[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Kann jemand nen vergleich mit dem 2.0 Modmic machen zum Zalman Mic1, wie sehr Nebengeräusche wie Tastaturtippen oder so mit aufgenommen werden?

Wenn möglich, einmal bei "üblicher" befestigung, einmal wenn man beides z.B. hinter der Tastatur hat, bzw am Monitor oder sowas^^ (hab mein Mikro ungern am kopf :P )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

wenn wer ein ModMic übrig hat, wäre ich sehr interessiert. Ich benötige sehr dringend ein Neues ;)
 
Wo kann ich auf der HP das 3.0 bestellen? Finde nur das 2.0 und das ist ja ausverkauft.
 
OMG entweder haben wir in D nur Blödmänner oder die haben sich keine Mühe gemacht, das muss man doch verkaufen wollen.
 
Ich werde mir jetzt auch ein Modmic bestellen, da das 3.0 früher erhältlich ist, überlege ich mir dieses zu kaufen. Allerdings nutze ich sowieso meistens Push-To-Talk und habe keine störenden Hintergrundgeräusche. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja die neue Version gerade dafür optimal sein.

Falls jemand beide hat, wäre ich ebenfalls sehr gespannt auf einen Test.
 
OMG entweder haben wir in D nur Blödmänner oder die haben sich keine Mühe gemacht, das muss man doch verkaufen wollen.

Dann mach es doch? Bestell 1000 Stück und verkauf die in nem kleinen Ebayshop. Aber bist ja sicherlich auch einer der Blödmänner?

-aranax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, warum ich das nicht mache. Sparanus hat aber behauptet wir wären alle Blödmänner es nicht zu tun! Warum macht er es dann nicht selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er hat damit die Leiter von diversen PC-Teile-Shops a la Caseking, Mindfactory, etc gemeint :)
 
mein modmic2 kam auch nach guten 3 wochen bei mir an. habe 3 stück bestellt, 2 für bekannte. musste steuern beim zoll bezahlen.

so nun habe ich aber ein problem. das mic ist leider defekt. es ist direkt vor der verdickung, wo der biegsame arm anfängt, gebrochen. man sieht dort schon die kabel. es funktioniert auch nur sporadisch, wen man daran wackelt.

es hat genau 2 tage gehalten. :wall:

kennt sich da jemand aus, wegen rma bei antlion? leider kann ich kein englisch, und weiß auch nicht, an wenn ich mich da wenden muss.

bekommt man anstandslos ersatz, oder das geld zurück?
 
Schreib eine Mail an Jimmy, am besten mit Foto. Du bekommst umgehend Ersatz.
 
Hat jemand schon den modmic per Express bestellt?
Ist das denn (nach Deutschland) möglich? Mir wurde letzte Woche bei meiner Bestellung nur der Standardversand per USPS angeboten.

Sind die Pakete eigentlich inzwischen ausreichend gekennzeichnet, sodass man im Regelfall die Einfuhrsteuer über die Post begleichen kann?
 
Hab mal die Tage den Support angeschrieben, die meinten das sie noch nicht nach Deitschland per express verschickt haben, aber wäre für 39$ = ca. 29€ möglich.
 
Hab vorhin ne Mail bekommen das Express leider nicht möglich ist, warum auch immer.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit den Versand zu beschleunigen? hab echt kein Bock 4 Wochen und mehr zu warten.
 
Die Händler haben aber das Budget, ich nicht. Ich meine damit die großen wie Caseking, Mindfactory etc

Das Interesse für son Produkt dürfte nicht groß sein. Daher verständlich wenn sich kein Händler da was aufs Lager legt was dort verstaubt.
Und wegen 50 Sätze oder so lohnt sich es für große Firmen gar nicht. Zudem würdest du dann sicher auch motzen weils teurer ist als im Eigenimport.

Der Hersteller braucht doch bloß selber in ebay nen Shop aufmachen.
Es gibt sogar die Möglichkeit von der Post ein Lager in nem Verteilzentrum in D einzurichten wo dann Postmitarbeiter die Bestellungen verpacken und verschicken.
Dann ist das in 3-5 Tage überall in Deutschland da.
 
Das Interesse für son Produkt dürfte nicht groß sein. Daher verständlich wenn sich kein Händler da was aufs Lager legt was dort verstaubt.
Und wegen 50 Sätze oder so lohnt sich es für große Firmen gar nicht. Zudem würdest du dann sicher auch motzen weils teurer ist als im Eigenimport.
Naja ich meine Beyerdynamic hat extra ein Mikro nur für den COP entwickelt und den haben auch einige
Händler auf Lager. Das ModMic kann man aber an jedem KH verwenden. Warum lohnt sich dann für die Händler das eine Produkt, aber das ModMic nicht?

Der Hersteller braucht doch bloß selber in ebay nen Shop aufmachen.
Es gibt sogar die Möglichkeit von der Post ein Lager in nem Verteilzentrum in D einzurichten wo dann Postmitarbeiter die Bestellungen verpacken und verschicken.
Dann ist das in 3-5 Tage überall in Deutschland da.
Interessant, sende denen doch mal nen Link dazu :)
 
Warum lohnt sich dann für die Händler das eine Produkt, aber das ModMic nicht?

Weil es keine Distributionskette gibt. Der Händler muss in Eigenregie die Mics importieren und muss sich dann selber mit Gewährlesitung usw. rumschlagen. Antlion selber wird wohl kein Interesse daran haben hier nen Shop aufzumachen und sich mit den verschiedenen gesetzlichen Regelungen rumzuschlagen. Gibt wahrscheinlich kein CE Zeichen usw.

Wie gesagt, jeder kann nen Unternehmen gründen, paar Mics importieren und bei Ebay, Amazon usw. verkaufen. Man sollte natürlich Folgekosten durch Gewährleistung usw. bedenken. Es gibt unmengen kleiner Shops, dass kann also nicht so das Drama sein. Und Geld verdienen kann man damit ja auch, wenn das so ein supertolles Produkt ist, dass jeder braucht! Bei 200 Stück zum Anfang scheint mir das benötigte Kapital auch nicht so wahnsinnig groß zu sein...

-aranax
 
Nach drei Wochen kam heute mein ModMic 3.0 an. Sowohl die Verarbeitung als auch die Soundqualität (insbesondere dank der Hintergrundgeräuschunterdrückung) scheinen recht gut sein. Es kommt mir nur etwas leise vor, was aber ok ist.
 
So mein modmic 2.0 hab ich mir über parcel2me.com schicken lassen soll laut Support soll es am Freitag bei mir sein.

Von Antlion bis parcel2me.com hat der Versand 6 Tage gedauert, USPS ist nicht grade schnell in den Staaten. Von parcel2me.com bis zu mir 2 Tage mit FedEx.

Insgesamt hab ich ca. 37$ fürs ModMic inkl. Versand nach parcel2me.com plus 35$ inkl. Versand, Zoll und Co. von parcel2me.com bis zu mir ca. 54€ alles zusammen.

Der Spaß ist nicht billig, aber hab mir das mal ausgerechnet... ModMic inkl. Versand nach Deutschland kostet 44$ wenn das Mikrofon beim Zoll hängen bleibt würde ich ca. 10€ für Zoll und Co zahlen, gesamt um die 45€ dafür aber dafür Versand dauer 3-6 Wochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh