[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Moin, Moin

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber immer nur mit gelesen!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich des ModMic:
1.) Wenn ich heute oder morgen es bestelle, wie sieht es immonet mit der Verfügbarkeit aus?
2.) Ein Mute "Knopf" hat es ja nicht, könnte man dieses einfach der Hotkey machen?


Das wären meine Fragen, wäre cool wenn es mir einer beantworten könnte!

MfG

Mario
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. einfach mal eine Mail an AntLion schreiben
2. ja, kein Problem.
 
zu 2:

ich hab im ts3 einfach bei mir Ziffernblocktaste 9 als Mute-Taste genommen, kannst aber jede andere dafür nehmen (gibt ja genug unbrauchbare tasten auf der tastatur)
 
zu 2:

ich hab im ts3 einfach bei mir Ziffernblocktaste 9 als Mute-Taste genommen, kannst aber jede andere dafür nehmen (gibt ja genug unbrauchbare tasten auf der tastatur)

Wenn man Scroll Lock nimmt, hat man sogar nen Lämpchen ;)

Bisher konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen.

-aranax
 
ich hab nen 2. bildschirm mein tv, wo auch der brwoser läuft wenn ich game...so sehe ich wenn mein mic an ist oder nicht...bevcor 10min redet und keiner antwortet^^

aber das ist off topic

hier gehts ja ums

ModMic *thump up*
 
kann man dieses auch bei offenen Kopfhöreren verwenden oder verfälscht dies irgendwei dem ton?
 
Wenn du ihm ersten Beitrag auf den verwendeten Hörer geachtet hättest, wäre die Frage überflüssig. :)
 
ton verfälschen oO...ich nutze seit freitag den dt 880 premium, die sind halboffen (aber dafür ist man schön abgeschirmt)

OT: ihm, das heißt doch "im" (pöser Madz) xD
 
bei mir steht noch immer unter USPS.com

Depart USPS Sort Facility
May 22, 2013
RENO, NV 89510
International Letter

der status bei mocmic (homepage)

Order Date Payment Status Fulfillment Status Total
#4873 May 16, 2013 paid fulfilled $44.97


würde mich auch mal interessieren...
 
Hat eigentlich schon jemand der Leute die zum selben Datum wie ich bestellt haben weitere Infos ?

Mein V3 wurde direkt am 22. versendet, ist aber bislang noch nicht angekommen. Letztes Update beim Tracking war am 26., da war es in LA. Weiter geht das Tracking außerhalb der USA ja leider nicht.
 
Du hast das V3 bestellt? Ich dachte daran wird noch gearbeitet, weis es noch zu viele Soundkarten gibt die damit nicht klar kommen...war doch die letzte News deren Page dazu
 
Nein, daran wird nicht mehr großartig gearbeitet. Die konzentrieren sich auf das V4 (falls das so heißen wird) und verkaufen wohl noch einige ihrer V3-Restbestände. Hatte Glück, dass es an dem Tag verfügbar war, inzwischen ist es aber ausverkauft. Mit meiner Soundkarte ist's kompatibel, daher hab ich den Versuch einfach mal gewagt.

Als Beleg: AntLion Audio — ModMic 3.0 - da ist's auch aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

"Placed on May 16, 2013 05:27PM" Da habe ich bestellt, da gabs aber nur das V2 zur Auswahl, vielleicht habe ich ja glück

meiner Soundkarte ist das eh egal

aber gut für dich
 
Dann ist's auch nur die V2, weil die V3 nur dann verschickt wird, wenn diese Explizit bestellt wird (bzw. wurde); wurde imho auch irgendwo in den Kommentaren im Blog gesagt. Sonst würden die ja ein Produkt ausliefern, bei dem nicht sichergestellt ist, ob es funktioniert.

