[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied ist, denke ich, deswegen so extrem, weil EA den großen Streamer bisschen Kohle zuschiebt damit diese Apex streamen anstatt Fortnite ;)

Streamer kann man sowie so nicht ernst nehmen, genau wie youtube. Ich vermiss die Zeit in der Leute content aus leidenschaft kreiert haben und nicht als Mittel zum Zweck um business zu machen.
Ich schau schon gar keine videos mehr an die knapp über 10 Minuten sind. Diese ganzen Twitch personas gehn mir auch aufn Sack. Hauptsache haare färben,aufm Tisch rumtanzen oder titten raushängen um Kohle zu scheffeln.
Rant over.
 
Gegen titten raushängen lassen hab ich persönlich nichts. Du etwa? :-)
 
Streamer kann man sowie so nicht ernst nehmen, genau wie youtube. Ich vermiss die Zeit in der Leute content aus leidenschaft kreiert haben und nicht als Mittel zum Zweck um business zu machen.
Ich schau schon gar keine videos mehr an die knapp über 10 Minuten sind. Diese ganzen Twitch personas gehn mir auch aufn Sack. Hauptsache haare färben,aufm Tisch rumtanzen oder titten raushängen um Kohle zu scheffeln.
Rant over.

Stimme dir bei deinem rant sogar absolut zu. Aber Streamer haben heutzutage trotzdem einen großen Einfluss und wenn 5 top Sstreamer, mit insg. mehr als 10 Mio Abonnenten, ein Spiel streamen dann zocken das, bei nem gratis game wie apex, sicher extrem viel zumindest mal an...

Aber miir solls recht sein... Frischfleisch :asthanos:
 
Streamer kann man sowie so nicht ernst nehmen, genau wie youtube. Ich vermiss die Zeit in der Leute content aus leidenschaft kreiert haben und nicht als Mittel zum Zweck um business zu machen.
Ich schau schon gar keine videos mehr an die knapp über 10 Minuten sind. Diese ganzen Twitch personas gehn mir auch aufn Sack. Hauptsache haare färben,aufm Tisch rumtanzen oder titten raushängen um Kohle zu scheffeln.
Rant over.

Gebe dir Recht, wobei man auch sagen muss, dass ein paar einfach durch Skill überzeugen. Beispielsweise dizzy find ich cool. Der hat bei knapp 30.000 Viewern nichtmal eine Facecam und hats einfach drauf :fresse:
 
Isn Drecksspiel für die junge Speedchipsgeneration

unknown.png
 
so langsm verläßt mich die Motivation. Jeder Feindkontakt endet im Ableben, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Als Anfänger, der solche Art von Shooter noch nie wirklich gespielt hat, hat man fast keine Chance. Ich verstehs auch nicht ganz, im Nahkampf zieh ich immer der Kürzeren, als hätte der Gegner doppelt soviel HP. Ganz zu schweigen von Situationen später im Spiel, wo man permanent in Hinterhalte gerät und dann von drei Seiten gleichzeitg beschossen wird.

Jetzt könnte man sagen ich bin einfach der Obernoob vor dem Herrn, aber in Quake Champions schaff ich es zumindest durchschnittliche Ergebnisse zu erzielen und lande durchaus auch mal Frags. Aber in Apex brauch ich im Durchschnitt 4 Spiele oder so für einen Kill. Und das will mir nicht in den Kopf, dieser eklatante Unterschied.

edit: wie kan es denn eigtl. sein dass man mit Full HP und blauer Rüstung innerhalb von 2 Sekunden niedergestrckt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das ist bei mir in jedem BR Spiel so. Macht mega Laune, nicht.

Man wird halt älter
 
Gut, bin zum Glück nicht alleine... Nachdem ich mit Fortnite u. Pubg nicht viel anfangen konnte, hoffte ich mit Apex das BR Gefühl zu finden.
Es ist ja auch Anfangs spannend die Atmospähre, solang man noch lootet, erkundet und ein kill macht, aber ab der 5ten Min. bis zum letzten Ring wirds mir immer zu komisch.
Das war schon bei pubg so komisch, sich hinlegen und verstecken od. sonstwie campen, ja 1,2x is das lustig, aber naja...
Was aber dann meine Motivation gedrückt hat,war als ich 1-2x Champion wurde und das vl. grad mal mit ein Kill (als squad hatten wir vl. 5 Kills). Wir haben vl. durchschnittlich gespielt, aber am Schluss war das dann einfach aus der Deckung raus, Bunny Hopping im Kreis um den Gegner und mit "Glück" killen, das wars. Da war kein feeling von überlegen sein oder etwas gekonnt richtig zu machen ala ulti, frag und sonstwas raushauen.
 
Also ich renne überall hin wo geballert wird, campen ist doch super langweilig. Was bringt mir ein Win mit 2 Minuten Action.
 
man braucht halt auch ein einigermaßen brauchbares team bzw mates. mit randoms ist das eher so

- - - Updated - - -

Wir haben vl. durchschnittlich gespielt, aber am Schluss war das dann einfach aus der Deckung raus, Bunny Hopping im Kreis um den Gegner und mit "Glück" killen, das wars. Da war kein feeling von überlegen sein oder etwas gekonnt richtig zu machen ala ulti, frag und sonstwas raushauen.

naja gut du hast aber halt auch nur 1 leben. in echt würdest du auch nicht rumspringen und dich zeigen, so in etwa isses hier halt auch sofern man kein dizzy, shroud oder oder oder ist...^^
 
um rumzuspringen und gegner zu suchen braucht es keinen fame nickname sondern, frei nach olli kahn, eier! :d
 
Ach Apex Legends macht schon laune und das weil es kein nerviges bauen wie in Fortnite gibt und es ist schneller als das olle Camper Pubg.
Die team mates sind auch wichtig klar wer hat zu spielen einfach pn mit nicknamen und ich adde euch bei Origin.

In Apex muss man erstmal gucken welche waffe einem gefällt und ist ja klar das man quacke und Apex legends nicht vergleichen kann weil in apex legends muss man schon etwas genauer zielen als in quacke aber auch überraschung und neue ideen helfen einem gerne für einen erfolgreichen kampf es ist nicht immer ratsam mitten im kampf voll gas zu geben sondern sich zurück zu ziehen und mal heilen und team mates wieder holen,
Ich habe so einige wins hintermir aber wenn ich leute sehe (habe Apex seit einer oder zwei wochen nicht gespielt) die mit 7000 kills ankommen denke ich mir auch nur noch "kein leben und 24/7 Apex oder wie" ?

Ich habe eine redewendung für spiele "es gibt immer einen der besser ist als man selbst" aber das soll dich ja nicht demotivieren von daher bleib am ball wenn dir Apex legends zusagt und übe und du wirst sehen das du dich bessern wirst :P
 
welche gpu/cpu sollte man mindestens haben um apex in fhd mit 144fps zocken zu können? grobe einschätzung würde reichen ;)

und an die rtx benutzer: der neuste 419 treiber ist noch immer nicht "game ready" und crashed :fresse:
 
Low graphics Vega 56
CPU 4c/8t
 
Randoms in egal welchen BR games kannst du sowas von in die Tonne treten.
Zu 90% haben solche Leute eine KD von 0,5.

Konnte das damals ganz gut beobachten als ich aktiv PUBG gesuchtet hatte. Wenn du da einen ganzen Tag lang mit Randoms gespielt hattest war vielleicht ein oder zwei runden dabei wo du ein Match mal gewonnen hast. Die meisten werden auch nicht wirklich besser da sie anscheinend lieber am Arsch der Welt landen, das halbe Game dann looten und im ersten Fight sterben.

Deswegen sollten solche Leute öfter mal Hotdroppen damit sie lernen mit Stresssituationen lernen umzugehen aber jeder wie er will.
 
Randoms in egal welchen BR games kannst du sowas von in die Tonne treten.
Zu 90% haben solche Leute eine KD von 0,5.

Konnte das damals ganz gut beobachten als ich aktiv PUBG gesuchtet hatte. Wenn du da einen ganzen Tag lang mit Randoms gespielt hattest war vielleicht ein oder zwei runden dabei wo du ein Match mal gewonnen hast. Die meisten werden auch nicht wirklich besser da sie anscheinend lieber am Arsch der Welt landen, das halbe Game dann looten und im ersten Fight sterben.

Deswegen sollten solche Leute öfter IMMER mal Hotdroppen damit sie lernen mit Stresssituationen lernen umzugehen aber jeder wie er will.

Gibt zu viele die es einfach nicht verstehen, dass Fights leichter sind wenn das ganze Squad am Start ist.

Hauptsache noch schnell looten und das lila Schild gegen das Goldene tauschen bevor alle Gegner tot sind :fresse:
 
Gibt zu viele die es einfach nicht verstehen, dass Fights leichter sind wenn das ganze Squad am Start ist.

Hauptsache noch schnell looten und das lila Schild gegen das Goldene tauschen bevor alle Gegner tot sind :fresse:

Das Ding ist auch die müssen nicht mal krass Aimen sondern einfach nur Calls machen und ein bisschen schauen das sie nicht wie die letzten Affen in der gegend rum laufen. Schaffen nur die wenigsten. Glaub auch das viele denken man bekommt extra Punkte umso mehr loot man hat...
 
Also Anfangs konnte man noch richtig gut mit Randoms spielen, da habe ich dann sogar bei 10 Spielen 3 mal den ersten Platz gemacht. Und das waren auch aktive Spiele bei denen nicht gecampt wurde. Aber mittlerweile hat sich das sehr stark geändert. Ich empfinde es zumindest so. Ich hatte gestern 10 Spiele mit Randoms gemacht und das Spiel hat mich innerlich nur noch aggressiv gemacht.

Teammates die einem per Voicechat das Ohr zum bluten bringen, weil man ihre Lieblings-Legende gepickt hat. Dann Voll-Bobs, die sich beklagen, weil man sich die Sniper schnappt, die sie ja unbedingt haben wollen. Dann gibt man denen das Teil in die Hand und die kippen bei dem nächsten Gefecht in 2 Sekunden um. Aber das Beste war noch ein Mate, der so dermaßen inaktiv bei den Kämpfen war. Er ist zwei mal gedownt worden. Ich habe ihn jedes mal aufgehoben. Dann als die Zone kam wurden wir noch einmal von einem Squad angegriffen. Das andere Teammate und ich kämpfen gegen ein Squad, dass außerhalb der Zone war. Wir sind nach dem Kampf dann durch die Zone beide gedownt worden und sind fast bis in die Zone gekrochen. Der andere inaktive Typ kommt auf mich zu und deutet 3 mal an mich aufzuheben, aber bricht halt immer wieder ab. Steckt dann noch zwischendurch die Waffe weg und macht immer wieder mit Taste "N" die Geste. Das hat mich so dermaßen aufgeregt. Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen nicht mehr alleine mit Randoms zu spielen, das kostet einfach zu viele Nerven.

Jetzt gerade habe ich mit einem Freund zwei Spiele gemacht und da haben wir auch wieder fast im Alleingang den ersten Platz gemacht. Ich erwarte vom Mate ja auch keine Wunder. Mir würde es ja schon reichen, wenn sie einfach mitlaufen, der Markierung folgen und gelegentlich mal Unterdrückungsfeuer abgeben, um den Gegner dann flankieren zu können. Aber vergiss es... ich glaube so langsam trudeln viele Fortnite-Kiddis bei Apex ein. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Game nur noch zu 3. bis das Game einen Duo Modus bekommt, gestern zu sehr aufgeregt.
 
Wir waren gestern auch nur zu 2t und hatten dadurch immer nen Random mit im Squad und irgendwie kann ich das geschriebene von snert absolut nachvollziehen... Gestern erst die VOIP Läutstärke von 25 auf 10 gestellt um sie dann 1 Match später komplett zu muten, erst schreiende Kids, dann bellender Hund und zu guter letzt gabs noch "Ali" der nach seinem Ableben ca 5 Minuten am Stück auf arabisch geflucht/geschrieen hat :fresse:
 
Ja, das braucht man einfach nicht.

yFD1K5yf4c1YeNlseEeCM4-l-PfibHciGstHmMUMtzs.png

Mal die Gerüchteküche anheizen. :d Bin ja mal gespannt ob wirklich so viele Legenden mit der Zeit kommen.
 
Je mehr Zeug sie releasen desto mehr potentielle Echtgeldkäufer hast du.... kann mir gut vorstellen dass da noch einiges kommt
 
joa, die Legenden sind ja recht teuer, bzw man muss lange Spielen um sich einen Kaufen zu können. Schon generiert man Geld bzw wird eventuell sogar ein bisschen P2W. Muss man einfach Legenden rausbringen die am Anfang von ihren Fähigkeiten mehr Profitieren als die Aktuellen.

Sicher wird dadurch dann aus einem Anfänger kein Profi, aber wenn es in Richtung Competitive geht macht das schon was aus.
 
Das Ding ist auch die müssen nicht mal krass Aimen sondern einfach nur Calls machen und ein bisschen schauen das sie nicht wie die letzten Affen in der gegend rum laufen. Schaffen nur die wenigsten. Glaub auch das viele denken man bekommt extra Punkte umso mehr loot man hat...

Das ist halt am Wochenende so wie bei jedem Spiel.

Gestern auch wieder mit einem premade 2er Squad gespielt.
Ich gehe down weil sie mal wieder irgendwo waren. Pinge die Gegner, damit sies leichter haben.

"Shut up mate we trying to play here"
Denk ich mir ok hat er wohl nicht verstanden, dass ich nicht sofort revived werden will sondern die Gegner pinge.
Irgendwie haben sie den Fight dann gewonnen. Dann läuft er zu meinem Banner, nimmt ihn aber nicht auf.
Ring schließt sich - ich pinge auf mein Banner und er läuft weg :fresse:
"How hard can it be to pick up the f*cking banner mate?"
"Shut up we trying to play"

Ganz große Klasse.

joa, die Legenden sind ja recht teuer, bzw man muss lange Spielen um sich einen Kaufen zu können. Schon generiert man Geld bzw wird eventuell sogar ein bisschen P2W. Muss man einfach Legenden rausbringen die am Anfang von ihren Fähigkeiten mehr Profitieren als die Aktuellen.

Sicher wird dadurch dann aus einem Anfänger kein Profi, aber wenn es in Richtung Competitive geht macht das schon was aus.

Findest du? Lvl 23 ist man ja echt fix, wenn man sich nicht richtig doof anstellt.

Mirage & Caustic sind eigentlich Abfall da kann man sich die Coins auch gleich für die zukünftigen Champs sparen.

Wer mal zusammen spielen möchte - K4P0T
Bin meist zwischen 19:00 und 22:00 online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass man die Coins relativ schnell erspielt hat. Geht bei mir deutlich schneller als bei Rainbow Six Siege.

Aber ich stimme dir zu, es gibt bestimmt genügend Leute, die dafür Geld anlegen :d

Ich habe auch mal mit einem Typen (random) gespielt, der komplett durch war. "Hey, You got a leg skin for the peacekeeper?" "Yes." "Please, can You pick up and drop it. It would be nice to use it." :fresse2: So krank.... Für mich ist der ganze mist nur Beiwerk. Aber es gibt da wirklich zahlreiche Leute, die dafür Geld ausgeben und richtig steil gehen.
 
Bin zwar nicht geil auf skins in shooter, aber in Apex passen die skins wenigstens besser zum setting als z.b. in CS ne pinke AK :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh