Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gibt es da zu überlegen ?Marc Wessels schrieb:Ich bin immer noch am Knobeln, was ich jetzt mach. N Dothan + gemoddetem AOpen mit meiner AGP GeForce 6800GT oder n kleinen A64 + nForce4 + 6800GT SLI...
aLEX` schrieb:ja wenn die klammern genug anpressdruck bringen ja...
aLEX` schrieb:...einziges prob iss ja nun mal nur das er durch den fehlenden headspreader flacher ist..und das es probs mit odenplatten gibt die übe kreuz laufen weil da unter dem sockel nen paar bausteine sind
]-Low-[ schrieb:wo bekommt man den eigendlich das Board?
aLEX` schrieb:@marc da liegen aber auch ganz schöne preisuntershciede in den systemen...also wenn du soviel ausgeben willst und kannst nimm natürlich das sli system aber nimm den prozzi nicht zu klein dimensioniert^^
aLEX` schrieb:ja aufjednefll kommste mitm pm sys billiger^^
also meinen erkennt er schonma net. der denkt es ist ein p3 mit nem multi von 5.5
masterchorch schrieb:@torti:
es geht nicht darum wie viel spannung mehr man geben muss oder welche mods dafür nötig sind, sonder wie der cpu auf mehr spannung anspringt - und dass scheint eben nicht so sehr gut zu sein, schon ganricht vergleichbar mit einem sockel a XP Prozessor.
Intel cpu's haben bis jetzt vergleichsweise zu amd immer schlechter auf spannung reagiert, teilweise hat mehr spannung sogar weniger oc erfolg gebracht.
es nützt dir nichts wenn du den cpu mit 1.6v betreibst, er dabei immer noch 30° hat, aber trotzdem nicht besser zu oc'n geht, und darum gehts.
du kannst den multi nur nach unten verstellen, nicht nach oben ...aLEX` schrieb:prob ist aber das man zwar einstellungem ,chen kann vorallem sogar den multi über 20 stellen aber das keine auswirkungen hat.....gibt mir dochma jemand die site wo das mitm pentium m gesichtet wurde
un wo drauf basiert das? tualatin da ird nicht wirklich was davon gesagt. bloß weil der gröste screeny von bei 180 liegt das glaub ich nicht da muß mehr kommen.m0ep schrieb:laut ersten berichten, is die nb so bei ~180MHz am ende
]-Low-[ schrieb:hmm hab gerade das hier gesehn -> hier (ich weiss das kennt ihr schon aber lohnt es sich zu warten?)