[Sammelthread] Apex Legends

ist generell Schade das es ein Kisten CAP gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chaos

EDIT: Ich habs soo satt mit diesem Partikel config glitch mit dem man die Smokes deaktivieren kann. Jede Bangalore smoked sich selber und schießt dann akkurat durch die smoke durch :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Jap auch oft genug erlebt, dass da kein Hotfix kommt ist lächerlich.

Gibt es auf dem PC kein Recoil ? Auf der Xbox wäre alleine beim ersten Gegner das Fadenkreuz schon Richtung Polarstern gezogen

freundliche Grüße :)

Das mit dem smoke glitch ist nicht das einzige. Schaut euch doch mal an wie stolz respawn auf ihre "wir haben 350k cheater gebannt" Aktion ist. Was sind bitte 350k Spieler bei 50 Millionen registrierte User. PubG - was sogar Geld kostet - hat Millionen Spieler gebannt und APEX ist f2p. Wenn da einer gebannt wird gibt's den neuen Acc in zwei Minuten. Wir haben nach wie vor so viele strangeAktionen die letzten Tage erlebt. Wenn die hier nicht besser werden wird sich das game selber ins Abseits stellen.

Gibt es auf dem PC kein Recoil ? Auf der Xbox wäre alleine beim ersten Gegner das Fadenkreuz schon Richtung Polarstern gezogen

freundliche Grüße :)

Ne ist überall gleich, die 301 mit Upgrades ist Ultra stabil. Haste vielleicht mit der R99 verwechselt oder so.

Deshalb spiel ich auf der ps4. Ist mir einfach zu blöd geworden am PC mit den ganzen Hackern.

Du würdest es natürlich, aber du willst nicht, was ja okay ist. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich sehe das ähnlich, BF1 wird wohl der letzte Shooter sein den ich für PC gekauft habe. Hatte eigentlich vor Apex mal auszuprobieren da F2P aber wieso soll ich mich mit Cheatern abgeben oder gegen Leute spielen die Ihre Grafik absichtlich auf Vorkriegs Niveau runter stellen um besser zu sehen. Sehe einfach keinen Grund. Kann mit den Nachteilen der Konsole super leben und genieße die Vorteile. Und wenn ich doch mal was mit WQHD/144hz zocken will kann ich das ja nach wie vor auf PC wie zb Anno 1800 *freu*

Das mit den Cheatern ist ja nu nicht erst in Apex gravierend geworden, sondern schon in BF, CoD etc... wobei Fortnite dass ja mehr oder weniger im Griff zu haben scheint. Wie gesagt, Respawn muss hier liefern, sonst verschwindet Apex ganz schnell wieder von der Bildfläche...an sich ist das game schon echt nice, wenn man mal ne Runde ohne glitch User / Cheater hat... nur weil man durch smoke angeschossen wird heißt es ja nicht gleich dass hier der glitch aktiv ist (goldenes Visier bzw. Bloodhound ermöglicht dass ja auch) aber vermehrt komische Aktionen die letzten Tage erlebt.. was sich dann beim spectaten bestätigt hat.

PS: Die Tatsache dass man momentan nur via Formular Cheater oder merkwürdige Spieler reporten kann ist ja auch ein Witz, vor dem battle Pass muss da noch was kommen!

Ja. Das Reporting muss definitv besser werden.
Aber man kann es einfach nicht verhindern das Cheater unterwegs sind. Rigoros die Software verbessern und China Region-Lock sollte aber den größten Prozentsatz an Cheatern blocken.

Wann kommt jetzt eigentlich der season pass?
Mir sind heut die Jumppads aufgefallen, ist das ein tease für den nächsten legend?

Mein erstes richtiges 1v3 lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es als Lifeline die toten Buddys auszunutzen fürs schild. :fresse2:

btw: hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt bei Origins, vielleicht schafft mans mal 1-2 Runden zu spielen.

Gibt es bei der PC Version Autoaim für Controller Spieler?

Es müssten langsam neue Inhalte kommen, gefühlt ist der Hype schon wieder ziemlich abgeflacht und Fortnite hat wieder die Oberhand.

Ich persönlich habe aber noch sehr viel Spaß an dem Spiel. Die neuen Blackout-Inhalte habe ich mir nicht mal mehr angeschaut. Gerade das Movement finde ich an Apex so genial.

Gibt es bei der PC Version Autoaim für Controller Spieler?

Ja aber dafür benötigt man Software-Plugins von Drittanbieter!

Es müssten langsam neue Inhalte kommen, gefühlt ist der Hype schon wieder ziemlich abgeflacht und Fortnite hat wieder die Oberhand.

Kann nur für mich sprechen aber wen interessiert Fortnite genau? Der durchschnittliche 13 Jährige Fortnite-Spieler darf gerne bei Fortnite bleiben oder als Bullet-Sponge bei Apex herhalten. Nein im Ernst, ich habs nur krass gemerkt als ich mal am ApexUnity-Discord war, ein Großteil davon waren echt nur Kinder die zuvor Fortnite spielten....

Zuletzt bearbeitet:
^^ ne das meinte ich nicht. Bei Fortnite ist es ja so

wer zockt denn am PC competetive shooter mit nem controller und das auch noch da wo maus spieler in der selben lobby sind :fresse:

Oh unterschätze das mal nicht... Aber egal

Das mit den cheatern ist ein Problem, es nervt schon das auf Youtube cheat videos mehr likes als dislike bekommen, das spricht doch bände....

Mein liebstes hobby wird so kaputt gemacht.

Die Zukunft bei anti Cheat Maßnamen sind KI´s.
Seit cs go sie aktiv hat, bin ich von lem sofort in einen rutsch, auf Global aufgestiegen und bis jetzt hatte ich kein cheater mehr.
Dabei muss man erwähnen, das Spiel wurde freetoplay, nur in deathmatch (oder andere free modis) wo die KI nicht greift, laufen Cheater ohne ende rum.

EA und Epic müssen da auch nachziehen.

Mal schauen wann diese Ki auf der pro szene los geht :)
ganz sauber sind viele nicht, aber da wo es um Geld geht, gibt es immer schwarze schafe.

Auch wenn 350k nicht viele Cheater sind, es sind immerhin HWID Bans.

Die Zukunft bei anti Cheat Maßnamen sind KI´s.
Seit cs go sie aktiv hat, bin ich von lem sofort in einen rutsch, auf Global aufgestiegen und bis jetzt hatte ich kein cheater mehr.
Dabei muss man erwähnen, das Spiel wurde freetoplay, nur in deathmatch (oder andere free modis) wo die KI nicht greift, laufen Cheater ohne ende rum.

Sehr interessant :d wusste ich garnicht, seit wann ist das so?
Ich daddel in letzter Zeit zwar sowieso nur noch über ESEA, aber nice 2 know :).

Bin auf jeden Fall auch mal gespannt was die bei Apex machen, ich habe so oft Games bei denen ich so unnormal geholt werde.
Immer wieder traurig, ich verstehe nicht wie man am Cheaten Spaß haben kann.
Ich wusste noch nichtmal von dem Smokeglitch, aber habe mich manchmal doch sehr gewundert wie manche mich durch den Smoke so easy sehen können.

Ich wäre generell dafür, das man sich für solche Shooter mit allem möglichen anmelden muss (Personalausweis, HW-ID usw.).
Wenn man dann Cheatet gibt's direkt nen ban und das wars, natürlich müsste es dann auch ein bisschen Support geben wenn man so krank zockt wie Shroud und eben nicht cheatet

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist uns das erste Mal etwas komisches passiert. Wir hatten alle Level 2 Rüstung und Helm und sind alle 3 durch jeweils ein Schuss aus einer Shotgun gestorben. Alles von einer Person ausgehend.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Sehr interessant :d wusste ich garnicht, seit wann ist das so?
Ich wäre generell dafür, das man sich für solche Shooter mit allem möglichen anmelden muss (Personalausweis, HW-ID usw.).
Wenn man dann Cheatet gibt's direkt nen ban und das wars, natürlich müsste es dann auch ein bisschen Support geben wenn man so krank zockt wie Shroud und eben nicht cheatet

Das würde ich auch begrüßen.
Von mir aus können Sie eine Art digitale Lizenz, um online spielen zu können, einführen. Wenn jemand beim Cheaten erwischt wird, soll dem die Lizenz für x-Zeit entzogen werden... Aber das ist leider Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Cheater. Kannst nix machen außer Reporten.

Ich hatte gestern einen herrlichen Bug. Beim Waffewechseln wurde ich geknockt und statt das Knockdownshield hatte ich meine Waffe noch in der Hand und konnte fröhlich munter weiterballern. :d