Ich glaub's nicht, er lebt
Ich adde dich nachher mal
Jo na klar
Na dann hau mal rein nachher. Dann drehen wir heute Abend ein paar Runden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub's nicht, er lebt
Ich adde dich nachher mal
Der Unterschied ist, denke ich, deswegen so extrem, weil EA den großen Streamer bisschen Kohle zuschiebt damit diese Apex streamen anstatt Fortnite
Streamer kann man sowie so nicht ernst nehmen, genau wie youtube. Ich vermiss die Zeit in der Leute content aus leidenschaft kreiert haben und nicht als Mittel zum Zweck um business zu machen.
Ich schau schon gar keine videos mehr an die knapp über 10 Minuten sind. Diese ganzen Twitch personas gehn mir auch aufn Sack. Hauptsache haare färben,aufm Tisch rumtanzen oder titten raushängen um Kohle zu scheffeln.
Rant over.
Streamer kann man sowie so nicht ernst nehmen, genau wie youtube. Ich vermiss die Zeit in der Leute content aus leidenschaft kreiert haben und nicht als Mittel zum Zweck um business zu machen.
Ich schau schon gar keine videos mehr an die knapp über 10 Minuten sind. Diese ganzen Twitch personas gehn mir auch aufn Sack. Hauptsache haare färben,aufm Tisch rumtanzen oder titten raushängen um Kohle zu scheffeln.
Rant over.
edit: wie kan es denn eigtl. sein dass man mit Full HP und blauer Rüstung innerhalb von 2 Sekunden niedergestrckt wird?
Wir haben vl. durchschnittlich gespielt, aber am Schluss war das dann einfach aus der Deckung raus, Bunny Hopping im Kreis um den Gegner und mit "Glück" killen, das wars. Da war kein feeling von überlegen sein oder etwas gekonnt richtig zu machen ala ulti, frag und sonstwas raushauen.
Randoms in egal welchen BR games kannst du sowas von in die Tonne treten.
Zu 90% haben solche Leute eine KD von 0,5.
Konnte das damals ganz gut beobachten als ich aktiv PUBG gesuchtet hatte. Wenn du da einen ganzen Tag lang mit Randoms gespielt hattest war vielleicht ein oder zwei runden dabei wo du ein Match mal gewonnen hast. Die meisten werden auch nicht wirklich besser da sie anscheinend lieber am Arsch der Welt landen, das halbe Game dann looten und im ersten Fight sterben.
Deswegen sollten solche Leute öfter IMMER mal Hotdroppen damit sie lernen mit Stresssituationen lernen umzugehen aber jeder wie er will.
Gibt zu viele die es einfach nicht verstehen, dass Fights leichter sind wenn das ganze Squad am Start ist.
Hauptsache noch schnell looten und das lila Schild gegen das Goldene tauschen bevor alle Gegner tot sind
Das Ding ist auch die müssen nicht mal krass Aimen sondern einfach nur Calls machen und ein bisschen schauen das sie nicht wie die letzten Affen in der gegend rum laufen. Schaffen nur die wenigsten. Glaub auch das viele denken man bekommt extra Punkte umso mehr loot man hat...
joa, die Legenden sind ja recht teuer, bzw man muss lange Spielen um sich einen Kaufen zu können. Schon generiert man Geld bzw wird eventuell sogar ein bisschen P2W. Muss man einfach Legenden rausbringen die am Anfang von ihren Fähigkeiten mehr Profitieren als die Aktuellen.
Sicher wird dadurch dann aus einem Anfänger kein Profi, aber wenn es in Richtung Competitive geht macht das schon was aus.