[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Und wenn es dann wieder nur für die Tonne ist, kommt halt doch ein Tisch/klip-Mikro her. Schon vor 2 MOnaten bezahlt, langsam wirds halt echt fürn A....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon gar kein Bock mehr zu bestellen, wenn ich mir das hier durchlese.
 
Ja, es ist ärgerlich so lange warten zu müssen, aber was wären eurer Meinung nach denn die (realistischen) Alternativen? Mikros ausliefern, die eine grauenhafte Akustik haben und anfällig für statische Aufladungen sind? Da ist mir persönlich das vorgehen von AntLion doch lieber, so kann ich (relativ) sicher sein ein einwandfreies Mikrofon zu bekommen wenn ich das ModMic 3 bestellen werde.
 
Ne ist schon klar. Qualität soll Vorrang haben und Probleme werden zumindest kommuniziert. Die können sich die Zeit natürlich auch leisten, weil es hier in der Preisklasse keine Alternativen gibt (was ja auch komisch ist, dass keine Firma da ne Möglichkeit sieht). Aber Wartezeiten sind, wie du schon schreibst, immer unangenehm. Vorallem wenn man nicht genau weiß wie lange diese ausfallen können.

Edit:
Hab zum Glück ein HS-Ersatz, aber nächste Woche wollt ich mir ein KH bestellen und müsste dann aufs Modmic warten. Kann man wohl nix machen. Werds letztendlich bestellen und einfach warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir für den fall einfach das zalman bestellt besser als keins auf jeden fall ;)
 
Joa, das Zalman ist super! Nur brauchen wir für das AntLion dann endlich nen gescheiten deutschen Reseller :)
 
Laut den Comments soll diese Charge wohl besser sein.
Habe jetzt mal ein weiteres geordert. Vielleicht hab ich ja glück und bekomm es noch vor Mitte 2013 :p
 
Ich habe gestern Abend die Versandbestätigung erhalten.

Vieleicht kommt es ja wirklich noch vor Weihnachten an :)
 
Wann hasten du bestellt? Hab am 25.10.12 bestellt aber hab noch keine E-Mail hab #2165
 
Meine Order Nr 1914 ging auch vor 2 Tagen raus, jetzt bin ich mal gespannt wann ich endlich meine
KH's mit dem Mic vervollständigen kann :)
 
Hallo, ich habe ein Beyerdynamic DT 990 Pro. Als Mic benutze ich zur Zeit das Zalman. Ich habe ständig Probleme mit dem einstellen des Mic, weil es halt nicht direkt am Mund ist. Nun wollte ich mir gerne das Modmic bestellten. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es kein Verkäufer für Deutschland. Wenn ich das dann aus Übersee bestelle und es ist defekt, wie läuft dann der Austausch ab. Habe null Ahnung und mein Englisch ist mehr schlecht als recht.
 
Ich bin echt mal gespannt wie das ModMic so ist. Ich hab an 13.09 bestellt und am Freitag die Versandbestätigung bekommen :) hoffe es kommt noch vor Weihnachten an.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So habe es gestern einfach mal bestellt. Wurde heute direkt versandt. Bin ja mal gespannt wann es kommt. Bitte noch dieses Jahr:banana::banana::banana:
 
tolle wurst wo seh ich ob meins versendet wurde ? habs am 15 nov. bestellt !!
 
Glaub ich irgendwie net dass das direkt versandt wurde. Vielleicht verwechselst du es ja mit der Mail"All of the items from order #XXXX will be shipped:" ?
Die E-Mail hab ich auch aber bedeutet nicht, dass es versandt wurde.
 
Hab meine Shipping Mail übersehen.

Laut Tracking befindet es sich in Reno, Nevada und ist kurz davor auf dem Seeweg raus zu gehen :-)

Bitte lieber Zoll überseht es nur ein einziges Mal ;-)

Smokey: was hasten für ne Bestellnr.? bis Nr. 2023 wurde am Freitag rausgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ne Mute-Version kommt bald mal -.-
 
@smokey: die nächsten 40-50% der Vorbestellungen gehen wahrscheinlich am Freitag raus.

@DanielN: Mute Version dürfte laut deren Info in 3-4 Wochen fertig sein.
 
oki bin ich gespannt
 
Mein Paket liegt zur Zeit in Los Angeles und davor 4 Tage in Reno...

Lol das ist gelebte Globalisierung :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab heute um 20:52 die Mail bekommen das mein Versand wurde :)
 
gestern abend 22:52 uhr !!

Your shipment from GT Device LLC is on its way

bitte lieber zoll :)

bekomm ich dann post vom zoll wenn das bei denen liegt? oder wie läuft das ab?
 
entweder du musst mit Zahlungbeleg (paypalscreenshot ausgedruckt z.b.) und rechnung zum zoll, oder dhl etc ziehen direkt an der tür ab.
 
mhh oder es passiert gar nix !! naja mal sehn
 
Moin,

mein Mic liegt auch seit 3 Tagen in LA nun habe ich ein Problem. Ich werde ab morgen für ca. 3 Wochen nicht zuhause sein und ich weiß nun nicht wie das denn mit dem Zoll abläuft? Behält er es solange oder kann man das telefonisch klären?
 
Gibt es die ModMic Mikros auch irgendwo in .de oder .at zu kaufen?
Ich bräuchte nämlich eines im Laufe nächster Woche, gibt es irgendeine Möglichkeit das ich das Ding irgendwo so schnell bekomme?
 
afaik kann man dieses Micro nicht so schnell beziehen. Wenn das gehen würde, hätten andere das sicher auch schon gemacht.
 
Habe ich mir leider schon gedacht, kennt ihr ene brauchbare Alternative?
Würde meine Kopfhörer auch gerne als Headset verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh