[Sammelthread] Apex Legends

kriege den fps limiter vom AB nicht mehr ans laufen in APEX.

das ging anfangs mal aber seit tagen nicht mehr

egal ob fenster oder vollbild.

vsync aus. fps hängen bei 144 fest obwohl ich 165 hz hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestes Spiel bisher.

JFAVHun.jpg

von gestern

Zuletzt bearbeitet:
kriege den fps limiter vom AB nicht mehr ans laufen in APEX.

das ging anfangs mal aber seit tagen nicht mehr

egal ob fenster oder vollbild.

vsync aus. fps hängen bei 144 fest obwohl ich 165 hz hab
Apex hat doch ein eingebautes Limit bei 144

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung wie viel FPS ich zurzeit mach.
Hab auf mittlere Details das meiste und los. :fresse:
M3lony: Ich adde dich mal bei Zeiten auf Origin, vielleicht kriegt man ja mal ein paar Runden gemeinsam hin. :)

das gibt in manchen spielen inputlag ;-)

Oha vllt hat es sich deswegen so komisch angefühlt gestern, danke für die Info!

Hat hier jemand einen Tipp für mich wie ich das Game im Vollbild Modus spielen kann ohne das es "gräulich" wird? Wenn ich Rahmenloses Fenster auswähle stimmen die schwarzwerte etc.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß:
Rivatuner cap = inputlag
G-sync bei 144hz Monitor >=144fps > inputlag bzw. Gsync automatisch deaktiviert durch Treiber.
G-sync bei 144hz Monitor capped <144 fps Gsync aktiv .
Ich cappe immer etwas unterhalb so 140 halt ingame wenn möglich.

Der Spieler Twizzy hat heute die 5000Kills geknackt (ich bin mir nicht sicher obs Wraith Only ist). Trotzdem beachtlich.

dizzy.jpg

Soweit ich weiß:
Rivatuner cap = inputlag
G-sync bei 144hz Monitor >=144fps > inputlag bzw. Gsync automatisch deaktiviert durch Treiber.
G-sync bei 144hz Monitor capped <144 fps Gsync aktiv .
Ich cappe immer etwas unterhalb so 140 halt ingame wenn möglich.

Ja ich cappe ingame wenn möglich immer auf 141

Der Befehl klappt einfach statt unlimited die Zahl eintippen

Find das Game recht spaßig, nicht so cringe wie Fortnite und nicht so "umfangreich" wie PUBG, dazu das bekannte, flotte handling aus Titanfall. Mir gefällts
Lauft auf nem Ryzen 1600X mit RX580 und 16GB schön rund, bisher keine Probleme

Ich würd es auch gern mehr spielen. Allerdings stören mich die Abstürze mal mit und mal ohne Fehlermeldung zu sehr. Crasht genauso oft wie Blackout in den ersten Wochen. Hoffentlich bekommen die Entwickler das noch in den Griff.

Wie caped ihr denn die FPS in Apex wenn ihr den Rtss nicht nutzt?!?

Ich würd es auch gern mehr spielen. Allerdings stören mich die Abstürze mal mit und mal ohne Fehlermeldung zu sehr. Crasht genauso oft wie Blackout in den ersten Wochen. Hoffentlich bekommen die Entwickler das noch in den Griff.

Ich hatte bisher erst einen einzigen Absturz. Ich weiß nicht was alle für Probleme haben.

Gestern ein das Fehler gehabt. War etwas blöd weil nur noch 3 squads übrig waren.

Dafür aber danach mit randoms den Sieg geholt und zusammen 23 Kills gemacht.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Servertickrate liegt übrigens bei 20. Absolut lächerlich, ist bei COD genauso scheiße.

Ich habe seit dem NVIDIA-Treiber-Update teilweise Grafikprobleme. Teilweise werden weiße Schriften im Spiel knallrot dargestellt. Ich muss dann mehrmals hin und her in Windows 10 tabben, damit der Fehler verschwindet. Wenn ich Ingame einen Screenshot mache, ist die Schrift normal in weiß, daher kann ich es nur beschreiben. :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Vor dem Apex-Patch und dem Treiberupdate lief bei mir alles einwandfrei. Das Problem ist etwas nervig, evtl. hat jemand eine Lösung?

Ich habe seit dem NVIDIA-Treiber-Update teilweise Grafikprobleme. Teilweise werden weiße Schriften im Spiel knallrot dargestellt. Ich muss dann mehrmals hin und her in Windows 10 tabben, damit der Fehler verschwindet. Wenn ich Ingame einen Screenshot mache, ist die Schrift normal in weiß, daher kann ich es nur beschreiben. :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Vor dem Apex-Patch und dem Treiberupdate lief bei mir alles einwandfrei. Das Problem ist etwas nervig, evtl. hat jemand eine Lösung?

Mein health-rad das man auf taste 4 herholt ist manchmal unsichtbar bzw. zeigt zwar den Umriss des UI aber nicht inhalt (shield, med kits etc.). Hab ich auch erst seit gestern.