[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Perfektion bis ins Detail :d
Ich lass die einfach pulvern wenn ich das Case pulvern lasse :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt natürlich! :d
 
Bis ich mal da bin, wo du mit deinen TJ07 bist dauert es noch gefühlt eine Ewigkeit... :/
 
Ich missbrauche hier voll deinen Thread ;P

nyqamyja.jpg


udyvaves.jpg
 
Viel zu dick alles. Die dünnen von Silverstone sind schon vernümpftig!

Wird dein MB zu warm? Haste schonmal OC getestet? Ich überlege grad welches Z97 ich für meinen Bruder holen soll. Was hat das Extreme 6 eig mehr als das 4?
 
Die sind btw. Nur wenige mm dicker, dafür aber aus Vollalu. Bin am überlegen davon noch 3-5mm abtragen zu lassen um das Gehäuse tiefer zu kriegen :-)

ahy6y3u4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu dick alles. Die dünnen von Silverstone sind schon vernümpftig!

Wird dein MB zu warm? Haste schonmal OC getestet? Ich überlege grad welches Z97 ich für meinen Bruder holen soll. Was hat das Extreme 6 eig mehr als das 4?

Also die Lianli sehen echt nicht gut aus am TJ07 ;) :d Da gefallen mir meine kleinen doch besser :d

Ne zu warm nicht, aber ich glaub besser so also ohne :d
OC hab ich getestet: braucht 0,03V weniger als das Gigabyte bei 4,7GHz!
Nicht viel, aber es ist ein unterschied :d

Was das 6er mehr kann? Keine Ahnung, mir gefiel es einfach besser :d (Und war per Prime bestellbar :fresse:)

Rainman, joa, find ich auch :d
 
Es hat z.B auch ein paar "hochwertigere" Teile wie z.B. die Onboard-Schalter verbaut...
 
Es hat noch ein paar Features weniger: kein DUAL-LAN, kein M.2 Ultra, "nur" einen internen USB 3 Anschluss und diese Festplatten aus/einschaltung ist nicht vorhanden - aber wie gesagt, hauptsächlich hab ich das 6er weil es per Prime bestellbar war :fresse:

Optisch hat es allerdings keine großen Unterschiede ...
 
Amazon-Fan, mh? :-)
 
Quatsch! :fresse: ich mag es einfach nur zu bestellen und am nächsten Tag mein Zeug zu haben ;) :d
 
:d Oute mich mal als Prime-Abonnent xD
 
Hehe ;-) gib mir dein Anubis MKII - bekommst von mir nen U-Frame :fresse:
 
Hmmmm ... lass mich überlegen ... warte gleich kommt es ... glaube nicht Tim :fresse:

btw. morgen sollte deine Backplate raus gehen *duck*
 
Ach ja, da war ja was :d
Kein Ding, Jim
 
Das USB3 Kabel ist da ...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Aber ich bin nicht zufrieden :shake: Da gefällt mir das normale Kabel fast besser :hmm:
 
Ich finde es auch nicht toll :/
 
Ich hab das Kabel jetzt auch schon dreimal neu gesleevt - ich bekomm es nicht besser hin :(
 
Tu dat wech :d
 
Ach ja, jetzt hast du ja alles wieder! Wie schlägt sich das Board bei OC?
 
Das normale USB-Kabel war viel besser.
Passt da nicht irgendwie doch Sleeve drüber?

Ansonsten: jede Ader des USB-Adapterkabels einzeln sleeven, wie beim ATX-Strang.
Problem dürfte nur sein, so dünnen Sleeve aufzutreiben... :fresse:
 
Aber nicht bei USB3.0, da werden so weit ich weiß 2mm Rastermaß verwendet, und nicht 2,54mm.
 
Genau, wollte ich auch grade posten :p

Und hier noch das passende Flachbandkabel mit 1mm Rastermaß.
Vielleicht gibts sowas bei egay oder so auch in schwarz...
 
Habe das Kabel gestern auch bekommen. Man kann die Kabel ja aus dem Stecker nehmen und dann immer jeweils zwei von oben und zwei von unten nehmen und sleeven. Also insgesamt 4 kleine Kabel in einem sleeve. Werde das morgen mal testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
GNAAAAAA! Was ich gerade gefunden hab:
High Quality Sleeved USB 3.0 19-Pin Internal Header Extension Cable - modDIY.com

hätte vll. mal sollen vorher schauen bevor ich bestellt hab :rolleyes:
Aber da sieht der Shrink so dick aus ... sieht auch wieder blöd aus :shake:
Scheiss USB 3 wieso kann da niemand mal gescheit gesleevte Kabel bringen? :shake:
Oder ne gute möglichkeit es selber zu machen :rolleyes:

Btw. aus einander schnibbeln und neu Löten geht im übrigen auch nicht - gerade probiert :d

@ iCrack

Board geht gut - bissl besser als mein Gigabyte - braucht en ticken weniger Spannung.
Aber mehr als das Z87 Extreme 6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh