hobbicon
Enthusiast
Hallo,
kann mir jemand sagen, wielang man zur Zeit auf die modmics warten muss? Weil da steht es handelt sich um preorder?
mfg
Bei mir hats 4 Wochen gedauert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
kann mir jemand sagen, wielang man zur Zeit auf die modmics warten muss? Weil da steht es handelt sich um preorder?
mfg
Im ersten Post müsste doch ein Youtube video verlinkt sein zu nem Review.
Zudem sollten da auch Testaufnahmen von Madz verlinkt sein ^^
Jetzt würd ich mir aber Gedanken machen. Vielleicht halten sie dich für nen verrückten Bombenbastler und habens verwanzt? Der Zoll schenkt einem sonst nie etwas.
Hehe, das stimmt auch wieder
Kann aber gut sein, dass noch eine Rechnung nachkommt. Außen auf der Versandtüte waren nämlich 33$ Wert angegeben. Und das würde mich schon wundern, wenn die keine EuSt abkassieren wollen.
Einfuhrumsatzsteuerfrei ist nur bis 22 Euro. Dem aktuellen Kurs nach wäre das bei 28,43 Dollar.Hehe, das stimmt auch wieder
Kann aber gut sein, dass noch eine Rechnung nachkommt. Außen auf der Versandtüte waren nämlich 33$ Wert angegeben. Und das würde mich schon wundern, wenn die keine EuSt abkassieren wollen.
Einfuhrumsatzsteuerfrei ist nur bis 22 Euro. Dem aktuellen Kurs nach wäre das bei 28,43 Dollar.
Damit müßtest du eigentlich Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen.
Entweder
a) sie zitieren dich zum Zoll und du musst ne Rechnung vorlegen und zahlen,
b) der Postbote kassiert bei Lieferung oder
c) sie nehmen nichts, weil sie es übersehen haben.