[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es mit Zollgebühren aus? Weiß einer wie hoch die ungefähr sein werden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Die Zollgebühren sind Null !
Einzig die 19% Umsatzsteuer fallen an.

Ich habs auch gleich bestellt. Ich warte jetzt schon Jahre - nach Version 2.0 hab ich immer gewartet, dass die was vernünftiges hinbekommen. Jetzt wird geshopped....

Schon allein weil sie Bitcoin als Zahlung akzeptiern kauf ich mir das Ding :d
(Braeuchte aber sowieso eins^^ )

Braucht man für PayPal eigentlich eine Kreditkarte bei denen hinterlegt?

Das man es bei manchen Brauch weiß ich auch, aber wie sieht es denn beim ModMic aus? :d

Ich habs jetzt einfach mal gewagt, und es hat ohne Probleme geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
ist bestellt.

61$ sind schon happig - aber hoffentlich hat dann die miese sprachqualität im ts endlich ein ende. standmikro für 10€ ist halt auch nur crap.

laut denen wirds versendet am 13./14. - 5/6 tage bis ne woche wirds unterwegs sein vermutlich. ist also noch ein weilchen hin.

eins tages werde ich dann ein hübsches kleines päcken in den händen halten. :)

beste grüße

hab gleich 2 bestellt. eines geht dann in den maktplatz...

hmm Ich glaub würde direkt 2 Claps noch mit dazu bestellen, nur um was in reserve zu haben (oder wäre das total unsinnig?)

Ich wollte schon länger mein Zalman mic1 (ich mag es nicht so sehr am Kopfhörerkabel, da ich oft auch lautsprecher nutze) gegen was besseres eintauschen. Das Zalman ist ja leider omnidirectional und nimmt ALLES mit auf. Tastatur, lautsprecher, und alles mögliche.

Ich hab schon länger überlegt mir daher einfach nen Samson Go Mic zuzulegen, und es im Niere modus zu betreiben. Aber das Modmic hat ja so einen guten Ruf, auch was die Aufnahmequalität angeht.

Hat vielleicht irgendjemand direkte vergleiche zwischen Modmic (welche version?) und nem günstigen USB mic, wie dem Samson Go Mic, Samson Meteor oder ähnliches?
Sind solche Studio mics, die ja ne deutlich größere Kapsel haben, auch deutlich besser als das Modmic? oder kann das modmic schon ziemlich gut damit konkurrieren?

Beim 4.0 hätte ich eben den Vorteil, dass ich es über die claps sowohl am Kopfhörer nutzen kann, einfach als Tischmikro missbrauchen (indem ich einen clap an der Tastatur/monitor befestige, und das mikro entsprechend ausrichte (Hierzu: Funktioniert das? Oder MUSS man beim Modmic schon auf paar cm nah rangehen, damit es halbwegs vernünftig/laut genug aufnimmt??)), Hab sowohl nen Stummschalter am Kabel, als auch den Stummschalter über die Phoebus Tischbox (da es ja kein USB mic ist).

Beim Go Mic z.B. hätte ich keinerlei möglichkeiten für nen stummschalter..

(Hoffentlich klingt das 4.0 dann nicht so grauenhaft schlecht wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=_6novit7-z4 Hoffe er nutzt es nur falsch, sodass es permanent übersteuert. )

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich bestell mal.... :d
Denke, das bietet mir das beste Gesamtpaket, verglichen zu USB studio mikros...

Notfalls geht ein Modmic ja sowieso weg wie warme semmel, da man es nur aus den USA bekommt, und es so beliebt ist.

Ich habe es auch gerade bestellt und zusätzlich noch einmal die Clasps mit. Ich hoffe es taugt was, teuer genug ist es.^^

Same here. Wurde versandt :d

Habe auch mal bestellt. Mal schauen wie schnell die Schneckenpost a.k.a USPS das mic nach Deutschland befördert.

Habe auch mal bestellt. Mal schauen wie schnell die Schneckenpost a.k.a USPS das mic nach Deutschland befördert.

Ca. 5 Tage dann ist es in Deutschland, nur der Prozess beim Zoll zieht das ganze hinaus.

Wenn ich die Sendung beim Zoll anmelde, beschleunigt es die Bearbeitung?

Wozu haben die Knaller eigentlich nen Twitter-Account, wenn sie da so unwichtige Sachen wie die Bestellbarkeit der 4.0 nicht öffentlich machen? :rolleyes:

seid ihr sicher, dass das teil wirklich unterwegs ist?
hab auch eine versandmeldung erhalten, aber da steht, dass das zeug trotzdem erst nächste woche versandt wird...
oder habt ihr bereits einen tracking code erhalten?

Nein hab hab auch Senndungsnummer bekommen.

Mit der Senndungsnummer könnt auch auf DHL den status abfragen ;)

bei dem Preis musste ich aber auch 2x schauen. Ich hatte mich auf grob die Hälfte eingestellt.

so, jetzt sind meine auch auf dem weg.
*freu*

Also den Kauf vom 2.0 hab ich bis heute nicht bereut, dazu muss ich sagen das der support 1A

Kann man das Modmic auch mit einem offenen Kopfhörer verwenden? Zum Beispiel einem halboffenen Beyer 880 oder einem ganz offenen Beyer T90? Der Ton muss natürlich beim Spielen noch laut genug sein, um Fußschritte zu hören, aber nicht so laut, dass der Sound vom T90 im Modmic landet... geht das?

Ich hab den 990DT (halboffen) und das ist alles iO. Man müsste wohl schon sehr sehr laut stellen, damit der Sound wieder am Mikro ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh