Aplus Black Pearl *Sammelthread*

[edit] achja, die laing habe ich so verbaut, weil sie so dort gut verstaut ist und ich keine probleme bei der verschlauchung habe. wo hätte ich sie denn hinstecken sollen, deiner meinung nach?

ek drehen dann passts ^^ sieht noch genau gleich aus ;)

zur verschlauchung gäbts natürlich 100 vorschläge...

erstmal alle Festplatten in 1 gehäuse und das rechte gehäuse rausnehmen, laing dahin ;) den cape würde ich (oder habe ich) intern neben dem board gesetzt, passt dort sehr gut ;)

aber jedem das seine... sieht halt nicht so gut aus die laing da... aber ist ja dein pc / entscheidung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich finds praktisch. und optisch schlecht find ichs auch nicht.. was hab ich davon, wenn die pumpe in nem hdd-schacht sitzt, wenn ich eh nur in den oberen teil schaue? macht keinen unterschied
 
Hallo an alle Black-Pearl Besitzer...

habe heute meins bekommen..

Hat nen Superzustand ( Neu ) ist das mit der Scheibe !!!


aber mir gefällt es nicht richtig :-(

habs zum ersten mal in Original gesehen..

Seit mir nicht böse..

ICH WECHSLE INS SILVERSTONE TJ07 Lager

trotzdem danke für die Auskünfte...
 
Also gehts wieder zurück? Schade drum.. Hast du dir denn wenigstens das TJ07 vorher auch mal in echt angesehen..?
Irgendwann werd ich mir wohl auch nochmal eins holen, alleine weil hier alle dadrauf schwören.. dann aber für nen 2. PC, meine Pearl geb ich nicht mehr her.. *Knuddel* :d :d
 
Also gehts wieder zurück? Schade drum.. Hast du dir denn wenigstens das TJ07 vorher auch mal in echt angesehen..?
Irgendwann werd ich mir wohl auch nochmal eins holen, alleine weil hier alle dadrauf schwören.. dann aber für nen 2. PC, meine Pearl geb ich nicht mehr her.. *Knuddel* :d :d

leider nicht..

aber auf das bin ich seit monaten schon scharf gewesen..

was schade am black pearl ist. das es neu eigentlich ist ( Ausstellungsstück )

und der Preis genial war. und das auch mit dem plexiglas

gerade hat mir jemand aber hier vom forum interesse gezeigt am gehäuse...

vielleicht wird er damit glücklich
..

das tj07 ist noch nicht da hoffe das da alles in Ordnung ist..

gerade bei solchen preisen verstehe ich die mängel nicht..

:fp:fp:fp:fp
 
Also gibts ja vielleicht trotzdem bald noch einen neuen Black Pearl Besitzer unter uns.. komm und oute dich! :d
 
jo wenn alles nicht ok ist.. weiss ich auch nicht mehr was ich mache :-)

schade das es dir nicht gefällt, aber wie wäre es wenn jedem das selbe gefallen würde ;) zum glück sind die geschmäcker doch verschieden.

mit dem t07 machste bestimmt auch keinen fehlgriff, wenn die vearbeitung stimmen sollte ^^ Das erste was ich aber machen würde bei nem t07 ist der BTX mod :P

dann viel glück noch beim suchen des traumcases :P

PS: wenn das Aplus gefüllt ist mit HW sieht es nochmals anders aus ^^
 
danke trotzdem für die freundlichen Nachrichten...

BTX mod beim Tj07 muss ich mal schauen..

hoffe es kommt bald..
 
Hoffen wir nur das er das Gehäuse nicht auch noch 10 mal wieder tauschen muss bevor er eins ohne Mängel bekommt.. :shot: :d
 
Es soll folgendes rein:
Ein EK Supreme Acetal,
mein Grakakühler von EK soll nen Acetaldeckel bekommen,
klarer Tygon (11mm) soll meinen alten Schlauch ersetzen,

Frage: Lohnt sich ein Mora 2 Pro? Ich benutze einen Tripple im Boden, aber ich habe alles im Kreislauf drin, der Rechner wird recht laut an warmen Tagen.

Gruß
 
kommt auf die wassertemp an... ich hab mir den mora zugelegt, hatte tripple und dual, und das war noch zu warm ;)
 
Die Schläuche werden recht warm und weich, laut meiner AS XT Ultra soll das Wasser 45 grad bei Last haben ( ich glaube es sind aber etwas weniger, eine andere Möglichkeit zum auslesen hab ich leider noch nicht ).

120 € für einen Radi sind aber echt viel ;) Deswegen, das will vorher gut geplant sein.

gruß
 
gibt auch noch günstigere alternativen wie der Evo 1080 oder so... sieht aber gegen den Mora einfach sch* aus meiner meinung ^^

fals die 45° stimmen, was sie ja eigentlich sollten bei dem preis der pumpe, würde sich ein mora schon lohnen. Bedenke aber das du andere füsse für das gehäuse brauchst, fals du den mora an die seite platschen willst, sonst kippt das hübsche teil noch um.(irgendwo im thread findest welche)

greetz
 
Hab mir mal das Review vom neuen Feser 360iger angeschaut. er performt ähnlich gut wie ein Mora2 mit 5 Lüftern. jeopch ist er wesentlich kompakter, sprich er passt in mein gehäuse :)

Was haltet ihr davon?

Gruß
 
Hab mir mal das Review vom neuen Feser 360iger angeschaut. er performt ähnlich gut wie ein Mora2 mit 5 Lüftern. jeopch ist er wesentlich kompakter, sprich er passt in mein gehäuse :)

Was haltet ihr davon?

Gruß

jup... blos hat der Mora natürlich noch viel, viel reserven. Da du schon einen Tripple hast (welchen?) weiss ich nicht ob du mit nem anderen tripple weiterkommst, oder willst du ihn zusätzlich anschliessen?

Der Feser ist mit dem Termochill vergleichbar, sogar noch besser als dieser(verarbeitung ect.)
 
ich kenn den Radi nicht, aber mehr als 1 - 4° Wassertemp unterschied wirds da nicht geben. Du sagtest auch du hättest 45° angezeigt von der XT.

Der Feser soll sein geld wirklich wert sein. Ob er für deine HW reicht ist die andere frage, was setzt du überhaubt alles für HW/Kühler ein?
 
Also ich kühle einen Intel Core 2 Duo 4400 @ 3,2 ghz (noch mit dem alphacool hp pro)
eine geforce 8800 gts (die alte G80) (ek waterblocks)
das komplette mobo, asus commando (ek w. komplettset)

gruß
 
In erster Linie gehts mir darum das die Wassertemp niedrig bleibt/ sprich ich mein System so leise wie möglich fahren kann. Ich denke ich werde ihn kaufen.

gruß
 
Ich denke auch das das gut passen sollte, habe ja eine ähnliche Konfig. (siehe sig.) und meine Wassertemp ist bei Lüftern auf 7 Volt im Idle Raumtemp + 5-6°, unter Last dann Raumtemp+10°, mit den Lüftern dann auf 12 Volt natürlich entsprechend besser, aber die 7V.-Werte reichen ja schon :)
 
Hallo an alle !!!

Bin wieder aus dem Urlaub da

kurze Info

mein TJ07 ist da und alles ist bestens ( gibt anscheinend auch ausnahmen :-) )

Grüsse nochmal von mir !!
 
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzter des Aplus Black Pearl.
Allerdings sind bei meiner VVersion von vornherein 2 CD Blenden und eine Floppyblende eingebaut.
Wisst ihr, wo man de abdeckungen (ohne ausschnitte) als ersatz bekommt? Laut Ace sind das Lian Li Blenden, aber auch die finde ich nirgends...

MfG
Stealy
 
pc cooling hat diese auf anfrage(email) zumindest in der schweiz, ich nehme mal an das dies in DE nicht anders sein wird ;) versuchen kann mans.

www.pc-cooling.de
 
Danke sehr, habe mich jetzt mal per eMail an sie gewandt, mal sehen, was (hoffentlich) Morgen zurück kommt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh