[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hast du dich nicht schon vor meiner Bestellung nach dem Expressversand erkundig, weil du nicht so lange warten wolltest? Jetzt zahlst du mehr und bekommst es später :(

Mein Päckchen wurde den Aufklebern zufolge übrigens beim Zoll geöffnet, ich musste jedoch nichts nachzahlen. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Versandkosten nicht aufgeführt waren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wollte ein Express Versand haben aber Jimmy teilte mir später mit das es doch nicht möglich ist.

Mein ModMic wurde erst am 20.08. von Antlion versendet an parcel2me.com irgendwie hab ich auch keine Versand bestätigt bekommen, hab leider auch keine Email von parcel2me.com bekommen das es am 26.08. da angekommen ist, deshalb hat sich das ganze verzögert.
 
Falls sich jmd für ein Modmic 3.0 interessiert, ich verkaufe zur Zeit eins im MP.
 
Hab heute mein ModMic 2.0 bekommen die freude hielt nicht lange an, im TS3 ist das Mikrofon dauernt am knacken und knistern :kotz:

Wenn ich wieder das billige Zalman ZM-MIC1 anschliesen ist alles wieder normal.

Wird wohl Defekt sein?
 
hey, also die tage wird wohl mein 3. mod mic ankommen.
folgendes dazu:
mod mic 1, anscheinend rev. 2.0 funktionierte gut 2 wochen, ein dauerrauschen war zu hören, das mic war tot.
dank dem super support ging umgehend ein als geschenk verpacktes modmic aus portland los, nach einer woche hatte ich es.
unglücklicherweise hielt es genau 2 tage. erneut ein kurzes knacken -> tot.
nachdem ich mich erneut an den support gewendet habe, merkten sie, dass sie mir 2x die 2.0 version zukommen lassen haben, von denen es "einige" gibt, die anfangen zu knistern und dann komplett ausgehen.Hier die Message:

Hey *******- sorry to hear about the replacement going bad on you! I think I know what happened. We had a small % of mics in that batch that would sound good for a while then would sound like a crackling fire, then some would quit working. Was yours ever making a static noise or did it simply completely quit?
I believe you have a 2.0.
We'll fix you up.


ich baue auf den spruch: alle guten dinge sind 3. sollte es diesmal nicht klappen wäre ich sehr enttäuscht. nicht umsonst hab ich ausreichend geld ausgegeben für einen guten kopfhörer. die möglichkeit mit dem modmic wäre auch zu ideal gewesen.
 
Interessante angelegenheit;

ist stelle nur sinnvollerweise mal die Frage worin der denn liegen sollte da n' dickeres Kabel dranzumachen ?!?? (Placebo für die Klanqualität oder so ?!?!?)

Ich mein ich hab für meine Boxen auch richtig dicke Kupferkabel, gedrillt wenig bis garkeinen Sauerstoff und blablabla, aber nur weil mein Dad davon noch ne' Rolle im Keller rumflitzen hat ;)

Das einzige was die wirklich bringen ist Komfort beim anschliessen, dickere Kabel lassen sich einfacher vernünftig anschliessen, das war es dann aber auch schon.


Gruss Dennis50300
 
Ganz einfach gibt nicht so schnell nen Kabelbruch. Ich warte jetzt seit dem 3.9 auf mein modmic ist am 8.9 vom Flughafen versendet worden... mal sehen hoffe es kommt noch
 
Ganz einfach gibt nicht so schnell nen Kabelbruch

Das glaubst du doch wohl selbst nicht ;)

Meine Sennheiser MX470 haben auch extrem dünne Kabel, die halten nun auch schon viele Jahre ohne Kabelbruch, da kommt es eher auf das verwendete Material an und wie es verarbeitet worden ist.


Gruss Dennis50300
 
Dat sind Amis bigger is better :-).
Mir schon klar das es auch hoch flexibel Kabel in dünn gibt
 
Könnten mir freundlicherweise ein Besitzer eines Modmic 2.0/3.0 und einer Asus Xonar Essence STX sagen wie hoch Sie die Mikrofonverstärkung eingestellt haben, weil ich das Bekannte Brummen bei Nutzung der Mikrofonverstärkung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel ist einfach komisch. Fühlt sich viel besser an, wenn es dicker ist.
 
Wie schauts momentan mit dem MODMIC aus? Ist die Rev 3.0 brauchbar oder eher nicht? Momentan ist das Modmic nicht bestellbar, aber soll in 2-3 Wochen wieder Verfügbar sein.
 
Die bald verfügbare 3.0 wurde überarbeitet und sollte die Qualitätsprobleme der ersten Charge beseitigt haben.
 
Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben das es Probleme mit realtek oonboard Sound gibt, ist das so richtig?

Was mich leider irgendwie ziemlich abschreckt ist Verfügbarkeit sowie Lieferzeit :/
 
Was mich leider irgendwie ziemlich abschreckt ist Verfügbarkeit sowie Lieferzeit :/
Auf gute Dinge kann man auch mal warten. ;) Sie bringen gerade eine verbesserte Version des 3.0 raus. Die Vorbestelllphase läuft.
 
ich frage mich ja nun schon länger was der vorteil des ModMics gegenüber z.B. dem Zalman Clipmikro ist?! Klärt mich mal bitte auf :d Das Zalman scheint mir bauartbedingt unanfälliger für defekte, es ist unauffälliger und darüber hinaus vieeeeel viel billiger. beschwerden bezüglich der verständlichkeit, rauschen, brummen usw kamen von der gegenseite bisher nie... es erschließt sichmir einfach nicht aber vllt. könnt ihr den nebel ja lichten :-)
 
Moin,

habe jetzt die ModMic einige Zeit in Benutzung und die Gegenseite meint, dass jeglicher Bass fehlt. Könnt ihr das bestätigen? Ist dies vllt nur eine Einstellungssache?
 
geil, ne woche und nur eine antwort! los, ich will wissen was euch an dem ding überzeugt! hier und da scheints ja doch probleme zu geben oder ist eure stille n leises "towa, irgendwie haste ja recht" eurerseits? :fresse:
 
Ich hatte jetzt schon bei 2 Zalmans einen Kabelbruch.

Zwar gebe ich zu, dass das Kabel durchaus auf kleinem Raum liegt und damit leicht geknickt ist, aber dennoch habe ich das Kabel nicht extrem geknickt, sodass es eigentlich nicht dazu kommen sollte.
Des Weiteren will ich sagen, dass ich bislang noch keinen Kabelbruch zu verzeichnen habe.

Meiner Meinung nach ist die Sprachqualität nicht gerade "ausreichend", wie die meisten immer sagen. Und dabei spreche ich von Skype (o. ä.).
Klar, es ist extrem billig, und eigentlich habe ich nichts besseres erwartet, aber da alle immer sagten, die Qualität sei toll, habe ich doch ein wenig mehr erwartet.
 
Es klingt besser als das Zalman, ist besser zu positionieren, nimmt weniger Umgebungsgeräusche auf usw.. Auf youtube findest einige Vergleichstest mit dem Zalman Mic, Blue Yeti u.a..
 
ModMic 2.3 lieferbar! $33.95
ModMic 2.3 (it's the 2.0 electronics in the 3.0's body)

Aber ich werd wohl trotzdem aufs 4er warten, will schon nen mute schalter haben ;)
 
Wollten die den Mute nicht schon ins 1er oder 2er packen? Oo
 
kA die wollen so viel... 4er soll Anfang 2014 kommen. Solang kann ich noch warten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh