[Sammelthread] Apex Legends

Wenn es diese Leute nicht geben würde, hätten wir sicher kein Apex for Free sondern entweder gar kein Apex oder ein Apex für 49€ und als Ultimate Gold Deluxe Edition für 99€. :fresse2:
Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle EA in der kurzen Zeit schon mit Skins/Kisten verdient hat

@clonemaster: danke noch für die Rückmeldung wegen der hw! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es diese Leute nicht geben würde, hätten wir sicher kein Apex for Free sondern entweder gar kein Apex oder ein Apex für 49€ und als Ultimate Gold Deluxe Edition für 99€. :fresse2:
Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle EA in der kurzen Zeit schon mit Skins/Kisten verdient hat

@clonemaster: danke noch für die Rückmeldung wegen der hw! :)

Ja gut, das mag sein. Ich habe auch 20€ in die Münzen investiert, allerdings waren bei mir nicht die Skins die ausschlaggebene Motivation. Sondern, weil ich das Game von Respawn einfach genial finde und schon ein Titanfall-Fan war. Ich finde es einfach fair, das Ganze zu honorieren, wobei für mich vorerst 20€ das Maximum sind. 1000 Münzen habe ich mir auch noch aufgespart, mal sehen evtl. kommt irgendetwas was ich dann auch unbedingt haben will.
 
ich find den mirage, wenn man in geschickt einsetzt gar nicht übel. ist aber halt echt nicht der killer was skills angeht xD

ich find den tank jetzt auch nicht unbedingt schlechtz aber der ist zu fett und das movement sieht irgendwie langsam aus.
 
Ich hab mir das Founders Pack gekauft nachdem ich um die 20-30 Stunden Spielzeit hatte, sowas finde ich persönlich absolut in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich mir für das Geld evtl lieber Kisten gekauft, aber nu isses auch zu spät :d
 
joa geht so, man braucht halt auch Pro Level immer mehr EP. Ob es da dann nen Cap am Ende gibt weiß ich nicht.
 
Brauche dringend Kollegen für die PS4, das Spiel macht richtig Laune, aber es ist umso frustrierender wenn man mit Leuten bzw. Kindern spielt, die einfach dumm durch die Gegend laufen und sich über die Supply Bins freuen... Das nimmt einem den Spaß... bei 9 von 10 Runden stehe ich binnen 2 min alleine da...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab den letzte Zeit nur gespielt. Scheinbar arbeiten nicht nur bei Bluehole unfähige Leute.
 
Lifeline Main, so muss ich nicht tausende heal Sachen dabei haben und kann das Team vernünftig unterstützen. 50% der Legenden sind für mich keine richtigen Team Player.
 
meinst du falsch. Deswegen sagte ich ja das ich nicht weiß ob es später nen Cap gibt :)
 
Lifeline Main, so muss ich nicht tausende heal Sachen dabei haben und kann das Team vernünftig unterstützen. 50% der Legenden sind für mich keine richtigen Team Player.

Wobei dann 50% Teamplayer immer noch die beste Quote im MP Shooter Genre sein dürfte ^^ Also im Mainstream.

Hab auch mit Lifeline begonnen. Mittlerweile nehm ich sie nur noch wenn nix anderes frei ist was mir gefällt. Die Drohne ist mMn irgendwie kein Must Have, Heilung gibts überall genug. Nach einem gewonnenen Kampf sowieso. Das Rezz Schild bringt irgendwie auch nicht so viel. Man kann nicht so schnell aus Entfernung erschossen werden das wars, außerdem verrät es einen viel zu oft weil es praktisch durch alles durchclippt. Und die Ulti ist halt reines Glücksspiel, nice to have aber mehr nicht. Könnte ruhig mal nen Buff vertragen die Klasse. Zb statt Drohne kleine Instaheilung zum Zuwerfen wie bei BFV, oder das die Drohne das eben zuwirft in Radius X denn die Drohne wird kaum rausfliegen..
 
Wobei dann 50% Teamplayer immer noch die beste Quote im MP Shooter Genre sein dürfte ^^ Also im Mainstream.

Hab auch mit Lifeline begonnen. Mittlerweile nehm ich sie nur noch wenn nix anderes frei ist was mir gefällt. Die Drohne ist mMn irgendwie kein Must Have, Heilung gibts überall genug. Nach einem gewonnenen Kampf sowieso. Das Rezz Schild bringt irgendwie auch nicht so viel. Man kann nicht so schnell aus Entfernung erschossen werden das wars, außerdem verrät es einen viel zu oft weil es praktisch durch alles durchclippt. Und die Ulti ist halt reines Glücksspiel, nice to have aber mehr nicht. Könnte ruhig mal nen Buff vertragen die Klasse. Zb statt Drohne kleine Instaheilung zum Zuwerfen wie bei BFV, oder das die Drohne das eben zuwirft in Radius X denn die Drohne wird kaum rausfliegen..

Du vergisst, dass sie schneller reviven kann.
Das Schild ist auch mega nützlich wenn man es richtig einsetzt, da es unzerstörbar ist. Damit kann man prima eine Tür blockieren.
Die Drohne finde ich bei Aktivitäten außerhalb des Rings sehr praktisch und gerade am Anfang in der Hotzone sind Medkits Mangelware da ist Mica gold wert :bigok:
Ist jetzt nicht mein Main, aber es freut mich immer wenn sie jemand spielt der halbwegs weiß was er tut.
 
