[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Seer nerf kaum erwarten, noch nie ging mir ein Char so hart auf den Sack :d
Naja die Frage ist was sie machen, sie haben schon gemeint, dass sie wahrscheinlich den Stun von der Q wegnehmen aber sonst?
Ich mein, der gesamte Char ist darauf ausgelegt mit jeder Fähigkeit "durch Wände zu sehen" Das war klar, dass das ne Shitshow gibt und Meta ist, gerade die Ult im letzten Kreis, wer hat sich denn sowas ausgedacht :d :d

Moin Leute, Ich habe als neuer Apex Spieler einen HWLX Club im Spiel erstellt, um auch zusammen zu spielen, feel free to join.

Wahrscheinlich haltet ihr mich für komplett daneben, aber ich verstehe das Bloodhound Event nicht. Den weißen Raben finde ich - und dann? es wird direkt in der Nähe eine Markierung gesetzt, aber es passiert dort nichts weiter. Auch auf der Karte wird nichts weiter angezeigt.

Jemand schlauer als ich?

spielt wer hier ranked ? wenn ja vllt. kann man ab und zu zusammen zocken :) zur zeit plat 3

Wahrscheinlich haltet ihr mich für komplett daneben, aber ich verstehe das Bloodhound Event nicht. Den weißen Raben finde ich - und dann? es wird direkt in der Nähe eine Markierung gesetzt, aber es passiert dort nichts weiter. Auch auf der Karte wird nichts weiter angezeigt.

Jemand schlauer als ich?
Raben "betätigen" dann einfach der Spur folgen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

spielt wer hier ranked ? wenn ja vllt. kann man ab und zu zusammen zocken :) zur zeit plat 3
Ranked lass ich aktuell sein, nervt nur noch und isses nicht wert

Der Thread ist ja ziemlich tot ... gibts hier noch aktive Spieler?
Mit den Facebook-Leuten will ich nicht so richtig zusammen spielen ... die sind mir meist zu jung und mit diesem "Jo Bro ... lass' pushen digga ... Junge, mach' nicht so tschüüüsch" kann ich nicht so viel Anfangen.
Ich selber habe Season2 - Season4 auf PS4 bissl gespielt, dann bissl am PC und dann Pause gemacht und seit Season11 wieder angefangen, da mein Sohnemann mich dazu gedrängt hat :d
Meine KD ist so 1,3 - bin aber reiner Solo Casual Spieler oder halt mit meinem 11 Jährigen Sohn. Cool wäre, wenn mich da auch ein paar Gute mitnehmen würden, da lernt man am meisten und schnellsten :) Gerne auch ranked, falls du nen Smurf hast :)

Wir spielen immer noch aktiv.
Meine Frau (36 - eher im unteren KD Bereich) , meine Tochter (wird jetzt ebenfalls 11 ;) (KD Richtung 1) und ich (35 und ebenfalls je nach Season um die 1 herum).

Spiele selbst meist aber erst ab Abends (~22 Uhr ) oder halt Tagsüber falls das Töchterchen Lust hat.
Level bin ich über 300, smurf wäre zur Not aber auch vorhanden ;)

Spielen allerdings über Xbox, aber ist ja dank Crossplay nebensächlich.

Man kann mich dann gerne adden ... heiße wie hier auch: Terr0rSandmann

Meine Nicks:

Xbox: The2Brain
Origin: The2Brain
PS: ldnv_The2Brain

:Wink:

@hakercin
Na der Xbox Nick rockt ja :d

Ich spiele immer noch sehr regelmäßig seit Season 2. Fast schon peinlich, ich habe 1400 h auf der Uhr.

Meine Nicks:

Xbox: The2Brain
Origin: The2Brain
PS: ldnv_The2Brain

:Wink:

@hakercin
Na der Xbox Nick rockt ja :d
Ich adde dich dann wenn ich wieder an der Xbox bin.

Mein Xbox Nick habe ich letztens auf HWLUXX gewechselt, weil ich Xbox-Guthaben hatte desen Datum kurz vor dem Ablaufen war und mir das Luxx eingefallen ist, ich habe mich schon gewundert das es noch available war ;)

Ich suche auch 2 mates die lust haben master/pred zu grinden :) bis jetzt kam ich solo leider immer nur bis dia 1/2

Würde mich auch mal melden zum zocken, bin erst kürzlich wieder eingestiegen. Hatte nach Release bis Ende Season 1 / Anfang S2 gespielt und vor 2-3 Wochen wieder eingestiegen. Allerdings in der Zwischenzeit kaum Shooter gespielt, von daher nicht sooo gut.

Bin auch nicht der Typ der immer sofort auf einen Hot Spot gehen möchte.

Spiele über Steam: Steam-Profil
Englisch geht auch bei mir, falls jemand dabei ist der kein Deutsch spricht.

Ansonsten hätte ich noch eine andere Frage, ich habe so alle 3-5 Spiele mal Packet Loss und dann muss ich leider rausgehen weil ich dann überhaupt nichts mehr treffe.
Ist das ein generelles Problem mit Apex?
Habe 50/10 Mbit/s über Telekom und zumindest in Rocket League vielleicht mal alle 50-100 Spiele Packet Loss, aber meist sind auch die anderen im Spiel ebenfalls betroffen.
PC ist per Ethernet am Router angeschlossen.

Ich habe mal etwas gesucht, aber fast alle Berichte/Fragen zu Packet Loss wurden vor längerer Zeit gestellt und habe zumindest nichts aktuelles dazu gefunden.
Habe auch schon verschiedene Server probiert, Frankfurt 1/2, einen der Server aus Belgien. Aber war eigentlich überall gleich. :confused:

Man kann ja zum einen das Overlay im Spiel aktivieren, dass zeigt an ob man Packet Loss hat.
2022-01-15 20_48_53-Apex Legends.jpg

Das ist jetzt ein normaler Server, aber bei "loss/choke" steht dann da was von "5 bis 40" / 0.

Und das merkt man schon im Drop Ship, da ruckelt es schon (bei stabilen 144 FPS) und im Kampf bewegen sich die Gegner halt sprungartig. Keine Chance da was zu treffen.
Mich nervt halt, dass es teils so oft vorkommt.

Zumindest bei mir muss man nicht mal drauf achten, dass ist so offensichtlich.
Die Gegner bewegen sich wie in einer Slideshow mit (gefühlt) 2-4 Sprüngen pro Sekunde statt eine flüssige Bewegung zu haben.

Telekom anrufen und das Problem melden ;)

Ich bin (leider) bei Vodafone und hab die schon ein paar mal angerufen, aktuell läuft alles stabil.

Bei mir steht da durchweg 0/0. Ich hatte sowieso schon gedacht, dieser Wert ist recht nutzlos. Bin immer davon ausgegangen, dass sowas nicht passieren darf. Ich würde an deiner Stelle auch alle Hebel in Bewegung setzen. Nervt sicher tierisch.

Ja, sowas nervt.

Ich beobachte mal ob da vielleicht eine Störung vorliegt und evtl. die nächsten Tage schon so gelöst wird.

Ja, sowas nervt.

Ich beobachte mal ob da vielleicht eine Störung vorliegt und evtl. die nächsten Tage schon so gelöst wird.
Vodafone muss ich bei mir was den Service angeht echt loben.
Die meisten Probleme wurden schnell behoben und es gab auch ne Gutschrift.

Mmhhhh, evtl. lag der Fehler doch bei mir.

Hatte meine Vsoc im Bios zum testen mal etwas niedriger gesetzt vor einiger Zeit, hat soweit gut funktioniert bisher.
Eben habe ich die Spannung mal wieder etwas höher gesetzt, hatte zumindest bei den 4-5 Runden gerade kein Packet Loss. Werde es mal weiter beobachten.

Man kann ja zum einen das Overlay im Spiel aktivieren, dass zeigt an ob man Packet Loss hat.
Anhang anzeigen 716023
Das ist jetzt ein normaler Server, aber bei "loss/choke" steht dann da was von "5 bis 40" / 0.

Und das merkt man schon im Drop Ship, da ruckelt es schon (bei stabilen 144 FPS) und im Kampf bewegen sich die Gegner halt sprungartig. Keine Chance da was zu treffen.
Mich nervt halt, dass es teils so oft vorkommt.
Bist du zufällig auch beiTelekom?
Hab auch immer mal wieder mit packet Lose zu kämpfen. Nur bei Apex. Und nur auf den Frankfurt Servern.

Hab schon öfter recherchiert und raus gefunden das vornehmlich Leute trifft die bei der Telekom sind - warum auch mit.

Hatte vorher mit Vodafone DSL auch keine Probleme.

Hab schon viele Server durch probiert. Der einzige wo ich niemals Probleme habe ist New York. Aber leider Ping technisch Grenzwertig mit - 80 aber noch gut spielbar.

Ich meine das einige Telekom User VPN nutzen dagegen, ich erfrage mir das mal ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Exitlag" nutzen welche

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich n vpn in der Fritz setzen da ich zumeist ja über Xbox daddel.

Wäre natürlich möglich kann aber auch nicht Sinn der Sache sein.

Ca alle 5 matches geht's auf einmal los. Dann aber auch manchmal auch 2-3 in Folge bevor wieder Ruhe ist. An manchen Tagen dann wieder gar nicht. Usw.

Einzig zuverlässige war bisher der New York Server. Aber ist ja auch eher suboptimal zwecks des recht hohen pings.

Und Apex ist damit mein einziges Problem Kind. Im offiziellen EA forum gibt es dazu auch diverse threads und da fiel halt auf das es hauptsächlich Telekom Kunden in Verbindung mit den Düsseldorf Servern sind in Apex.