[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Jupp, bin ich auch gespannt. Jim hat mich auch darauf hingewiesen, dass es beim Zoll hängen bleiben kann, hofft aber, dass es nicht passiert. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins hat das Zollamt festgehalten.. aber war mal eine interessante Erfahrung.. wie aufmerksam der Zollbeamte in das Päckchen guckte und dann sagte das wars? :d
Tja sieht vielleicht nicht besonders aus das Teil aber ist vollkommen okay. Der Kleber klebt sehr sehr gut. Hab beide meine Magnetkleber verwendet..an zwei verschiedenen Kopfhörern. Hält an beiden Bombe. Die Sprachquali ist super und ich will nun auch nix anderes mehr haben wollen. Das einzige was mich bisschen annervte war der relativ hohe Preis und die lange Wartezeit(5Wochen).
Werde nun noch die Kabel sleeven und hab mir einmal das USB sleeve und das Sata sleeve bestellt bei MDPC.

aber war mal eine interessante Erfahrung.. wie aufmerksam der Zollbeamte in das Päckchen guckte und dann sagte das wars? :d
Bei der Verpackung denken die wohl gleich an Drogen oder sonst was. :fresse2:

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber sollte ich mir das Modmic direkt über deren Seite kaufen oder über amazon.com?
Und wie ist das eig. mit dem Zoll, muss ich mir das bei denen abholen oder zusätzlich was bezahlen, oder schicken die es an mich einfach so weiter?

Achso, das wusste ich garnicht.
Und wie sieht es mit dem Zoll jetzt aus? Muss ich mir das da abholen und was draufzahlen?
Oder schicken die mir das einfach so?

Du hast eine 50:50 Chance, daß du es beim Zoll abholen musst oder auch nicht.

Die Frage ist jetzt nur bei welchem Zollamt es landet, wenn es in Bremen bleibt, kann meine Mutter es dort abholen, aber wenns in Hamburg oder noch wo anders bleibt...
Wohne fast direkt zwischen den beiden.

Googel sagt dir bestimmt, welches Zollamt für dich zuständig ist.

Vielleicht mla ne ganz blöde Frage:

Kann ich das Ding an einem Audiointerface betreiben? Also mit Mikrophonvorverstärker und allem...
Oder ist es dafür nicht ausgelegt.

P.S. Nein ich werde es nicht mit Phantomspannung grillen :d

Ich vermute ja, aber frag lieber beim Antlion Support nach. :)

Jimmy weiß es aber auch nicht.
Er meinte ich sollte mal Presonus fragen, ob man ein PC-Mikro an der Audiobox 44VSL betreiben kann.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Googel sagt dir bestimmt, welches Zollamt für dich zuständig ist.

Also, das für mich zugehörige Zollamt ist 40Km entfernt und da fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis lang und für einen Fürhrerschein bin ich noch etwas zu jung, schade.

Ich wohne ländlich und ich denke ich müsste nach Hannover. Ist mir zu weit. Also werde ich es auch nicht kaufen.

Also, das für mich zugehörige Zollamt ist 40Km entfernt und da fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis lang und für einen Fürhrerschein bin ich noch etwas zu jung, schade.

Lohnt sich aber schon nach Verden zu fahren (wie auch immer), ModMic ist super, gesleeved erst recht ;).

Wenn du willst, bestelle ich dir eins und deine Ma kann es bei mir in Bremen abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sleeve erhalten! sehr schön ,mach ich mich gleich mal an die Arbeit. Also mit den USB Sleeve wird das echt eine enge Angelegenheit. Ich denke nicht das es bei mir passen wird. Hab allein ein Durchmesser bei einen Kopfhörerkabel von 5mm. Werde sehr wahrscheinlich das SATA Sleeve nutzen. Sieht aber auch ohne fertig zu sein schon sehr gut aus das Sleeve xD

Hab die Sleeve erhalten! sehr schön ,mach ich mich gleich mal an die Arbeit. Also mit den USB Sleeve wird das echt eine enge Angelegenheit. Ich denke nicht das es bei mir passen wird. Hab allein ein Durchmesser bei einen Kopfhörerkabel von 5mm. Werde sehr wahrscheinlich das SATA Sleeve nutzen. Sieht aber auch ohne fertig zu sein schon sehr gut aus das Sleeve xD

Bilder bitte :)

Also ich hatte durch den USB Sleeve schon das Beyer und das Mod Mic Kabel durch, es passt definitiv! Leider hab ich beim zuschneiden des Sleeves das Mod Mic Kabel gekappt und muss es jetzt erstmal wieder richten, ich will bei dieser Gelegenheit aber gleich nen Mute Schalter einbauen.

Grüße Johannes

Na was meint ihr, wenn es nach 3 Wochen noch nicht angekommen ist, kann ich von ausgehen das es beim Zoll hängen geblieben ist oder?
Das warten nervt echt :fresse2:

Ja, du wirst demnächst Post vom Zoll bekommen.

Ja ich habe meines auch noch nicht daheim .. werde mal morgen im Briefkasten schauen ob Post vom Zoll da ist :d

I30R6

Bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert, es kam vom Zoll abgesegnet, direkt bei mir daheim an, ohne zusätzliche Gebühren.

Bin ja mal gespannt wie es bei mir ablaufen wird, zur Not hab ich es zum Glück nicht weit zum nächsten Zoll-Amt

Bei der Nachfrage und den langen Wartezeiten lohnt es sich ja fast mal nen Karton zu bestellen und die selber in Deutschland zu vertreiben... ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh