Anti-Kater Mittel

habt ihr heute nen Kater?

• ja

Stimmen: 21 17,4%
  • nein

Stimmen: 79 65,3%
  • ne, ich hab ne Katze ;)

Stimmen: 21 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, ein Bekannter hatte eine Wette mit 20 "halbe", also 10l am laufen. Er hat sich kurz vorm Wettwochenende eine Blutvergiftung zugezogen und musste Antibiotika nehmen -> 16 gingen noch.

Unverantwortlich -> Ja, darauf muss man nicht stolz sein
Gehen 10l -> Ja, die hätte er unter normalen Umständen mit Sicherheit gepackt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab´den Fred heute Morgen nicht gefunden, aber...

MANN, HATTE ICH EINEN HELM AUF!

Katze und Kater kamen dann natürlich um mich als Dosenöffner zu mißbrauchen - rücksichtslose Tierchen, aber sonst ja ganz pussierlich:angel:

Mein Mittel gegen den Helm war(en):

2L Wasser
ca. 1L Kaffe
eine halbe Zigarette (bah - keine gute Idee)
eine Aspirin

und das wichtigste: ABWARTEN bis alles wirkt:d

Zuletzt bearbeitet:
2 Liter Bier und 0,33 Liter Vodka Gorbaschow... Da bin ich schon am kotzen ^^ Find ich praktisch, man ist für wenig Geld schnell voll. War bin ich dann noch klar, aber muss mindestens 2 oder 3 mal richtig brechen.

Ich hab´den Fred heute Morgen nicht gefunden, aber...

MANN, HATTE ICH EINEN HELM AUF!

Katze und Kater kamen dann natürlich um mich als Dosenöffner zu mißbrauchen - rücksichtslose Tierchen, aber sonst ja ganz pussierlich:angel:

Mein Mittel gegen den Helm war(en):

2L Wasser
ca. 1L Kaffe
eine halbe Zigarette (bah - keine gute Idee)
eine Aspirin

und das wichtigste: ABWARTEN bis alles wirkt:d

Gegessen o_O ?

Einfach nen halben Liter Wasser oder Milch zu sich nehmen bevor man ins Bett geht - wirkt Wunder.

2 Liter Bier und 0,33 Liter Vodka Gorbaschow... Da bin ich schon am kotzen ^^ Find ich praktisch, man ist für wenig Geld schnell voll. War bin ich dann noch klar, aber muss mindestens 2 oder 3 mal richtig brechen.

Das is der Pegel den ich ohne Kotzen gut schaffe in 3 Std. mehr sollts ned sein. An nem 6 Std. abend gehn noch 1-2 Bier mehr.

10L Bier und dazu noch ne unbestimmte menge Vodka.... naja...

Dieser Thread soll Tipps gegen einen Kater enthalten und nicht dazu dienen, sich bei den Saufgeschichten / Saufmengen zu überbieten!

:btt:

Flasche Mineralwasser exen, Stunde joggen. kalt duschen ---> weg isser!
funktioniert bei mir immer!

ich hab eigentlich noch nie nenn Kater gehabt ..... auser das ich müde bin wenn ich um 2-6 heim komm und dann noch um 7 aufstehen muss......

wenn ich mich ausschlafen kann dann gehts mir wunderbar....

Mein mittel gegen n Kater is ne Aspirin vorm ins Bett stolpern, funzt bloss nich immer mit dem drinbehalten :fresse:

Bsp.: Heute um 7 Uhr morgens vom Backstage (München) heimgekommen, Aspirin mit Eistee ausm S-Bahn Automaten runtergespült..... ERGEBNIS: :kotz: , danach Aspi mit Wasser runtergespült und VOLIA sie blieb drin --> ab ins Bett bis 17 Uhr und es ging mir eigentlich ganz gut bis auf die Sache das ich irgendwie 2 meter neben mir stehe :fresse:

Das hier aber Achtung: nicht direkt aus der flasche trinken sonst ist der Mund taub und man spürt alles andere noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh