Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Unterschied zwischen 4x und 8x liegt eigentlich nur im Klang der Angabe.. 8x hört sich natürlich besser an, bringt aber eigentlich gar nix.. Performancemäßig liegt der Unterschied so ~ bei 0]-Low-[ schrieb:4x nur? naja egal. wenn ich irgendwo ne günstigen dothan herbekommen würde 1,8ghz - 2ghz dann würd ich mir das sicher leisten
einfach und konsequenttortiator schrieb:ein einfach vdimm mod (3,3 als neuer vdimm!!! )
tortiator schrieb:ich denke ja der ocz booster funktioniert ja nach dem gleichen prinzip, der mod ist aber nicht von mir, den habe ich aus dem tualatin geklaut ;-)
Laut Onlineauskunft haben aber die auch das Board in 48h lieferbar...aLEX` schrieb:seit froh ich hatte den fehler mit primus gemacht ich habs dann aber stoniert...bei den kam garnichts
Chipsatztreiber deinstallierenFranzose schrieb:Da das Mainboard sowieso eine komplett andere North- und Southbridge hat, würde ich Dir dringenst empfehlen, Windows neu zu installieren....
Damit habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht....Anarchy schrieb:Chipsatztreiber deinstallieren
ansonsten müsst es reichen die Treiber für den Promise in das richtige windows verzeichniss zutun ... oder google befragen