Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apex hat doch ein eingebautes Limit bei 144kriege den fps limiter vom AB nicht mehr ans laufen in APEX.
das ging anfangs mal aber seit tagen nicht mehr
egal ob fenster oder vollbild.
vsync aus. fps hängen bei 144 fest obwohl ich 165 hz hab
Tuning für Apex Legends PC: 144-Fps-Cap lässt sich umgehen
Wollte mal sehen ob ich damit auf 140 cappen kann.
Einfach mit dem Rivatuner machen
das gibt in manchen spielen inputlag ;-)
Soweit ich weiß:
Rivatuner cap = inputlag
G-sync bei 144hz Monitor >=144fps > inputlag bzw. Gsync automatisch deaktiviert durch Treiber.
G-sync bei 144hz Monitor capped <144 fps Gsync aktiv .
Ich cappe immer etwas unterhalb so 140 halt ingame wenn möglich.
Ja ich cappe ingame wenn möglich immer auf 141
Ich würd es auch gern mehr spielen. Allerdings stören mich die Abstürze mal mit und mal ohne Fehlermeldung zu sehr. Crasht genauso oft wie Blackout in den ersten Wochen. Hoffentlich bekommen die Entwickler das noch in den Griff.
Und bei Apex fällt es deutlich mehr auf als bei BO...:-(Servertickrate liegt übrigens bei 20. Absolut lächerlich, ist bei COD genauso scheiße.
Und bei Apex fällt es deutlich mehr auf als bei BO...:-(
Ich habe seit dem NVIDIA-Treiber-Update teilweise Grafikprobleme. Teilweise werden weiße Schriften im Spiel knallrot dargestellt. Ich muss dann mehrmals hin und her in Windows 10 tabben, damit der Fehler verschwindet. Wenn ich Ingame einen Screenshot mache, ist die Schrift normal in weiß, daher kann ich es nur beschreiben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Vor dem Apex-Patch und dem Treiberupdate lief bei mir alles einwandfrei. Das Problem ist etwas nervig, evtl. hat jemand eine Lösung?
Mein health-rad das man auf taste 4 herholt ist manchmal unsichtbar bzw. zeigt zwar den Umriss des UI aber nicht inhalt (shield, med kits etc.). Hab ich auch erst seit gestern.