AOpen i855GMEm-LFS (Pentium-M mit OC-Funktionen!) - Sammelthread

so jetzt schonmal ne news der läuft mit diesem komischen beigelegtem kühler bei 30°C :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denniscooldelux schrieb:
zu weni wärme leitpaste schließe ich aus. verwende fast nie welche bei cpu´s. :coolblue:

:rolleyes: wie verwendest keine ? Was nimmste denn ?? Nivea Creme ?? :haha:


@alex

das hört sich ja vielllllll besser an . Dann haste ja ein schönes Wochenende vor Dir :d Bitte halte uns auf dem laufenden !!


:drool: Ich auch haben wollen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatta dennis schon recht es ist np wenns net drauf ist aber man sollte schon vorallem bei diesem prozzi preisen ^^
 
hat jemand ne ahnung von wo ich die spdif blende von aopen zum board herbekomme ?
 
da kannst du irgend eine nehmen kommt eh inne pcislot blende
 
viel wichtiger kann mir ma jemand sagen ob das nur an mir leigt oder ob man momentan keine treiber von aopen laden kann ??? und hat wer den treiber für das gigabit lan
 
Ich bekomme bei allen Mirrors von Aopen diese Fehlermeldung:

DataBase Error Or Busy!! DataBase Error Or Busy!!

Warum nimmst du nicht die Intel Chipsatz Treiber?
 
hatte sie direkt von marvel.....so leute das ist die premiere... intel pentium m 2.0 ghz und es lüpt lüpt lüpt :banana:
 
Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag mit der Lieferschein/Rechnungsnummer blblA vom 11.11.2004.
Der Rechnungsbetrag beträgt 489.20 EUR

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

juhu dann is es morgen da ;-) bringt mir bloß nicht viel.
kann es erst montag/Dienstag bei der post abholen.
 
juuuchuuuu.....mein Board ist heute auch gekommen! jetzt fehlt mir nur noch ein Gehäuse!
aber laufen tut er schon mal....ohne probs. Bin gerade dabei Windoof zu installieren.
 
die communtiy wächst und wächst wenn jetzt nur die scheiß aopen seite gehen würde
 
ja na aber default bliebt der nur zum installieren ^^
 
@Inbusch

Leider noch keinen Dothan. ;)

Kommt aber auf jeden Fall noch diesen Monat. Ich wollte aber auch erstmal ein paar Erfahrungsberichte abwarten.

Ich bin ganz heiss auf Infos von den stolzen Aopen Besitzern hier und warte gespannt! :)
 
habe gerade superpi geamcht mit default werten sogar ramtimings per spd (also 2.8.3.5) und trotzdem 35sec. ^^ also superpi zeiten stimmen schonmal
 
bohr hier schaut und staunt!! bei weniger takt weniger fsb und schlechteren ram timings die hälfte vone meinem athlon xp
ram 2-2-2-6
bord k7s6a
cpu 2200+ aiuhb 1,7v
superpisys1.jpg

mach gleich nen neues topic für superpi ergebnisse vom dothan.
 
^^ jaja das ist schon nicht schlecht morgen gibts bilder und ergebnisse ... muss aber erstmal wakü besorgen weil der blöde kühler der dabei ist ist net unbedingt zum ocn

achso mein sys:

dothan 2.0
aopen board ^^
1x 512 mb mushkin level2
2x wd360gd
 
hier eure super pi results rein . ;-)

@ oneprodigi wär cool wenn du den link zum pi topic in den eröffnungs post tun würdest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ich wuste ich hab was vergessen.....

ati 9800np @ 9800xt bios mod
 
hat jemadn von euch ahnung wie man auf den bläden t-online space laden kann??
 
aLEX` schrieb:
hat jemadn von euch ahnung wie man auf den bläden t-online space laden kann??
ich net, aba ich weiß das Doppel postings nicht gerne gesehen werden ... und du solltest mal den edit button ausprobieren ;)

Und pics kannste einfach in die gallery laden -> der button neben edit ..
 
ej jedesmal das gleiche nachm format c...ich sollt mir das echt ma aufschrieben

ich hab den button schon bemerkt und auch genutzt ;( entschuldiung an alle die es gestört hat) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
FTP bei T-Offline:

home-up.t-online.de

Name und PW sind Schnuppe ich hab ftp als name und nen . als PW.

Du must mit T-Offline online sein, dann kannsu drauf.

passiv mode an ! / entferntes Verzeichnis / ;)

Have Phun

Wenn du im übrigen weist, wie es bei T-Offline mit dem Space ect. aussieht, dank der komischen Anrufe / E-Mails, die mal wieder nur verwirren, wäre es nett wenn du mir mal ne PM schreiben würdest, denn ich blick da net durch, wie wohl viele andere auch. Is halt nen Dre**sladen, der gerne abzocken will, anders kann man das nemmer bezeichnen. :grrr:

@all:

Sry 4 OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das mal einer mit dem Sockel etwas näher bringen !!?? Es gibt ja den Sockel 479 und anscheinend der Sockel 478 ?? Gibt es einen Sockel 478 Pentium M ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh