[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Meine Erfahrung mit dem Modmic von AntLion.
Bestellt wurde am 22.10.2012 mit der Order #2109.
Am 12.12.2012 ging es dann auf die Reise.
In LA war es am 20.12.2012.
In der Post lag es bei mir am 24.12.2012. Kein Zoll !

Bin Top zufrieden, macht einen guten Eindruck bisher.
Angebracht ist es an einem Beyerdynamic DT 770 Pro 250Ω....

Noch Fragen?
PS: Warten lohnt sich....
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh meins war auch am 20igsten schon in la ging am 22igsten raus da ist es bis heute nicht
 
bin gespannt obs durch zoll geht
 
Wird beim Tracking nicht angezeigt, wenn das Paket in Deutschland ist? Bei mir wurde das ja ziemlich früh verschickt, nämlich am 10. Dezember, aber ich bin seit dem 19. nicht Zuhause. Wäre bitter, wenn die Postmitarbeiter das zurückgeschickt haben. Hoffe es hat ein Nachbar angenommen, wenn es denn schon da sein sollte.
 
Nein wird es nicht, das Tracking läuft halt über USPS. Und deren Zuständigkeit endet sobald das Paket die USA verlässt.
 
So rein theoretisch müsste ja niemand Zoll bzw. EUSt zahlen wenn man sich das mal berechnet.
$32.95 / 1,2805 (aktueller Umrechnungswert laut Zoll online - Datenbankanwendung)
= €25,73 * 0,19
= €4,88 und damit unter der 5€ Grenze :)
 
Versandkosten werden aber beim Zoll mit einbezogen.


($32.95 + $7.89) / 1,2805 = 31,89€
31,89€ * 0,19 = 6,06€
 
meins liegt beim zoll na klasse :/
werd ich wohl im laufe nächster woche mal hinfahren -.-
 
Am 14. aus LA raus, bis jetzt noch nicht in Berlin.
Wie lange so ein Brief über die Feiertage brauchen kann ... *seufz*
 
Hisn ich fühle mit dir ... Meins auch am 14. in L.A. ... Und warte immer noch sehnsüchtig ... Hoffe diese Woche wird's was ... :-)
 
Moin,

also meins ging zum Zoll und kann ich morgen abholen. Mal sehen was bei rauskommt...
 
von meinem kein lebenszeichen :(
 
Mein Ersatzmic ist nun angekommen und ich bin ziemlich überrascht, denn am 20.12 bekam ich die Mail von Jimmy, dass mein Ersatzmic versand wurde.
Alles im allem macht das Modmic v2 einen hochwertigeren Eindruck, als damals das Modmic v1.
Die Kabelbruchempfindliche Stelle, welche bei dem v1 noch vorhanden war, wurde bem v2 verstärkt.
Außerdem ist das Kabel dicker als beim Vorgänger, welches wirklich sehr dünn war.
Die Sprachqualität ist annähernd die gleiche geblieben, also immer noch absolut topp und auch klarer als beim Zalmann Mic (welches ich trotzdem immer noch absolut empfehlen kann!).
Somit bin total zufrieden und begeistert von dem neuen Modmic v2.
Zur Erinnerung, ich habe lediglich eine Email mit einem Foto des Kabelbruchs, meines Modmics v1 versendet und gefragt ob ich eventuell Anspruch auf Garantie hätte und innerhalb von 2 Tagen haben die Jungs von Antilon, das neue Modmic v2 an mich versendet, welches heute ankam.
Das sagt genug über ihren Service aus, denke ich.
So das soll nun auch für meinen kleinen "Bericht" reichen.
Ich wünsche allen nochmal ein frohes neues Jahr.

mfG Whticomb
 
20.12. bis heute: Angekommen
14.12 bis heute: Nicht angekommen *grunz*
 
Hey,

also der Pegel am Mic ist viel viel zu gering und ich muss die Verstärkung auf +30db setzen damit man mich überhaupt hört und dann wird es mir beschrieben wie:

"Da fehlen alle Höhen"
"Als ob du in einem Fass sitzt und redest"

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen`?
 
@plazboz
Schalte auf jeden Fall die Umgebungs-Geräusch-Rausrechnung aus. Die ist meistens extram grausam.
Macht Dich allerdings nicht lauter.
 
Sehr komisch, meins hat am 10.12 LA verlassen und ist bis heute nicht angekommen. Wurde auch kein Kärtchen eingeworfen und die Nachbarn haben nichts angenommen.

edit: Ist das ein Paket oder wie kommt das Mic eigentlich an? Also ich meine die Versandart hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch, meins hat am 10.12 LA verlassen und ist bis heute nicht angekommen. Wurde auch kein Kärtchen eingeworfen und die Nachbarn haben nichts angenommen.

Dito, so langsam drehe ich ab, wenn man bedenkt das ich es Anfang Okt. bestellt habe. Bin aber noch voller Hoffnung das es diese Woche noch kommt :P
 
@Wolfpack
Hab schon im September bestellt ^^ Komisch bei mir war das Mic auch am 11. in LA, aber seitdem ist weder vom Zoll noch sonstwas gekommen.
Langsam könnte das schon mal kommen ;)
 
Hab auch im September bestellt, aber bin immerhin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin. Warte auch schon ziemlich ungeduldig drauf, möchte mal wieder TS benutzen.
 
Die scheinen ja ziemliche Lieferprobleme zu haben.
Ich hab damals die Version 1 innerhalb von 3-4 Wochen erhalten.
Weiß jemand den Grund für die Lieferprobleme ?
 
Haben sie doch auf ihrer Homepage des öfteren gesagt.
Die Qualität der Mics war mies und sie mussten daher immer wieder auf neue warten.
 
Also wenn man jetzt normal auf der Homepage bestellt, bekommt man die 2.0 Version ja? oder muss man da noch etwas extra schreiben das man die 2.0 bestellen will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh