[Sammelthread] Apex Legends

oder man den befehl aus den launch options nimmt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem video kommts nich wirklich raus, aber statt den 3 legendary sachen aus einer box bekommt man crafting material für 3 legendaries oder was? oder nichmal für einen? oder wieviel? lohnt es sich denn? und wenn man boxen hat, und dann auf belgium stellt, was bekommt man dann raus?

Du bekommst einen Legendary Skin in der Kiste save oder eben 800 Materials wenn Du auf Belgien stellst. Ich werde es machen, so kann ich mir meine Skins selbst aussuchen und muss nicht das Los entscheiden lassen. Was passiert wenn man noch Boxen hat weiß ich nicht.
 
also einfach auf belgien stellen, materials abgreifen, ausgeben und wieder auf deutschland zurück? oder geht das schon nicht mehr wenn ich gestern schon meine packs geöffnet/abgeholt habe?
 
kann man damit auch die roten dinger freischalten, wie die wraith messer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind nur in einer Lootkiste zu finden. Die "zählt" auch nicht. Danach kann man die eigentlich geöffnete Kiste aufmachen. Oder den Roboter zerlegen, wie man das auch nennen möchte.

Angeblich, bisschen Halbwissen dabei, soll sie bei jedem Spieler spätestens nach 500 Kisten droppen. :d Happy Opening sag ich mal.

Btw: Hatten die ganzen Streamer zum Release die Heirlooms kostenlos gestellt bekommen oder warum hatte jeder so n schwulen Dolch?
 
hab gestern dreissig aufgemacht :/ hab fleissig gespart und bis season 1 gewartet mit öffnen. plague doctor war das highlight, sonst nur crap.
 
Btw: Hatten die ganzen Streamer zum Release die Heirlooms kostenlos gestellt bekommen oder warum hatte jeder so n schwulen Dolch?


Die interessieren 500 Euro nicht ;)

@schakusa ich kann dir keine genauen Infos geben, musste mal den Typen bei Youtube fragen, reddit etc. Ich werde (falls ich den Pass kaufe) vorher auf Belgien stellen und fertig. Ich level den Pass erstmal so nebenbei hoch, wenn ich merke es passt kaufe ich ihn.
 
Die interessieren 500 Euro nicht ;)

@schakusa ich kann dir keine genauen Infos geben, musste mal den Typen bei Youtube fragen, reddit etc. Ich werde (falls ich den Pass kaufe) vorher auf Belgien stellen und fertig. Ich level den Pass erstmal so nebenbei hoch, wenn ich merke es passt kaufe ich ihn.

Haha den Redditor, der 500$ ausgegeben hat, im ersten Moment auch nicht.

Als er die Abbuchungen vom Konto gesehen hat kam die Ernüchterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Octane ist richtig gut. Kleine Hitbox, coole abilities. Der passiv Heal scheint auch ganz gut gebalanced zu sein. Battlepass-leveln im moment leider im Schneckentempo.

 
Seit heute früh nur noch weiße Bild statt dem Apex Startmenü....kennt das jemand? Irgendwelche Tipps aus reparieren?
 
Es scheint am Afterburner zu liegen nach einem Update startet es wieder allerdings blendet es keine Daten mehr im Screen ein....

kriegt noch jemand RTSS Werte auf den Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier startet alles wie immer, mit rtss und ab
 
komisch...gestern abend lief es noch 1 a

Also Spiel startet noch auch mit RTTS und Einblendung allerdings dauert es 5min oder so.

Schalte ich das Origin OVerlay aus oder Rivatuner startet das Spiel sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg seit season 1 den fps lock nicht mehr raus, hat jemand eine lösung?
 
Ja hab jetzt auch den Artikel bei CB gelesen, echt blöd
 
:wink:

 
Nice! Da kriegt man gleich wieder Lust auf Apex. Hab schon einige Wochen nicht mehr.

Was hier für Psychos bei sind:


:stupid:
 
:wink:


fresh n` salty m3lony :-P enjoy you delicious dish
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:


1:30 kam kurz der fette Lurch angerannt und hat dich gerettet :d
 
Würde Mal gerne wissen warum der rivatuner so derbe mit dem origin6 overlay3 rumspackt. Das nervt doch sehr
 
Gab da mal nen workaround zu, als ich mit dem uplay overlay ähnliche Probleme hatte. Da musste man eine Art delay in die config des RTSS reinschreiben. Ich denke, das könnte auch hier die Lösung sein. Weiß aber nicht mehr was es genau war leider.
 
Scheint ja nur bei mir zu sein irgendwie wobei das echt über Nacht kam und ich meine sogar es war der Tag wo sein ein kleines update von Apex kam auch wo die 144 hz fix gesetzt wurden, weil ich auf 141 gecappt hatte und auch das tut er nimmer.
 
Nice! Da kriegt man gleich wieder Lust auf Apex. Hab schon einige Wochen nicht mehr.

Was hier für Psychos bei sind:
:stupid:

Minute 9 xD völlig berechtigt xD

peacekeeper is halt n pos. in den eigenen Händen schiessts Watte, vom Gegner kommen Atombomben über Kilometer.

aber ja, sooo aufregen geht garnich.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh