anzeigentreiber wurde nach einem fehler wieder erfolgreich hergestellt

steiner.dek

Neuling
Hallo, ich kriege in unregelmäßigen abständen folgenden Fehler :

Anzeigentreiber wurde nach einem fehler wieder erfolgreich hergestellt.

Zuvor ist der Bildschirm kurz schwarz geworden, aber dann wieder auf den Dekstop zurück gekehrt.
Diesen fehler kriege ich bei etlichen Treibern.
Als Graka habe ich ne 8800GTX und ich benutze Vista 64 mit 4 GB Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell ein Hitzeproblem. Überprüf mal die Temperaturen der GraKa unter last (z.B. Artifact Scan mit dem ATi Tool)

Das passiert mir bei meiner Ultra auch , aber nur wenn ich sie relativ hoch takte ...
Die Temperaturen bewegen sich unter Last bei 55 bis 60°C . Also das kann es nicht sein :/

habe ich bei der ultra auch einfach den Treiber nochmal neu installieren und im abgesicherten Modus vorher mit cleaner rüber.

Hi habs auch , wenn ich zu weit geoced hab.
Hatte das auch mal mit standard Takt!
Dann hab ich Windows Vista komplett runter geworfen, HDD Formatiert und neu druff danach ging es.
Hoffe konnte bisl helfen!

Alex

ich hatte das mit vista 64 wenn ich die zuhoch getaktet habe ,aber im vista thread hatten da auch welche probs und die hatten vista neugemacht und bevor du irgendwas anderes machst ein virenprogramm installiert danach alles andere ,dann waren die probs weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh