[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

wieviel würde mich der Antlion ModMic Mikro kosten inkl. Versand u. Zollkosten, nach Hamburg, Deutschland?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe 34€ nach Bremen bezahlt.
 
Ich musste keinen Zoll zahlen, obwohl es dort lag.
 
ok, aber manche mussten zollgebühren zahlen: das heisst ja, insgesamt 40€ für den Antlion ModMic :fresse:
 
Bestells einfach! Du hast eine 50:50 Chance. Zigfach besser als Lotto spielen. :d
 
Nachdem meine Freundin mein ModMic samt Superlux 681B abgegriffen hat (war bestimmt Absicht, dass sie ihr Headset seit neustem dazu führt, dass ihr Industrial Piercing wunde Stellen am Ohrknorpel verursacht :fire: ), habe ich mir gerade ein neues ModMic bestellt. Wird am Mo verschickt, ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.
Konntet ihr eigentlich auch euren Mikrofon-Boost an der Soundkarte ausschalten seit ihr das ModMic habt? Das führt erfreulicher Weise dazu, dass man kaum noch Hintergrundgeräusche hört. Wenn man im TS3 auf die ptt-Taste drückt und nichts sagt, bleibt der Balken einfach bei Null :)
 
So fast drei Wochen um, mal gucken ob ich ein Päckchen oder ein Brief vom Zoll bekomme:rolleyes: Spannung steigt...
 
ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein modmic ^^ habe es am 7.12 bestellt und natürlich gleich per paypal bezahlt ......bissl blöd ist nur das man keine Versandbestätigung oder sonstiges vom Hersteller her bekommt oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ?
 
Das kann ich so nicht bestätigen bei mir hat sich Jimmy vom Support für den Kauf bedankt und mir mitgeteilt das es wohl heute erst Versand wird da gestern Feiertag war. Sobald
es versendet sei würde er sich noch einmal melden.
 
hmmm dann muss ich wohl meine Englisch Kenntnisse nochmal auskramen und dem Support ne kleine Mail schreiben ;)
 
also ich hab das ding per Paypal bezahlt und 3 Wochen danach wars da
Mail von Jimmy vom support hatte ich auch

und ich finde da warten hat sich gelohnt

Manonegra
 
Sehe ich es richtig dass es bei dem Ding keinen Mute Knopf gibt?
 
also bei mir hat sich auch alles geklärt, hab jimmy einfach mal Ne Mail geschrieben und schon zwei stunden später kam die Antwort das mein mic am 9 diesen Monats verschickt würde also hoffe ich das es nächste Woche da ist oder der Brief vom Zoll im Briefkasten ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Den fehleden Mute Knopf kann man ja ohne Probleme Via Software ersetzen;) Ich habe mir im TS3 z.B. das Micro Mute einfach auf die Pause Taste gelegt.

@adreny: Boah, du hast am 7.12. bestellt und verschickt wurde das Mic erst am 9.1.!? Na die schnellsten sind die ja nicht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, aber manche mussten zollgebühren zahlen: das heisst ja, insgesamt 40€ für den Antlion ModMic :fresse:

Zollgebühren können doch gar nicht anfallen. Bis 150€ ist die Einfuhr zollfreil. Einzig die deutsche MwSt. musst du beim Zollamt zahlen, insofern sie das Paket abfangen :fresse:.
 
ups da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen denn habe es nicht am 7.12 bestellt sondern am 7.01.12 ^^ ansonsten wäre es wohl auch nen unding gewesen wenn es so lange gedauert hätte bis es versendet wird :P
 
Habe heute Post bekommen:rolleyes:
 
ups da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen denn habe es nicht am 7.12 bestellt sondern am 7.01.12 ^^ ansonsten wäre es wohl auch nen unding gewesen wenn es so lange gedauert hätte bis es versendet wird :P

Hat der Support dazugeschrieben, dass es Probleme mit der Bestellung gab oder warum hast du keine Bestellbestätigung bekommen?
Ich hab meins gestern Abend gekauft und bisher auch noch keine Rückmeldung erhalten
 
Das die nicht lesen können mag ja das eine sein aber viel unverschämter sind die Öffnungszeiten. Wer hat zu den Zeiten die Möglichkeit zum Zoll zu fahren? also ich bin da noch auf der Arbeit:rolleyes: Das alles wegen 35 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad auch eins bestellt und folgendes auf der Seite gesehen:

www.modmic.com schrieb:
NOTE: Orders to Germany are currently experiencing ~2-4 week customs shipping delays

Da haben wohl genug Leute wegen dem Zoll nachgefragt;)
 
Steht da schon seit Wochen.
 
Nice! Ich denke ich wage einmal einen Versuch und ordere dazu noch einen SUPERLUX HD681, dann hat man scheinbar was rechtes für ca.50 Euro.
 
Nimm gleich die Ohrpolster vom AKG mit dazu. ;)

Ach ja ich werde folgened Kopfhörer bestellen: SUPERLUX HD-668 B

Hello, wird das ding dann bequemer oder so? Kannst du mir sagen welche da genau passen würdem? Habe folgende gesehen die mir vom Material noch angenehm wären: AKG K-240/270/271 VELOUR PAD

Bis das MIC ankommen wird dauert es ja eine ganze Weile, allerdings ist meine Recon3D auch noch nicht da :heul:

Man Leute ihr bringt einem aber echt auch auf ideen hier...... meine Kumpels denken schon ich :stupid:, jetzt modden wir schon an Headsets rum!
 
du das ist normal. Meine Kollegen modden Soundkarten um bzw. Instrumente.

Naja die "Gaming" Freude sind auf meinem Bruder neidisch, immer wenn der ein wichtiges Spiel hat, darf ich bei uns in der Tonregie spielen. Ortung des besten Klasse. Einer sagte schon sogar, das er cheatet :P, tja ein gutes Soundsystem bring schon einiges. Fies ist, wenn man so ein Gerät nimmt:

RTW – The Peak of Performance: PortaMonitor auf "Instrumente" kicken, da sieht man ein Bild von ein: Vektorscope, mit diesem Gerät kann man das Stereobild sichtbar machen. Fies aber wenn man weiß wie man es liest ist es schon sehr genial. Als sein Clan bei uns im Studio war, waren die sehr ruhig ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh