[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

in ca. 2 Wochen soll man das Modmic 4.0 vorbestellen können. das 3.0er ist im Stock. Stand 19.3.2014
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die ihr ModMic schon erhalten haben.. Wie sah euer USPS Tracking aus? Bei mir ist der letzte Stand vom 14.3 Depart USPS Sort Facility, LOS ANGELES, CA 90009. Seitdem kein neuer Status bei DHL und auch keine Karte vom Zoll :/
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Tracking nur in den USA stattfindet und zwar nur bis zum Hafen, von wo aus das Modmic auf Reisen geht. Dein Modmic könnte also schon längst unterwegs oder sogar beim Zoll sein. Ruf da mal an - nachdem ich damals nach ewigem Warten angerufen habe, war's dann auch nach ein paar Tagen da. Diese Pakete scheinen beim Zoll nicht so die hohe Priorität zu haben (das Informieren des Empfängers wohl auch nicht...)
 
Eigentlich dachte ich, dass es seit geraumer Zeit beim Zoll liegt und die mich noch nicht benachrichtigt haben. Hatte aber in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden, dass das Paket bei ihm mit USPS mehrere Wochen von LA nach NYC benötigt hat und von dort noch mal den Weg nach DE plus Zoll.
 
Bei mir hat's auch 4 Wochen gedauert bis ich Post vom Zoll bekam als ich mein Modmic bekam, mit so einer Wartezeit muss man halt rechnen wenn man von USA bestellt
 
Das Mikrofon lag heute im Briefkasten! Mit dem grünen Aufkleber vom Zollamt Hafencity :) War mit 33$ deklariert, so dass es durchlief
 
Ich durfte meines persönlich am Zoll abholen. Bei mir war es nämlich mit den 45,.. Dollar inkl. Versand gekennzeichnet. Mußte dann aber auch keine Gebühren zahlen weil es unter 5 € gewesen wäre.
Biete es aber direkt wieder hier im Marktplatz an, da ich mich so an mein guten Standmicro gewöhnt habe, dass ich nicht mehr brauche. Wer also ein 2.3 in nagelneu und sofort haben möchte guckt bitte hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/nagelneues-modmic-2-3-a-1015104.html#post22057043
 
Ich will das 4.0 so schnell wie möglich mit nem Phillips Fidelio X1 bei Amazon bestellen, hoffentlich kommt das bei Amazon wirklich sehr schnell wie sie auf ihrer Seite ankündigen...
Notfalls bestelle ich es dann halt aus den USA und warte ewig -.-
 
Ist die Vorbestellung jetzt eigentlich schon offen gewesen und ich habe sie somit verpasst, oder ist das dort angegebene Produkt erstmal nur ein Platzhalter?
 
Ist schon seit heute morgen so, irgendwie passiert da nichts, normal soll heute die Vorbestellung los gehen.
 
"Heute" ist bei den Amis noch lange nicht rum, die haben gerade erst ca. Mittag. ^^
 
Im letzten Newsletter hieß es, dass eine Mail kommt, sobald der Vorverkauf startet. Bisher habe ich keine bekommen, ihr etwa?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe auch noch keinen bekommen, aber ich wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen. Nicht das ich schon alles verpasst habe :d
 
Im Blog steht,dass die Mic's wohl am 29. eintreffen werden. Ich denke die werden den Verkauf erst starten,wenn sie die Mic's auf Lager haben und die Produktseite schon mal vorbereitet wurde
 
Ich hätte mal eine Frage, ich würde gerne zwei Modmics 4.0 für mich und einen Kumpel kaufen. Wäre das sinnvoll zusammen zu kaufen oder einzeln?
Theoretisch lässt sich ja eventuell Versandkosten sparen, aber werden die eh nicht einfach in diesen Röhrchen versendet? Dann wären es ja eh zwei einzelne Artikel.
Dann insbesondere Frage wegen Zoll, wenn ich zwei Artikel habe, die dann jeweils mit 35$ deklariert sind, muss ich dann sozusagen für einen 70$ Artikel Zoll und sowas zahlen, oder bleibe ich dann weiterhin unter der Grenze?
 
Yeah will auch das 4.0. Hab übergangsweise das zalman mic
 
wenn ich zwei Artikel habe

Was interessiert den Zoll, wieviele Artikel du importierst? Den Zoll interessiert nur der Wert (inkl. Porto).
Sollte deine Bestellung aus irgendwelchen Gründen auf mehrer Sendungen aufgeteilt werden, kann der Zoll diese sicherlich auch zusammen abrechnen.

Genaueres steht übrigens auf der erstaunlich brauchbaren Webseite vom Zoll.
 
Falls der Zoll deine Sendungen rausfischt, wird auf jeden Fall die MWSt fällig, da sich der Preis des v4 im Rahmen von 45-55$ bewegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei in dem Preis dann schon der internationale (Schnecken-)Versand mit drin wäre.
 
Ja stimmt schon, aber trotzdem finde ich das relativ viel
 
Theoretisch könnte er es aber als 35$ deklarieren damit ich unter der Zoll-/Steuerfreien Grenze bin oder?
 
Das kannst du versuchen, nur wenn auf der Rechung was anderes steht hast du ein Problem ;)

Ich glaube nicht das Jimmy für dich die Rechung ändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, und Rechnung ändern und auch so wäre ja eigentlich Steuerhinterziehung und wenn man schon verlangt, dass die "Großen" nicht Steuer Hinterziehen, sollte man es auch nicht im kleinen machen.
Jetzt darf ich mich bloß noch eine halbe Stunde durch die undurchsichtige Zollseite durchsuchen, ob man den Zoll Vorgang beschleunigen kann, dass man halt schon vorher Steuern zahlt, damit es dann nicht dort im Zollamt Wochenlang hämngt.
 
Das geht nicht, würde ja sonst jeder machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh