[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

@ mazel

also der "Fehler" mit der nicht erhaltenen Email lag bei mir denn ich hatte die wohl ausversehen mit ein paar Spam Mails zusammen gelöscht gehabt ^^ also kein Verschulden von AntLion ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allerdings ist meine Recon3D auch noch nicht da :heul:
Die würde ich sowieso gegen eine Asus tauschen. Creative hat viel zuviel unnötigen Schnickschnak im Treiber.

Die würde ich sowieso gegen eine Asus tauschen. Creative hat viel zuviel unnötigen Schnickschnak im Treiber.

Hmmm.... ich dachte immer die Creative ist zum Gamen das wahre? So für BF3 und virt. Surrround? Habe eine Xonar im HTPC.

Also ich schalte immer alle Klangverbiegungen im Treiber aus, weil ich ohne viel besser orten kann.

Also ich schalte immer alle Klangverbiegungen im Treiber aus, weil ich ohne viel besser orten kann.

+ 1
Meine Freunde meinen zwar das ist Quatsch, man braucht 5.1 usw. aber die waren ganz schön perplex als ich sie immer erledigt habe bevor sie überhaupt geschossen haben :d Die glauben bis heute ich habe einen Hack benutzt, zwar spielt einer nicht mehr mit mir aber egal :d Kollateralschaden :d

grins OK, meine Kumpels schwören alle auf das LOGITECH G35 weil es 7.1 hat :stupid: Nun ja, ich habe die Creative bereits bestellt. Kann ja einmal mit meiner XONAR aus dem HTPC vergleichen.

EQ und Co sind bei mir auch raus. Nur für den Raum nutze ich eine Passed EQ von SPL ;).

Sorry ohne mist, wenn ich im April in HH wohne können div. Personen gerne kommen und was hören ggf. auch im Studio nur warne ich davor:

Danach wird ihr bestimmt euere Soundhardware entsorgen.

Ich schätze HH ist immer noch weit von der Schweiz weg.?

Ich nutze nur das SVS System zur Klangveränderung, ansonsten ist alles Linear.

lol ja ist nicht in der nähe. Aber egal, ich behalte jetzt mal die Creative und vergleiche sie noch mit der Xonar. Verkauft ist sie schnell wieder.

Hello, wird das ding dann bequemer oder so? Kannst du mir sagen welche da genau passen würdem? Habe folgende gesehen die mir vom Material noch angenehm wären: AKG K-240/270/271 VELOUR PAD

Jep, das sind die richtigen. Die passen ohne Probleme.
Der Tragekomfort erhöht sich erheblich. Ich hab direkt nach dem ersten Aufsetzen die originalen Polster abgemacht. Das ging ja gar nicht, wie die sich angefühlt haben.

Jep, das sind die richtigen. Die passen ohne Probleme.
Der Tragekomfort erhöht sich erheblich. Ich hab direkt nach dem ersten Aufsetzen die originalen Polster abgemacht. Das ging ja gar nicht, wie die sich angefühlt haben.

Super, dann habe ichd ie Dinge zusammen:
- SUPERLUX HD-668 B
- Modmic
- AKG K-240/270/271 VELOUR PAD

Bin gespannt. Werd das Teil dann einmal mit der Creative und der SONAR testen.....

Vorsicht: Der Superlux ist nur die "Einstiegsdroge" in guten Ton. Da geht noch mehr, VIEL mehr. :fresse:

Beispielsweise bekomme ich diese Woche leihweise einen Sennheiser HD 800 und überlege schon die ganze Zeit, welchen KHV ich dazu bestelle.

Lake People. Die empfiehlt sogar Everest.
Kommt dann auch für meinen T1.
Der g93 oder 95. Wenn ich gebraucht finde den g100

Ich hatte es schon befürchtet. Leider gibt es den nicht bei Amazon direkt. :( Momentan könnte ich soviel Geld nur bei Amazon anlegen bzw. dort Auf Rechnung bestellen.

Probier die Project headbox se 2. Oder so in der Art.
Mein kumpel bestellt die sich mit dem AKG q701 und Beyer dt 990.
Wenn er mal endlich bestellt kann ich dir sagen ob sie gut ist oder nicht.

Edit: oder einen Lehmann

Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen?

Mein Modmic ist heute auch endlich angekommen :cool:
(Bestelldatum war der 7.1)

@Madz: Du kannst dir einen Strich auf deiner Strichliste für die erfolgreiche Bekehrung vom Gaming-Headset zur KH+Mic-Combo machen.
Habe jetzt ein AKG601 + ModMic... das sind WELTEN !!

P.s: Kann mir das einer entziffern :confused::cool:

407803_280577158662578_100001308887739_662963_1813905623_n.jpg

Jo, davon hat er mich auch überzeugt.habe dieselbe kombi.welche Soundkarte nutzt du denn?

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

und noch einen strich kannst auf deiner Liste für erfolgreiche Vermittlung machen madz denn auch ich habe mein modmic heute bekommen und bin einfach nur voll zufrieden :) (bestellt am 7.1)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage, da der Akg K701 ja eigentlich gut Geräusche nach aussen abgibt und ich gerne mal etwas lauter habe, wie sieht es da mit dem Modmic aus, nimmt es den Ton auf ? Bzw momentan hab ich nen 3,50 HS hier links ca. 40-60cm von mir entfernt liegen und das nimmt die Kopfhörergeräusche leider mit auf, wie verhält sich denn da das Modmic ? Und ist schon irgendwas neues in der Caseking Sache da bekannt ob bzw wann das Modmic denn da kommt, würde sonst nähmlich da und nicht in US bestellen.

Hast du meine Probeaufnahme gehört? Ich benutze einen K601, der ebenfalls offen ist.

Bis das MM bei Caseking verfügbar ist, wirst du es vermutlich schon 2-3 mal aus den USA ordern können.

Ich würde auf "Danke sehr! -Jonny" tippen
Es heisst "Danke sehr! - Jimmy" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Mic heute auch erhalten nach dem ich noch mal 6 € beim Zoll gelöhnt habe:( An sich ist das Mic ok und funktioniert. Aber der Preis von 36€ bzw. 42€ ist viel viel zu hoch! Das Mic an sich dürfte max. 15€ kosten gerade weil es von der Verarbeitung her nichts besonderes ist. Klinke Stecker so wie der biegsame Arm wirkt und ist recht billig. Auch das Mikro an sich ist recht unprofessionell an den Mikro-Arm angebracht. Für den Preis sollte man einiges mehr erwarten können.
Der einzige Grund warum man es kauft ist eigentlich weil es nichts ähnliches gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh