[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Einstellung ist nun nicht völlig übertrieben. War wie gesagt schon immer recht high sense unterwegs und für Supreme bei CS hat es gereicht.
 
Bin bei 800dpi 1.7/ 1.2 zoom.

Das passt bisher auch, ähnelt glaub ich meiner Quake sense aber deutlich schneller als Cs:go.

gestern 5 matches hintereinander gewonnen, heute 3 von 4.
Ich denke aber das es mit der Zeit immer schwerer werden wird. Man trifft halt schon noch "neue" Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass ich elitärer wäre oder so, aber wie trifft man damit auf einige entfernung? ihr müsst ja eine ausgezeichnete koordination haben, die ihr so spielen könnt.
Reicht um in reflex/q3 mit den top spielern der welt mitzuhalten ;)

Das ist eher mein metier

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Bin bei 800dpi 1.7/ 1.2 zoom.

Das passt bisher auch, ähnelt glaub ich meiner Quake sense aber deutlich schneller als Cs:go.

gestern 5 matches hintereinander gewonnen, heute 3 von 4.
Ich denke aber das es mit der Zeit immer schwerer werden wird. Man trifft halt schon noch "neue" Spieler.

Ich spiele nun erstmal für möglichst viele Kills, aktuell ist 12 + Win mein Rekord aber da geht noch was :)
 
Spiel macht echt Spaß. Suche noch Mitspieler. Könnt mich gern adden.

Tag: TomTomGo917

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
knapp 1x das roccat hiro also 30cm fürn 360er brauch ich. wie das mit 3cm gehen soll lol
 
Also mit randoms braucht man fast nicht anfangen. Gerade 5 Runden probiert, die meisten sind ja so dermaßen mies, dass das zwecklos ist gegen Teams die zumindest ein bisschen zusammen spielen. Dann ein ganz schlauer, kann nichts, ich revive ihn, kurz danach flippt der aus, weil ich erster am Drop bin und mich unverschämterweise bediene ("fu** you piece of sh**"). :d

Bin bei 800dpi 1.7/ 1.2 zoom.

Exakt mein Setting aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendwie n trick das game flüssiger zu kriegen?

selbst in bo4 blackout hab ich deutlich mehr fps. bin mittlerweile bei alles komplett auf low/aus in apex und komm wenns gut läuft auf 70-75fps, drops auf 60 in 2560x1440 mit ner 1070 (hänge hier im gpu limit)

und was richtig nervt sind die server von dem game. hab so krasses rubberbanding teilweise, da kannste dich kaum noch bewegen. n kumpel von mir hatte das gleiche
 
Hoffe auch dass sich hier noch was durch Patches/neue Treiber ändert. War frohen Mutes als es hieß, es laufe auch auf schwächerer Hardware sehr gut. Dem kann ich nur bedingt zustimmen.

Jemand heute Abend Lust auf ein paar Matches?
 
Also mit randoms braucht man fast nicht anfangen. Gerade 5 Runden probiert, die meisten sind ja so dermaßen mies, dass das zwecklos ist gegen Teams die zumindest ein bisschen zusammen spielen. Dann ein ganz schlauer, kann nichts, ich revive ihn, kurz danach flippt der aus, weil ich erster am Drop bin und mich unverschämterweise bediene ("fu** you piece of sh**"). :d

Kann ich so gar nicht unterschreiben. Habe sehr gute Runden mit Randoms bisher gezockt, nicht im Ansatz zu vergleichen mit Blackout, wo vielleicht aus 10 Runden mit Glück eine gute dabei ist. Muss allerdings auch sagen wenn ich im Chat irgendwelche Kinderstimmen höre oder "digga" & "alta" bin ich sofort nach dem Ladescreen wieder raus. Hab jetzt schon viele Male mit Randoms gewonnen und lustigerweise oft mit Leuten die wirklich kein Ton sagen aber wissen wie man pingt und schießt, das ist die Hauptsache. Also wenn in BO4 keiner meiner Freunde online ist hab ich eigentlich schon kein Bock mehr aber bei Apex null Probleme. Vielleicht einfach noch mal probieren hattest bestimmt nur Pech :)
 
gibts eigentlich irgendwie n trick das game flüssiger zu kriegen?

selbst in bo4 blackout hab ich deutlich mehr fps. bin mittlerweile bei alles komplett auf low/aus in apex und komm wenns gut läuft auf 70-75fps, drops auf 60 in 2560x1440 mit ner 1070 (hänge hier im gpu limit)

und was richtig nervt sind die server von dem game. hab so krasses rubberbanding teilweise, da kannste dich kaum noch bewegen. n kumpel von mir hatte das gleiche

habe so 80-100 outdoor. alles low, tex high, modell high, taa on, rest low. gibt natüprlich gebiete oder stellen wo ich auch mal richtung 120-144fps komme aber eher selten
 
War im Urlaub aber kann man mittlerweile wieder die neuen Nvidia Treiber verwenden?
 
Hab eben 5-6 runden gespielt. Alles nur mit randoms. Wurden 1x erster :d

Ich blicke da noch nicht so durch leider. Für mich ist das alles noch sehr verwirrend. Helden, Fähigkeiten ect... Aber macht mehr Spaß als Fortnite
 
Es gibt kein bauen, damit kam ich nie zurecht.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Spiele mit 400dpi. Was aber nervt sind die ständigen Abstürze. Sollen die mal fixen. Da ist man kurz vorm Sieg und dann kommt das Fenster und alles für die Katz..
 
Habe zum Glück bisher nur 1x einen Absturz beim Spielstart gehabt.
 
Spiele mit 400dpi. Was aber nervt sind die ständigen Abstürze. Sollen die mal fixen. Da ist man kurz vorm Sieg und dann kommt das Fenster und alles für die Katz..

den neusten nvidia treiber drauf?
Ich konnte mit dem 418 selten ein Match beenden, seit ich wieder auf den 417 runter bin kein einziger absturz mehr
 
habe seit release nicht einen absturz gehabt xD

ca 50-80 matches


418.91 und davor irgendeinen anderen

nur meine kollegen fliegen ständig ausm spiel oder vom server
 
Zuletzt bearbeitet:
417 läuft hier auch nicht sauber, aber besser. Gestern hatten wir mehrfach CTDs ohne Fehlermeldung. Hab nun mal den 416 drauf von Nov. Jackfrags hat auch nur Probs mit seiner RTX und hat den empfohlen.
 
Joah, den neuesten Treiber. Aktuell 418.91

Gestern (oder war es vorgestern) gab es kurz den 418.99, hat man den wieder zurückgezogen??

@Scrush Soll wohl auch öfter bei den RTX Grakas auftreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon um die 10 Crashes mit dem 418er... gestern Abend auf den neueren 418er geupdated, mal gucken obs was bringt... 1080Ti
 
habe seit release nicht einen absturz gehabt xD

ca 50-80 matches


418.91 und davor irgendeinen anderen

nur meine kollegen fliegen ständig ausm spiel oder vom server

Ist bei mir ganz genauso :d
Ab und an buggt mal die Lobby bzw. die Heldenauswahl (einer schon drin, andere noch Lobby bis zum Pick) aber sonst hatte ich bis auf einen Absturz (der behobene Mirage Ulti Bug), auch keine Probleme.

Das Spiel macht mir zurzeit so viel Spaß das ich echt am liebsten mal ne Woche Urlaub zum Zocken buchen könnt... Wenn die Familie da nicht noch wär :fresse:
 
Mein SPiel kackt meist nach 2 oder 3 Runden ab. Komischerweise nur in den Menüs. Aus dem laufenden Spiel bin ich noch nie geflogen aber bei der Heldenwahl drück ich immer die Daumen, dass es nicht abstürzt. Dabei läuft dann einfach die Musik weiter und im Taskmanager geht das Spiel auf inaktiv. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hatte auch schon um die 10 Crashes mit dem 418er... gestern Abend auf den neueren 418er geupdated, mal gucken obs was bringt... 1080Ti

Ich hab seit Release immer den neusten Treiber gehabt und null Probs ;)

Ich denke mal das wird ein Noobfilter sein :d *kappa*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh