[Sammelthread] Apex Legends

Ich mach diese Shroudredbullnasen alle platt auch wenn ich mich dabei verrenken muss beim Maus durch die Gegend schleudern. Diese Dauerprofis mit tausend Kills, Siegen und irgendwelchen anderen fancy Erfolgen wie Gasgranatenkills oder so ein Bullshit!

das is die richtige Einstellungen :d .
Ich finde so etwas eher inspirierend/motivierend, bei meinem Aim ist noch viel Luft nach oben.

Apropo, war gerade auf dem Trainingsschießstand und hab herausgefunden das die Waffen durchaus ein recoil pattern besitzen. Sprich ähnlich wie bei Countertstrike ist es möglich diese Patterns auswendig zu lernen und seine Waffe besser zu kontrollieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem video hat stonemountain64 sogar die patterns mit drin, ob die exakt so sind kann ich nicht beurteilen:

die stelle mit dem recoil pattern ist bei 2:49min

schakusa mach doch mal nen Apex-Guide, wenn ich deine BF V Videos sehe, alter Schwede, da kann ich noch was lernen!
Klar, vieles ist Aim und Skill, aber ich wette du kennst auch paar Kniffe die ich als Newbie umsetzten kann - vorausgesetzt du spielst AL auch so gut wie BF V...:)

schakusa mach doch mal nen Apex-Guide, wenn ich deine BF V Videos sehe, alter Schwede, da kann ich noch was lernen!
Klar, vieles ist Aim und Skill, aber ich wette du kennst auch paar Kniffe die ich als Newbie umsetzten kann - vorausgesetzt du spielst AL auch so gut wie BF V...:)

Danke für die Blumen :), aber meine Videos sind ja auch nur Szenen aus vielen Spielstunden zusammen geschnitten, das sind dann ehr die Ausnahme-kills die ich mir per Shadowplay speichere und dann irgendwann mal nen Clip zusammenschneide.
Bei Apex bin ich selbst noch komplett am Anfang und schaue gerade selbst ein paar Videos von StoneMountain64, Jackfrags, etc um paar Kniffe zu lernen. Würde dir also auch ehr raten dir Videos von den wirklichen Youtube Größen an zu schauen, da finden sich immer interessante Sachen.
Für Apex bräuchte es mal noch, wie bei PUBG, nen wackyjacky der täglich Videos mit Tipps und Neuerungen raushaut... kennt hier evtl jemand der sowas auch für Apex macht?

Shroud hat dafür gesorgt, dass Recoil Patterns im Spiel sind ;) @Supermax 2003 steht für dein Geburtsjahr? Wenn ja hab ich keine Fragen mehr :d

2003 ist das Jahr, in dem ich wage geplant wurde...

Es nervt mich auf jedenfall brutal, dass jedes dieser Turnierspiele oder Royalespiele von Tieren dominiert und bestimmt wird. Aber eigentlich isses auch wieder egal ^^

Zum Spiel selbst möchte ich auch mal sagen, gutes Spiel. Einzig dass man am Anfang keine Ahnung hat, welche Waffe wie gut ist. Und auch nach einigen Runde weiß ich nicht, welche Waffe in der jeweiligen Kategorie die beste Waffe ist :) Haben sicher alle mehr oder weniger Vor- und Nachteile.

Einzig diese goldene geile Pumpgun hat mir einige Kills pro Runde gebracht :)

aber nicht von mir

51705765_412550069516712_7485061530778599424_n.jpg

Wurden die random DX Abstürze gefixt?

nein, gerade ins luxx geschaut weil es gecrashed ist :d

Bisher hatte ich keine Probleme, habe aber auch erst 7 Std gespielt.

Hat schon jemand Reshade probiert?
Clear and Color - Apex Legends

Sieht ganz nice aus. Verstehe sowieso nicht warum jedes Game eine Art Grauschleier hat.

Hehe

Hahaha das sind doch Fortnite Leute die zum ersten Mal einen gut ballern sehen :d Heute Abend wieder am Start? Heute dann aber 3 Gänge Dinner und nicht nur 2 ;)

dude u r f*ckin... dude! :d
mich würde das gelaber ja dermaßen nerven ^^

also ich finde das Spiel echt klasse gemacht, nur bekomm ich keinen Fuß auf den Boden. Jeder Feindkontakt endet mit meinem Ableben, mein Level ist höher als die Anzahl meiner Kills. Muss dazu sagen, dass ich außer ein bissl Quake Champions auch wenig Multiplayershooter-Erfahrung habe. Aber dass man in jedem Feuergefecht verreckt? Bei den guten Spielern auf Twitch sieht das alles so easy aus...

edit: grad schon wieder, keine 2 Minuten überlebt, ich loote, Gegner kommt und ballert mich mit ner Schrotflinte um. Noch bevor ich groß was machen kann, wars das schon :-/

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Twitch Rivals Turnier ist aber absoluter Käse. Streamer spielen in diversen Lobbies auf Zeit gegen normale Spieler. Warum spielen die nicht einfach gegeneinander?

Hmm, Ninjas Team auf Platz 1.
Fortnite Spieler sind wohl doch die besseren Apex Spieler

Weil geringer Aufwand?

Bitte was? Es ist doch wohl einfacher, für solche Turniere eine Lobby zu entwickeln und alle da rein zu packen. Wie kann sowas eine Aussagekraft haben, wenn alle nicht gegeneinander antreten und gegen Normalos spielen?

Es bockt immer noch mega.
Manchmal (!) versteh ich zwar nicht wie ich 3-4 shotgun Hits oder n ganzes AR Magazin auf einen Gegner Pumpe und er noch steht wie ne eins, während ich manchmal mit nem 2/3er Shield nach 2 Hits schon am Gras lutsche.
Aber das ist zum Glück nicht die Regel. Nach paar Dinner hab ich mir inzwischen auch über ingame Währung Mirage freigespielt, also ich finde das ist absolut machbar.

Das es auch mit Randoms so gut klappt find ich super. Ärgerlich sind die Ragequitter, den ein oder anderen hätte man direkt wiederholen können. Aber sonst taugen die meisten zu was. Vorgestern war so ein komplett Irrer im Team der mit 12 Kills den Carry gemacht hat, so n richtiger Kamikaze Dude der nur "Vorwärts zum Sieg" kannte, nur herrlich. :fresse2:

Btw: Habt ihr in dewn High Tier Loots schon full-equip Waffen gehabt? Letztens eine Wingman gefunden, hat mir direkt 2 Kills beschert im Nahkampf. Danach im normalen Spiel aber kaum zu gebrauchen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht komischerweise mein Headset ingame nicht. In Windows oder TeamSpeak klappt es.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Bitte was? Es ist doch wohl einfacher, für solche Turniere eine Lobby zu entwickeln und alle da rein zu packen. Wie kann sowas eine Aussagekraft haben, wenn alle nicht gegeneinander antreten und gegen Normalos spielen?

"hallo EA??? wir sind von twitch rivals, erstellt mal bitte eine lobbyfunktion, damit wir ein turnier veranstalten können!"

Die News, dass EA sich nicht einmischt, hast du gelesen?

Ich finde das Format halt Käse, da Spieler so kaum vergleichbar sind. Sicherlich war der Sinn der Sache, das zigtausend Leute sich das anschauen auf Twitch. Trotzdem Käse.

Außerdem waren die Streamer im Vorfeld Partner des Spiels oder sind es immer noch. Also kann am als Entwickler sowas nicht implementieren? Aha.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt geringer Aufwand ;) deswegen gucke ich so einen scheiß nicht

Neuer Performance patch, 30% mehr frames für mich, bin happy.