Aplus Black Pearl *Sammelthread*

Verkaufe mein A+ Balck Pearl WCR mit passender plexi scheibe.

gehäu mit allem zubehör

Gehäuse ist weiß gelackt

Preis peer PN !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eins der besten Case die ich besessen habe :love:
Das kleiner Modell hatte ich auch schon

Zuletzt bearbeitet:
so nen kasten hatte ich auch mal :d

dsc00359ty6h.jpg

@ferhan

ebenfalls bombe, aufgrund deiner und ACE´s Bilder wollte ich eigentlich schon lange so eins haben, aber hat sich irgendwie immer verschoben, ich bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit dem Gehäuse...

@ace

das find ich auch richtig schön, jedoch ist die Radiblende oben bissl kacke...sonst echt genial

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand schon das V2000 geil, aber mich hat immer die gelochte Front gestört, die wirkt geschlossen beim Aplus hübscher und mit der steuerung noch ein tick edler, einfach geniales Gehäuse...Mal schauen, evtl. bewege ich mich auch dazu mal mein Umbau zu dokumentieren :bigok:

Ui, hier im Thread tut sich ja auch was. :d
Das Bild von meinem im Startpost ist ja schon ziemlich veraltet, ich mach bald mal neue ;)

Hier sind noch 2 Bilder die zwar auch schon älter sind aber immerhin die noch aktuelle Konfiguration zeigen:

IMG0929.jpg

IMG0950.jpg

Hey, wenn noch einer ein Mesh von der WCR Edition übrig hat, wäre es super, wenn er sich bei mir meldet!
Kann es sehr gut gebrauchen!

Habe mir unten in die Seitentüren jeweils nen Auschnitt machen lassen, damit ich im unteren Abteil nen schönen Luftstrom hinbekomme und bräuchte nun ein 2 Mesh für die 2 Tür (Oben wurde durch ein Window ersetzt)

Hmm evtl. kann ich dir eins besorgen, garantiere aber für nichts :d

Hier, wenn es wen interressiert, so sieht jetzt meine Seitentür aus:

attachment.php

attachment.php

Ich weiß, Qualität ist nicht berauschend, aber reicht zur Veranschaulichung!

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 315
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 316
Sieht gut aus, aber bisher kein erfolg gehabt

Hast du den Ausschnitt selber gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
nope, martma :P Bei dem Projekt soll alles perfekt sein, und bei dem Gehäuse wollte ich auf keinem Fall was kaput machen :d

so ists richtig :d

Wieviel haste bezahlt, will das auch machen lassen, weil ich auch ein Projekt mit dem gehäuse vorhabe.....

Hast du die Maße, unten soll Radiator rein...

Also, ich habe den Ausschnitt so groß gewählt, dass fast das gesammte untere Fach mit Mesh ist, also nicht nur Radiator Ausschnitt. Wegen Preis: schau auf der Seite nach, einfach den Ausschnitt für ein normales Window nehmen (Preise sind ja nicht so gerne gesehen)
Um oben das Window (inlay) reinmachen zu lassen, musste er die konturen allerdings auch nochmal abfahren, da er meinte, dass er ein Window nicht 100% einpassen könnte, also auch dafür nen Ausschnitt. Das heißt 3 Auschnitte + 1 Inlaywindow!

ah ok alles klar...Inlay ist auch besser :)

EDIT: Ah da ist die Preisliste, super, dann werd ich mich da mal durchschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Soo Bilderflut:

War schönes Wetter, ist es eigentlich immer noch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh