Aplus Black Pearl *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du keinen MoRa an die Gehäusewand schraubst sollten die originalen Füsse reichen. Irgendjemand hier im Thread hatte aber meine ich schonmal andere Füsse verbaut, müsstest du mal suchen.
 
wo geht der schlauch da bei den laufwerken hin ? DFM? hätte ich selber runtergeführt, um den langen schlauch zu umgehen, aber ok :)
edit:// ach, zum radi da oben :d alles klar...


hast du das mit plexi noch bekommen oder mit mesh gitter und selber plexi gemacht ?
wenn ja, wie sind die abmessungen für das plexi, und wie dick ist das glas?

greetz
cut
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,
habs gebraucht im forum gekauft ;) neu hätte ich mir das vorerst nicht gekauft, bzw. wenn, dann ein tj07 *g*

abmessungen sind 530x300x2mm!
hat aber noch so "laschen", die unter die metallschienen gehen, sonst wärs ja lose.
 
Hallo zusammen,

habe gestern mein Aplus Black Pearl bekommen.

http://www.norskit.com/norskit/prod...FilterManufacturer=&Category=2440000,BIGTOWER

Leider habe ich anstelle einer Plexiglasscheibe
ein Lochplatte drin. Wie geht das denn? Gibt
von von dem Black Pearl mehrere Versionen?

Viele Grüße!
tomate22

wie schon gesagt, es war die alte version, die neue hat unter anderem oben den ausschnitt für nen 240'er Radiator, und leider kein Plexy mehr.

aber sieh es dir genau an, du hast da nur 3 schrauben und das gitter ist weg ;) ich hab mir beim plexi händler nebenan für 7€ ne 530x300x1,5mm! platte schneiden lassen, 3 löcher gebohrt und eingeklebt... passt.

greetz
 
hab heute mein aplus black pearl bestellt...bin schon gespannt...

gruss an alle

( das mit der plexischeibe ) :-)
 
Hat einer ne Idee woher man die Originale Plexischeibe beziehen könnte? Sonst muss ich ja tatsächlich selber zur Säge greifen :d
 
530x300x1,5mm! platte schneiden lassen, 3 löcher bohren und gut...

das du originale plexi platten findest bezweifle ich stark...
 
würde es auch schneiden lassen gruss

warte schon ungeduldigt auf meins.

hoffe die temps verschlechtern sich nicht arg..
 
naja, wurde eigentlich alles gesagt, ich denke deine temps haben sich kaum verschlechtert ? 2 -3° würd ich meinen gelesen zu haben.

bei mir @ wakü, also kann ich nichts dazu sagen ^^

greetz
 
Ist hier nix los ??

oder gibt es nicht so viele Pearl Besitzer ???


Nein, gibt einfach nicht so viele Besitzer des Schmuckstückchens. Ich bin die ganze Zeit schon immer dran mal wieder schicke Bilder von meinem zu machen, ich komm nur nie dazu. Werd ich aber mal, solange hab ich hier mal ein schlechtes ohne Gitter und ohne Plexi, so wie es im mom. neben mir steht. Beachtet das Kabelchaos einfach nicht :d

IMG3166Mittel.jpg
 
schaut genial aus.. hoffe meins kommt anfang nächste woche !!!

wakü ist mir momentan zu teuer.. fahr ja nächsten freitag in urlaub !!!

wie schauts mit der beleuchtung innen aus.. ???

hinten geht ja nur 1 lüfter dran bei meinem :-(

wo verbaut man am besten ne beleuchtung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Oben an den Deckel würde eine Kathode locker passen, sodass man die nicht sieht und vlt. irgendwo in oder hinter den Laufwerkschächten. Wenn du dir dann noch nen beleuchteten Lüfter einbaust müsste eigentlich schon locker reichen. Ansonsten halt mit LEDs beleuchten, die kannste ja nahezu überall verstecken :d

Viel Spass im Urlaub, wohin gehts denn?
 
da bin ich ja gespannt!!

hoffe jetzt nur noch das das case ganz ist..

den wenn nicht wechsle ich in tj07 lager

Flieg zu unserem Halbfinalgegner :-) LOL

werde gleich am freitag mit deutschlanddress auftauchen hahahahaha

nur das finale muss ich in der Türkei anschauen :-(

ging nicht anders vom urlaub her...
 
jap, oben in den deckel eine 30'er röhre, und in den laufwerksschächten eine 10'er mehr hab ich auch nicht drinn, wird gut beleuchted so.

ich bin froh das meshgitter gehäuse gekauft zu haben :P hab einfach ein Stück des Meshgitters vor den Laufwerksschacht als abdeckung gemacht. sieht auf jeden fall besser aus als wenn man den ganzen laufwerkschacht sieht... :)

greetz
 
Hallo zusammen,

habe gerade mein neues Heizwerk in Betrieb genommen :)

Ich bin jedoch etwas verblüfft, das der Lüfter auf der Rückseite die
Luft in das Gehäuse bläßt. Mein CPU Lüfter und der Gehäuselüfter
bekriegen sich jetzt nämlich gegenseitig.

Oder haben die aus versehen den Gehäuselüfter nur falsch eingebaut?

Viele Güße
tomate22
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cai-pirinha

Die Laing saugt oben an oder ?
Wenn ja dann hast du den Ein- und Auslass beim Supreme vertauscht ;)

Der Anschluss der weiter von der kante des Deckels entfernt ist ist der Einlass.

Sieht aber sonst ganz ok aus, verstehe nur nicht wieso du die Laing nicht innen eingebaut hast, platz ist doch genug da ^^
 
was solls :fresse:
sieht so besser aus und ich wusste beim verschlauchen nicht genau wo ein und wo auslass war ^^
beim nächsten mal dann.. ;)

[edit] achja, die laing habe ich so verbaut, weil sie so dort gut verstaut ist und ich keine probleme bei der verschlauchung habe. wo hätte ich sie denn hinstecken sollen, deiner meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh