Ich habe das Modmic 1.0 und es hat mir knapp ein Jahr gute Dienste geleistet.
Nun hatte es leider einen Kabelbruch an einer sehr empfindlichen Stelle.
Dies wurde wohl bei der Version 2.0 verbessert.
Da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich den Jungs von Antilon einfach mal eine Mail geschickt, in denen ich ihnen das Problem geschildert habe.
Sofort boten sie mir an, ein neues Modmic zu versenden und die Garantie zu übernehmen.
Ein paar Tage später kam dann die nächste Mail, mit der Ship Tracking Nummer und nochmal einer Entschuldigung.
Also alles in allem bin ich nun sehr überzeugt von den Jungs.
Sehr freundlicher, schneller Service und das Modmic ist echt spitze.
Was ich hier ebenfalls noch anmerken möchte, ist das ich seitdem das Modmic einen Kabelbruch hat, ich das Zalman Mic verwende.
Hatte es mir mal vor einem halben Jahr, für nen Appel und nen Ei zugelegt.
Ich war sehr skeptisch und hatte es als Ersatz in der Ecke liegen, doch nun da ich es schon eine Woche verwende muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin.
Mir wurde jetzt schon von vielen Personen bestätigt das sie mich sehr gut verstehen und beimTeamspeak Test höre ich meine Stimme klar und deutlich.
Echt nicht schlecht für so wenig Geld.
Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach die Komfortabilität.
Anders als beim Modmic, welches man sich am Headset dran pinnen kann, muss das Zalman Mic am Kabel befestigt oder irgendwo abgelegt werden.
Das gestaltet sich in einigen Fällen als nicht ganz einfach, ansonsten ist es aber ein super Teil meiner Meinung nach !