[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verändert sich nicht sogar der Klang wenn man an einen offenen KH etwas dranmacht?
 
Nicht in dem kleinem Radius, andem der Clasps festgemacht wird :d
 
DT 770 geschlossen
DT 880 halboffen
DT 990 offen
T70 geschlossen
T90 offen

Ich hab mal nachgeschaut. Der Kopfhörer, der auf der Modmic Seite gezeigt wird, ist ein Sennheiser 650. Ein offener Kopfhörer. Also wenn sie einen offenen Kopfhörer als Werbebild verwenden, dann kann es ja eigentlich nicht sein, dass man nur geschlossene Kopfhörer mit dem Modmic verwenden kann!?

@ amag
theoretisch vielleicht, aber man klebt den ja nicht komplett ab. Wie groß ist die Klebefläche? Wie ein Daumennagel? Ich habs natürlich nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einem Blindtest erhören könnte, ob ein Modmic dran klebt oder nicht.
 
Ah, gut zu wissen! Offtopic: Woran betreibst du den T90? Receiver? Soundkarte? Kopfhörerverstärker? (und welche/r)
 
hab die T90 an einer ASUS Essence STX bin sehr zufrieden mit der Kombi.
 
Mic hat LA verlassen und soll wohl auf den Weg nach DE nun sein... ich bin gespannt. Freu mich aber schon ein wenig, gute Kopfhörer verdienen gute Mikrofone :P
 
Dann wird deins bestimmt mit der nächsten lieferung verschickt, laut HP wird es zwischen 22 und 30.05. sein.
 
Demnaechst muessen doch die versendeten vom 08.05 ankommen oder? :d

[edit]
War gestern (12.05) noch in LosAngles -.-
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hier (in Ö) noch nix angekommen...

Wäre auch interessant, ob die Amis schon was bekommen habe - aber ich habe Reviewtechnisch noch nix entdeckt...
 
Entspannt euch doch einfach ;-) je weniger ich weiß WANN sie kommen, umso größer die Freude wenn sie da sind.
 
Ah, die nächste Lieferung kommt vermutlich diese Woche noch, und mit Glück werden einige/alle ende der Woche noch verschickt.
 
Hi,

hatte auch vor mir n Modmic 4.0 zu bestellen. Muss man sich dafür registrieren auf der seite vom Modmic? oder geht das auch ohne. Hatte es vor mit paypal zu bezahlen, da wird meine Adresse ja automatisch an denn Verkäufer übermittelt, stimmt das?

mfg Basti
 
Jo einfach per Paypal bezahlen alles andere geht von allein, kriegst dann auch ne Bestellbestätigung sowie Versandbestätigung wenn´s verschickt wird.
 
Hab mir heute auch eins bestellt, hab mit Bitcoins gezahlt.
Bin mal gespannt wann es ankommt.
 
Ich auch, wird zeit das mein billiges altes Mikro endlich wegkommt.
 
Wie kann man denn mit diesem Jimmy kontakt aufnehmen? hab mir grad das 4.0 mic bestellt, und erst später Base Clasps dazu bestellt. Wollte ihm schreiben ob er beides zusammen verschicken kann, und nicht beides einzelnd, so das ich mir 1 mal die shipping gebühren spare. Schreib ich da einfach ne mail an customerservice@gtdevice.com ?.

Auch wenn mein english bescheiden ist, versuchen kann man es ja :d
 
Jo. Hab auch dort hin geschrieben, kam am selben Tag noch ne Mail zurück (halt um 2 nachts wegen der anderen zeitzone)
 
Mein 4.0 ist heute angekommen.
Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Sobald ich das gemacht habe mehr davon....
Aber es riecht etwas streng.... vielleicht aber nur vom Reinigungspad, das beiliegt... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das ging aber flott. ich bin auch vorbesteller und laut deren page ist es noch nichteinmal in good old europe...

bin gespannt.
 
Eine Testaufnahme mit audacity oder so wäre mal super, vor allem im Vergleich zu anderen Mics (330er Headset, Zalman, etc)
 
Also erste Info nach Inbetriebnahme - funzt super.
Kollege in Skype und TS meinen es ist als würde ich neben ihnen sitzen....

Ja, war auch überrascht, dass es schon da ist... ging aber frei durch den Zoll - somit war da keine Verzögerung...:wink:

Aufnahmen kann ich bei Gelegenheit mal machen - bin aber grad recht eingedeckt mit Arbeit und Familie....

Anhang anzeigen 281721
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte meins hoffentlich auch bald kommen :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Meint ihr das Mic ist Lets Play geeignet? (Ja die Frage ist ernst gemeint :fresse:)
Mein Zalman ist vieeel zu leise in Audacity und Fraps.
Und Versandkosten fallen keine an, oder? Konnte nichts auf der HP entdecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh