Ach Apex..... :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Valk kein Ding
Deswegen solo in die duos oder nur mit mates spielenManchmal kann man echt nur kotzen wenn man es Solo probiert.
Gestern nicht eine Runde auf Storm Point zocken können, weil bei jedem Fenster für die Map ich nicht spielen konnte, und gerade hatte ich mal knapp 20 Minuten wo die Karte dran war.
Aber bei jedem Versuch entweder den Bloodhound vor der Nase weggeschnappt bekommen von Leuten mit Leveln unter unter 40 (die in der Regel dann nie scannen), der Jumpmaster direkt in der ersten Sekunde abspringt an einen Ort wo min. 3 andere Teams landen oder an so abgelegen Plätzen landen wollen wo es kaum Loot gibt.
So kann man auch 20 Minuten verschwenden ohne überhaupt was gemacht zu haben.
Und BTW: Warum ist es eigentlich so schwer sich kurz vor der Landung vom Jumpmaster zu lösen oder auch nur den Landepunkt zu markieren damit man selbst einen freien Platz wählen kann?
Sorry für den Rant, aber manchmal verderben solche Leute echt den Spaß am Spiel.
Ok, danke. ich hatte mich gewundert, warum im Menü 44 Resttage steht. Wenn die Season 90 Rage hat, wäre der Split bei 45.
Ich bin als Solo in Platin III angelangt. Mal schauen, wie weit ich im nächsten Split komme. Dann muss ich aber noch konsequenter Rank spielen.
Das „neue“ Olympus war bzw ist gar nicht schlecht. Ich hätte mir aber mehr Anpassungen gewünscht. Gerade auf Olympus gibt es die Möglichkeit Bereiche neu zu sortieren. die Gelegenheit hat man ausgelassen. Wenn man bedenkt, wie grundlegend sich Worlds Edge verändert hat, war die Änderung an Olympus echt verhalten - aber positiv.
Geht mir genauso.Da diese Season rumgammeln viel mehr belohnt wird als Kills werde ich nicht höher als Dia spielen, ist einfach null mein Spielstil.
Ist ja auch ziemlich alternativlos.301 halte ich derzeit für echt stark.