Ich hatte von Anfang April an häufiger auf der Seite geschaut bis endlich mal die V3 verfügbar waren (wobei ich nicht weiß, ob die überhaupt im Shop zu sehen waren oder ob ich nur per Zufall den obigen Direktlink gefunden hatte), um den 22. Mai herum hatte ich dann endlich Glück. Schauen wir mal, wie das Teil ist - wenn es denn bald mal ankommt. Hoffentlich spätestens nächste Woche. Ich kann dann ja mal kurz berichten.
 
nexte woche kommt es schon an? bei mir sagt USPS noch immer dass es in den USA seit dem 22. Mai keine Veränderung mehr

will auch mein mic, hab zwar das Zalman, aber son micro vorm mund ist schon besser

den Muteknopf brauche ich eh nicht, hab meine Rollen-Taste im ts3 mit mute belegt...die leuchtet dann wenigstens wenn mein mic an ist und wenns aus is = kein leuchten (Sehr hilfreich)

update: grade mal an ne Mail an diese Adresse geschrieben: customerservice@gtdevice.com

In der Mail dann gefragt, wie lange es dauern würde...

mal gucken was sie schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhinoz91

die frage wegen dem ankommen war an av3nger gerichtet, denn er schrieb was von nächste woche

ich habe wie in meinem letzten post grade an modmic ne mail geschrieben
 
Ich schrieb nur "hoffentlich", das war keine Behauptung ;) Nächste Woche wären es immerhin vier Wochen bei mir und irgendwo habe ich was von ca. einem Monat gelesen. Kann natürlich auch sein, dass es erst Anfang Juli kommt. Bin mal gespannt, was der Service dir mitteilt.
 
So hab ne Antwort bekommen von Jim Console (kann man wirklich Konsole heißen?)

"Hey Dirk,
I just checked your order. When the customs info says that your package departed the USPS sort facility, that means it was shipped out of the states (and that that's where the tracking stops). Germany and its Zoll is very slow with our packages and they can often take 3-6 weeks to arrive. I hope yours is sooner than that. You can try to contact the Zoll but they often don't know anything. We do check our returns for mics that have come back but yours is still out. We see delays with Germany very often, the mics often arrive, just late.
Sorry for the delay, I hope yours arrives soon-
J"

hoffe der Zoll mach mal hinne

Ich hatte den Zoll schon an den Hacken bei meinen DT 880 Premium die auch aus den USA kamen und durfte 51€ zahlen ;(, dabei dachte ich via USA mache ich ein schnäppchen als ich sie für 255€ gekauft habe

hoffe das passiert nicht beim modmic ;)
 
Gibt es im Thread aktive Nutzer die das ModMic schon länger nutzen? Seid ihr noch zufrieden? Wie ist die Verarbeitung über einen langen Zeitraum hinweg?
 
Ich habe meines seit Mai 2012 und bin immer noch wunschlos Glücklich. :)
 
@ExtremeandCrazy: Hab heute Post vom Zoll erhalten, dass ich dort meine Ware abholen darf. War also gar nicht mal so schlecht von mir geschätzt mit dem Lieferzeitpunkt ;) Werde ich mir dann am Donnerstag abholen.

Laut der ModMic-Seite gibt es am Wochenende (22./23.) noch weitere V3 zum Bestellen.
 
@av3nger:

jetzt schon mal morgen, wenn ich wieder raus darf (bei der hitze) schauen was mein briefkasten sagt...vielleicht habe ich und meine bf3 kollegen auch glück. Sie hören mich wieder mal vernünftig und nicht mehr mit dem Zalman

Mittwoch (gestern) im Briefkasten geschaut und siehe da der Brief ging am 12.06 beim Zoll raus = liegt schon 6/7 tage in meinem Briefkasten...shit happens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust wohl nicht so häufig in deinen Postkasten ;)

Interessant, dass die das bei dir direkt zugestellt haben. Ich musste es selbst abholen und noch 7,06 Euro Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Nun muss ich in den nächsten Tagen mal den Praxistest mit dem Mic machen. Scheint aber zumindest schon mal mit meiner Soundkarte zu funktionieren (wie erwartet, stand auch so in der Kompatibilitätsliste).
 
bei dem wetter eher selten = gehe meistens hinten raus (aus meinem aufgang) ...

nee das teil liegt noch beim zoll...aber gut zu wissen, was der zoll verlangen wird

...praxitest, mache ich heute abend wenn ich zurück bin (vom bday)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh