Für einen richtigen Kater muss ich mich auch anstrengen. Da muss es dann schon der ganz billige Fusel sein.

Munkelmann's Tipp mit der Bloody Mary geht aber schon in die richtige Richtung. Mich macht ein gut gewürzter Tomatensaft auch immer fit. :)

bloody mary gehärt definitiv zu den wiederlichsten getränken die ich kenne.

hab ma inner bar geld dafür bekommen das ich den mist trinke
*ekelhaft**schüttel*

hab/hatte keinen kater,finde aber bier gegen den kater sehr angenehm

Zuletzt bearbeitet:
(X) ja

habs mal angekreuzt obwohl es sich bei mir in grenzen hält... projekt "kastensaufen" hab ich/wir auch nicht geschafft :( auf der zielgerade gescheitert)
aber ein allgemeingültiges mittel gegen kater gibt es bei mir nicht. irgendwie sind die immer verschieden.
manchmal helfen kekse aber auf jeden fall trink ich immer wasser (aber auch sonst also ist das nichts besonderes)

während des eigentlichen saufens ist aber wasser trinken nicht so mein fall, da krieg ich immer schluckauf von :d

Omg, ich dacht erst hier gehts um das Tier :fresse:.........

Mein Antikater-Mittel:

Vorher was essen und nicht zu viel saufen, und am morgen danach viel (wassser) trinken und an die firsche Luft

Zuletzt bearbeitet:
Wichtigste vorraussetzung für einen katerfreien morgen ist draußen saufen, die frische luft hilft und das allerwichtigste ist, nicht so billigen mistalk saufen. da sind viel zu viele fuselalkohole drin, die dann am nächsten morgen für die kopfschmerzen sorgen.

hab mir gestern ne dreviertel pulle jim beam reingehaun ich glaub das fällt unter die kategorie fusel^^

kontern mit havanna club 3 anos... perfekt.. ab dem 2. kein kopfweh mehr, nach dem 4. wieder partylaune

beim heimkommen pinkeln, paar schluck wasser

am nächsten morgen:

1. Kopfschmerztablette
2. 0,5l Wasser
3. kurz warten dann min nochmal 0,5l zuckerhaltige (cola, Saft) getränke über nen längeren zeitraum trinken.

Für alle Anti rausgeher, zumindest Frühling/Sommer/Herbst Fenster weit öffnen und ordentlich lüften.

Das reicht bei mir meistens das es bis zum Mittagessen oder beim Mittagessen weg is. Ansonsten noch ein Nickerchen (1 Std.) einlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sorge ja immer schon vor :d

wenn ich heimkomm und es noch in mein Wohnzimmer schaffe mindestens 0,5l Wasser und nachm Aufstehen nochmal nen halben Liter.
Dann hab ich zumindest keine Kopfschmerzen.

Ach und sonst hilft eiskalt duschen :d

Ich trink jeweils nach dem Nachhause kommen ca. 0.5Liter IceTee oder was es halt sonst neutrales hat, leg mich ins Bett (dreht sich manchmal aber noch alles :fresse:) und am morgen dreht es sich zwar immer noch alles aber dann geh ich was trinken und Brot essen und dann ab unter die Dusche und dir gehts wieder gut! :d

Ich kann nach dem saufen nicht schlafen, ich wach da immer früh auf.

Ich friss mich wenn ich nen Kater habe immer mit Obst voll, ka obs hilft, aber ich ess das Zeug sowieso nie, schmeckt mir nur wenn ich nen Kater habe.

@Kotzen: kann ich nicht, ich kann mir den Finger bis in die Speiseröhre stecken, und bekomme keinen Würgereflex zusammen :/

€: Aber der Thread kommt mir sowieso gerade recht, ein Freund feiert heute seinen 18ten :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Großmutter hat da immer nen guten Tee auf Lager. Aber keine Ahnung was da drin ist...
Nach einer Nacht mit 10L Bier, Wodka, Kifferei und Feuer hab ich den am Morgen danach getrunken und am Mittag war alles wieder top.

naja aber kommt auch auf den zeitraum an -.-

10L bier sind 20fl 0,5 und da braucht man so seine zeit um die erstma wieder rauszukriegen :d
oder auch was es für ein "bier" ist ich meine green lemon sollte hier jeder 10 liter vertragen :p
und wenn ich schon was getrunken hab verzähl/verrechne ich mich auch schon mal (bestes beispiel: brüllend aufstehen weil ich meinte den kasten leer zu haben aber dann noch 2 volle flaschen im rucksack liegen haben :d )

naja 10 Liter Bier is schon viel, aber wenn z.B. ne Party um 6 beginnt (vlt. Grillen) und um 6 nachts geht man pennen, wäre es "nur" 2 Flaschen die Stunde, dazwischen noch ein paar Schnäpse und schon hat man das genannte...

is zwar viel, aber an guten Tagen mit übung machbar ;)

also ich hab mal an einem abend zum vorglühn ne flasche bacardi mit ner freundin gesoffen und später in so ner bauerndisco hier um die ecke noch 18 becks gold getrunken, die kosten nur 1 euro am sonntag. ich war so betrunken das ich im sitzen auf der box (sie _war_ laut) eingepennt bin. das kommt zwar nicht an 10l bier und zusätzlich worka ran, aber der zeitraum war recht kurz, von daher geht das auf jeden fall wenn man sich genug zeit lässt. n kumpel von mir kommt aus wiblingen (ghetto-artiger stadtteil) und er hat während der hauptschule schon mal 17 bier den tag über getrunken.
aussderdem hab ich mich nach dem abi eine woche lang ausschliesslich von bier ernährt, morgens ne kiste und fleisch zum grillen gekauft und mittags nach dem grillen musste man sich schon langsam jemand auspicken der noch fahren kann um die nächste zu holen, an die abende kann ich mich eh kaum erinnern, ausser das ich einmal draussen gepennt hab und das wir ein mordsfeuer gemacht haben das ne schwarze stelle in der grösse eine gartenhauses hinterlassen hat. aber ich schweife ab...

10l Bier? :lol: Wohl etwas überschätzt. Und das noch nicht einmal wegen des Alkohols (eine Pulle Schnaps haut sicher mehr rein), sondern wegen der Menge an Flüssigkeit.

Wir haben hier jedes zweite Jahr Schnade, da trinkt man über den Tag verteilt von morgends 6 bis abends 12 vllt. 8-10 Liter...das schafft man allerdings auch nur deshalb, weil man es durch den 40km-Marsch wieder rausschwitzt.

Vatertag 2004 haben wir uns morgens um 9 getroffen waren dann um 13 Uhr am See (10km) und ich war am nächsten Morgen wieder da. Da habe ich genau einen Kasten getrunken. Bisschen Schnaps von den Kollegas. Ist also schon gut möglich. Ich war nichtmal überbesoffen. Waren halt auch >15 Stunden

Uns zum pissen kommt man ja im See genug :lol: - natürlich "am" See.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nach ca 0,5l Whisky 0,2l billig Fusel und 4 Bier ganz lustig. Nicht wirklich besoffen aber ich habs gut gespührt ;)

Scheisse gehts mir immer nur am nächsten morgen. Mir war heute früh auch wieder abartig schlecht^^

das war ein scherz...ich wollte ein bissl scherzen, da es da soviele mittelchen gibd...und die gelegenheit war so geil...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh