vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jupp, bin ich auch gespannt. Jim hat mich auch darauf hingewiesen, dass es beim Zoll hängen bleiben kann, hofft aber, dass es nicht passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Verpackung denken die wohl gleich an Drogen oder sonst was.aber war mal eine interessante Erfahrung.. wie aufmerksam der Zollbeamte in das Päckchen guckte und dann sagte das wars?
Werde nun noch die Kabel sleeven und hab mir einmal das USB sleeve und das Sata sleeve bestellt bei MDPC.
Googel sagt dir bestimmt, welches Zollamt für dich zuständig ist.
Dann gib mal bitte Rückmeldung welches besser passte.
Also, das für mich zugehörige Zollamt ist 40Km entfernt und da fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis lang und für einen Fürhrerschein bin ich noch etwas zu jung, schade.
Also, das für mich zugehörige Zollamt ist 40Km entfernt und da fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis lang und für einen Fürhrerschein bin ich noch etwas zu jung, schade.
Wenn du willst, bestellen ich dir eins und deine Ma kann es bei mir in Bremen abholen.
Hab die Sleeve erhalten! sehr schön ,mach ich mich gleich mal an die Arbeit. Also mit den USB Sleeve wird das echt eine enge Angelegenheit. Ich denke nicht das es bei mir passen wird. Hab allein ein Durchmesser bei einen Kopfhörerkabel von 5mm. Werde sehr wahrscheinlich das SATA Sleeve nutzen. Sieht aber auch ohne fertig zu sein schon sehr gut aus das Sleeve xD
Hab die Sleeve erhalten! sehr schön ,mach ich mich gleich mal an die Arbeit. Also mit den USB Sleeve wird das echt eine enge Angelegenheit. Ich denke nicht das es bei mir passen wird. Hab allein ein Durchmesser bei einen Kopfhörerkabel von 5mm. Werde sehr wahrscheinlich das SATA Sleeve nutzen. Sieht aber auch ohne fertig zu sein schon sehr gut aus das Sleeve xD