Du vergisst, dass sie schneller reviven kann.
Das Schild ist auch mega nützlich wenn man es richtig einsetzt, da es unzerstörbar ist. Damit kann man prima eine Tür blockieren.
Die Drohne finde ich bei Aktivitäten außerhalb des Rings sehr praktisch und gerade am Anfang in der Hotzone sind Medkits Mangelware da ist Mica gold wert :bigok:
Ist jetzt nicht mein Main, aber es freut mich immer wenn sie jemand spielt der halbwegs weiß was er tut.

+ sich selbst schneller heilen, für mich deswegen die perfekte Legende da ich immer wieder schnell ins Gefecht zurück kann.
 
Spielt mal Lifeline mim goldenen Sack. Das fühlt sich an wie nicht gewollt. ^^
 
Hatte ne gute runde, die meisten kills mit der wingman

W45aeI6.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir den clip so anschaue frage ich mich was passiert ist dass ich einfach gar nichts mit der wingman treffe... hab das teil anfangs nur gespielt und mittlerweile werfe ich sie für ne flatline weg...

gz zu 16 kills! :bigok:
 
Mal geht mit dem Ding gut rein mal gar nicht. Ich hoffe die Server werden bald mal besser und Duo kommt denn ohne Full Team kann ich mir das nicht mehr geben.
 
Mal geht mit dem Ding gut rein mal gar nicht. Ich hoffe die Server werden bald mal besser und Duo kommt denn ohne Full Team kann ich mir das nicht mehr geben.
Hab dich gestern Abend eingeladen. Dann ist das Spiel aber mit Ben DX Fehler abgeschmiert und ließ sich erst nach einem Rechner Neustart wieder starten.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
wenn ich mir den clip so anschaue frage ich mich was passiert ist dass ich einfach gar nichts mit der wingman treffe... hab das teil anfangs nur gespielt und mittlerweile werfe ich sie für ne flatline weg...

gz zu 16 kills! :bigok:

Geht mir fast genauso. Treffe zur Zeit nix mehr damit :/
 
Hab dich gestern Abend eingeladen. Dann ist das Spiel aber mit Ben DX Fehler abgeschmiert und ließ sich erst nach einem Rechner Neustart wieder starten.

Hatte dich auch eingeladen :d Habe dann 2 Runden mit einem Kollegen + Random gespielt und hatte dann nach dem Win auch keine Lust mehr :d
 
wenn ich mir den clip so anschaue frage ich mich was passiert ist dass ich einfach gar nichts mit der wingman treffe... hab das teil anfangs nur gespielt und mittlerweile werfe ich sie für ne flatline weg...

gz zu 16 kills! :bigok:

Ist bei mir auch so. Manchmal geht jeder schuss rein, dann nur einer aus dem ganzen Magazin. Wenn man sich aber die richtig guten Spieler ansieht scheint es dort genauso zu sein, eine inkonsistente Waffe eben.

Bin mit meiner Sens auch noch mal runter, mittlerweile bei 800 dpi/1.5 ingame/1.0 zoom, damit läufts bei mir besser.
 
Wer Lust auf ein paar Runden am Abend hat, kann mich gern adden.:wink:
Origin ID: H0ldie
Hab dich mal geaddet

Aufm PC:
r4pFTW kann gern geaddet werden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht immer 18k XP pro Level. Ich bin jetzt bei Level 80 angekommen und meine, dass das für jedes Level bisher so war. :rolleyes:

Ab lv.18 oder so braucht man maximal 18.000 exp bin mitlerweile lv.61 habe die letzte woche keine zeit gehabt zum Apex suchten ^^

Anhang anzeigen 460135

Sorry für die schlechte qualität, musste schnell machen da mein Programm kein screenshot gemacht hat :) beste runde Spiel>Kill>Sieg :d
 
Hab heut mal solo mit randoms gespielt, 3 spiele hintereinander gewonnen. Das eine mehr oder weniger auf allein gang, das zweite komplett alleine von anfang an, das letzte hat mir der random der am anfang gestorben ist das komplette spiel zugeschaut :popcorn: . Ich find solo teilweise einfacher, da kann man auch seinen eigenen Spielstil fahren.

 
Hab heut mal solo mit randoms gespielt, 3 spiele hintereinander gewonnen. Das eine mehr oder weniger auf allein gang, das zweite komplett alleine von anfang an, das letzte hat mir der random der am anfang gestorben ist das komplette spiel zugeschaut :popcorn: . Ich find solo teilweise einfacher, da kann man auch seinen eigenen Spielstil fahren.


Schon krass :)

Gestern habe ich auch ein paar Matches mit einem Freund gemacht, bei denen wir uns Anfangs über den Random richtig aufgeregt haben. Jedesmal hatten wir Situationen, bei denen der Random irgendeinen Mist gebaut hat. Zu früh geschossen, irgendwelchen Stuff einfach weggeschnappt oder sonstige Ärgernisse. Bei den beiden letzten Spielen haben wir uns dann direkt abgesetzt und sind erster geworden. Sehe ich ähnlich, dass unfähige Randoms eher Ballast sind und das Spiel schwerer machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh