[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! :bigok: Ich hoffe du gehst Probehören. ;)

So hab auch eins geordert, mal gucken wie lange ich drauf warten muss...
Na eigentlich ists mir ja egal denn ich höre mich ja nicht am anderen Ende:d die beschweren sich alle über mein Kabel-Clips Micro... Sage immer nur, "habe etwas mehr für den KH ausgegeben und für ein Micro waren nur noch 5€ übrig":p

Nun ich hatte auch eins bestellt aber habe dem eine mail geschrieben das ich es stoniere, wegen der Begründung das ich schon eins habe ;).

Mein US Kollege hat eins mitgebracht (Über die Feiertage war er da) und ist ein feines Ding nur sehr instabiles Gerät. Ich behalte es erstmal als Notmikro evlt kann ich das Teil umbauen als kl. Instrumentenmikro für alle Fälle.

Mein US Kollege hat eins mitgebracht (Über die Feiertage war er da) und ist ein feines Ding nur sehr instabiles Gerät. Ich behalte es erstmal als Notmikro evlt kann ich das Teil umbauen als kl. Instrumentenmikro für alle Fälle.
Aus deinem Mund gleicht solch eine Bewertung schon einem Ritterschlag. :d

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das heißen ;) :d

Wie gesagt ich bin einer der geht gut mit Geräten um, tja ein KH + diese Mik ist für den Consumer Top aber on Stage oder im Profibereich ist und bleibt das Headset bzw. die Sprachgarnitur für Intercom.
Klar das es ein P/L-Verältnis gibt ABER: Ein stabiles Profiheadset ist besser als ein KH + Mik.

Wie gesagt: Probehören und gucken für wen das ist. Motorola und Sennheiser, sowie Beyerdynamic machen gute Headset aber die kosten locker 400 Euro, dafür können die Stürze aus meheren Meterhöhe überleben und gehen nicht gleich schrott.

So häufig werden hier keine 400 Euro Headsets gesucht, die Quelle kommt ja noch dazu. ;)

Falls doch, komme ich darauf zurück.

Dann will ich auch mal meinen Senf zu dem Mic abgeben.
Insgesamt gebe ich Madz bei seiner Bewertung recht, nur ergänze ich die Negative Liste mit aus meiner Sicht folgenden Punkten.

Negativ:
-langer Versand (bei mir 6 Wochen)
-da ich das Mic beim Zoll abholen durfte, kamen noch 19% Mwst. oben drauf (macht das Mic zu teuer und ist es so nicht wert!)
-keine Rechnung außen am Umschlag dran, weshalb es überhaupt beim Zoll gelandet ist
-kostet in den USA mit Versand knapp 33$, Mic mit Internationalem Versand knapp 45$ aber verschickt für 2,59$ (Abzocke?)
-Magnethalterung hat zu wenig Rasterpunkte, die Rasterrung müsste feiner sein. Das würde in meinen Augen die Montage erleichtern. So brauchte ich eine dritte Hand um das Mic perfekt montieren zu können, ohne es wie eine Achterbahn biegen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
-da ich das Mic beim Zoll abholen durfte, kamen noch 19% Mwst. oben drauf (macht das Mic zu teuer und ist es so nicht wert!)
WTF?! Ich habe nur die Lagergebühren bezahlt. Sonst nichts. :hmm:

Habe auch die 19% bezahlt, der Betrag fürs Mikro liegt so 60-80 Cent (weiß grad den Betrag nicht mehr genau, der Zöllner hats mir gesagt, war aber aufjedenfall unter 1 Euro) über der Grenze wo Mehrwertsteuer fällig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch soeben schreiben vom Zoll bekommen und darf nun erstmal insgesamt 80km fahren um das abzuholen. Die 19% darf ich sicherlich auch noch löhnen...scheiss Behörden... . Eine Rechnung hab ich auch nicht per Mail bekommen, mal schauen was der Zolltyp zum Paypal Zahlungsnachweis sagt...

Meins kam direkt per Post bei uns an. Ich könnte mir vorstellen, dass es am Dollar-Kurs des Tages liegt, ob man selbst zum Zoll dackeln muss oder ob es einfach so durchkommt. Bei mir war auf jeden Fall ein Aufkleber auf dem Luftpolsterumschlag auf dem Art der Ware (Mikrofon), Gewicht und Warenwert angegeben waren. Da der Warenwert aber in $ angegeben ist, Zoll aber je nach Warenwert in € fällig wird kommt es ganz drauf an wie gerade der Dollar-Kurs ist. Da der € momentan schwach ist, ist das Mikrofon wohl über die Mehrwertsteuer-Grenze gerutscht.

Die Erklärung klingt plausibel.

Habe mir heute auch eins bestellt fuer meinen neuen DT-880 Edition. An die, die schon bestellt haben. Habt ihr nach dem Bezahlvorgang eine Bestaetigung per Mail von Antlion bekommen ?

Edit: Hat sich erledigt. Habe gerade die Versandbestaetigung bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert etwa, durfte aber auch 6€ zahlen. Hat sich aber gelohnt, die KH+Mic Kombo klingt einfach genial(konnte letztendlich doch Probehören, zwischen 3 Modellen aber nur). Qualität vom Mikro ist echt gut, nur die Vearbeitung...naja, könnte besser sein. Bin gespannt, ob das Teil länger als 12 Monate überlebt.

Das ist das Problem bei Leuten die sonst nie etwas importieren, sie weinen direkt über Dauer und anfallende Kosten. Wird mir ganz schlecht wenn ich sowas lese.

Ist schon bekannt wann das modmic in Deutschland erscheint? Also ob/wann ein Reseller es anbietet? Caseking wäre da ja vorstellbar, die haben öfters Sachen die man bei anderen Anbietern nicht findet.

Ck verhandelt noch mit AntLion. ;)

Gut. Dann kann ich es mir ja hoffentlich bald bestellen. Ich bastel es dann an den superlux. Der reicht mir vollkommen zum zocken. In letzter zeit habe ich eh kaum Lust mal wieder zu spielen.

Bestell doch einfach direkt bei AntLion! ;)

Das wäre aber aus Amerika richtig? Und man bräuchte auch eine Kreditkarte oder?
Mal ganz davon abgesehen das es auch noch zollgebühren gibt :(

Nein, braucht man nicht. Du kannst per Paypal Gastzugang bezahlen. Zoll kommt nicht immer dazu. Jedenfalls wärst du selbst mit Wartezeit viel, viel schneller dran, als wenn du noch auf die Chance wartest es eventuell irgendwann bei CK kaufen zu können.

Das ist das Problem bei Leuten die sonst nie etwas importieren, sie weinen direkt über Dauer und anfallende Kosten. Wird mir ganz schlecht wenn ich sowas lese.

Dann lies es einfach nicht Meister aller Importeure

Ich seh hier keinen weinen, schreibt halt jeder seine Erfahrungen und wenn dir davon schlecht wird, würde ich dem Fred einfach fernbleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh